Forum durchsuchen

Komplimenten Monster in 2022/2023 Damen Düfte

76 - 100 von 143
vor 8 Monaten

Die allermeisten Komplimente gab es bei mir bisher für Vanilla | 28Vanilla | 28.

vor 8 Monaten 2

Von meinem Mann und gerade hier von einem Herrn im Parfümsammlungsspiel:

VersenseVersense

vor 8 Monaten 7

Früher gab es öfters Komplimente für This Is Her!This Is Her! , den ich leider nicht mehr (er)trage.

Inzwischen gab es

a) Komplimente incl. "Was ist das? Wo gibt es das?" von Fremden für Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum , adr_ettadr_ett, GuidanceGuidance und Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

b) Komplimente von Kolleg*innen für Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum , Atomic RoseAtomic Rose , Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat , Black TieBlack Tie , № 3 Intense№ 3 Intense und Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero, ConfettoConfetto und Angélique NoireAngélique Noire

Mein Mann flippt regelmäßig vor Begeisterung aus wegen Angélique NoireAngélique Noire .


Mit Blick auf diese Liste staune ich selbst. Ich krieg öfter Komplimente, als mir bewusst war ☺️

Ich dosiere sehr bewusst, btw. Im Sinne von: Ich möchte mich selbst riechen können, aber niemanden umblasen.

vor 8 Monaten 3

Im Arbeitsumfeld (Kolleginnen und Außenstehende) unangefochten der ConfettoConfetto!!!!, dicht gefolgt von ArabesqueArabesque (ebenfalls vom Partner sehr geliebt) und GuidanceGuidance , bei meinem letzten Job wurde ich sehr häufig auf Black TieBlack Tie angesprochen.

Mein Partner findet allgemein immer № 3 Intense№ 3 Intense und Dans ParisDans Paris toll, bei Verwandtschaftstreffen kommt Delina La RoséeDelina La Rosée immer gut an.

vor 8 Monaten 1

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum dafür bekomm ich ständig Komplimente

vor 8 Monaten

Die Frauen in meinem Arbeits- und Freundeskreis haben dieses Jahr mehrfach Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum komplimentiert - den Männern war er zu wenig feminin („Den kannst du auch nur im Sommer tragen, für deine Verhältnisse ist der sehr frisch unisex.“), sie fanden Classique (2017) (Eau de Parfum)Classique (2017) Eau de Parfum allerdings so toll, dass er mehrfach zu Geburtstagen verschenkt wurde.
Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum hingegen fanden mit ein paar wenigen Ausnahmen alle toll.

vor 8 Monaten 1

Bei mir kommt es echt sehr selten vor, dass mir mal ein Damen Parfüm gefällt, aber diese beiden hier haben mich echt umgehauen L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

Zuletzt bearbeitet von Dxznis am 07.09.2023, 13:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Es ist soooo spannend, wie unterschiedlich Reaktionen sind, Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum frisch unisex sommerlich??? Very Happy

ich hab leider keine Komplimentegetter Biester. Aber es gab mal ein Kompliment zu Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum

vor 8 Monaten

Regelmäßige Komplimente gibt's für Pure PoisonPure Poison

Auch auf Silky WoodsSilky Woods wurde ich angesprochen

Bei For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose wurde die Sillage gelobt

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 5
vor 8 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Siouxsie am 08.09.2023, 04:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
EdithLyri

Es ist soooo spannend, wie unterschiedlich Reaktionen sind, Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum frisch unisex sommerlich??? Very Happy

Ausschließlich von Männern so bezeichnet 🤷‍♀️ Deshalb finde ich es immer verwunderlich, dass hier viele den Duft als Männermagnet hypen - kann ich nicht so bestätigen.

vor 8 Monaten 1

Ich bekomme mom. ständig!!! Komplimente für Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune

vor 8 Monaten 1

Wenn ich als Mann mal was beisteuern darf 😃, ich finde diese 2 sehr gut an meiner Freundin:

Delina La RoséeDelina La Rosée

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau

vor 8 Monaten 2

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

Als ich diesen Duft zum ersten mal trug, fragten mich in der Arztpraxis 2 Arzthelferinnen an der Anmeldung nach dem Name des Duftes und ich musste ihnen den Name aufschreiben. Dies bekamen einige Patienten im Wartezimmer mit und nach einiger Zeit im Wartezimmer wollte dann eine andere Patientin den Name des Parfums wissen. Zu guter Letzt machte mir auch noch die Ärztin ein Kompliment zu dem Duft

Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée

vor 8 Monaten 1

Ich habe so viele schöne Düfte. Aber irgendwie ausgerechnet zu meiner hassliebe bekomme ich immer nur Komplimente La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

Und generell finde ich geben viele einfach nicht zu das man gut riecht. Das ist mir mal aufgefallen draußen. Und ich bin jemand ich sage sofort was dazu wenn ich jemanden gut riechend finde 🤩

vor 8 Monaten
Katy77

Die Frauen in meinem Arbeits- und Freundeskreis haben dieses Jahr mehrfach Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum komplimentiert - den Männern war er zu wenig feminin („Den kannst du auch nur im Sommer tragen, für deine Verhältnisse ist der sehr frisch unisex.“)

Er sagt ja, "für Deine Verhältnisse". Wenn Du sonst eher süße Düfte trägst, geht Delina als frisch durch Wink

vor 8 Monaten

Ich muss noch Nocturnal LifeNocturnal Life und "Golden Decade | Zara" von Zara hinzufügen. Vor allem vom Arbeitsumfeld bekomme ich dafür nette Komplimente.

vor 8 Monaten 1

Komplimente im Arbeitsumfeld habe ich für Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum , ParadoxeParadoxe und For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose bekommen.

Auf der Straße und von Freunden hauptsächlich für John Galliano (Eau de Parfum)John Galliano Eau de Parfum und PatchoulifulPatchouliful

vor 8 Monaten

Ich habe für ParadoxeParadoxe

Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum

Und Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum viele bekommen

🥰

vor 8 Monaten

Die meisten Komplimente gab's von Kolleginnen und Kollegen für:

DecadenceDecadence

For Her Fleur Musc (Eau de Toilette Florale)For Her Fleur Musc Eau de Toilette Florale

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense

vor 8 Monaten

Heute schon zweimal, für meine neuste Errungenschaft Quatre (Eau de Parfum)Quatre Eau de Parfum .

Und das obwohl selbst ich gar nicht so begeistert bin.

vor 5 Monaten 2

Von meinem Mann gab es Komplimente für

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette bei jedem Tragen, manchmal täglich

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge sehr häufig

Von Arbeitskolleginnen

Amber Elixir MysteryAmber Elixir Mystery

Incandessence LotusIncandessence Lotus

Interessanterweise sind es meistens die Cheapies, die besonders gut ankommen...

76 - 100 von 143
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Komplimenten Monster in 2022/2023 Damen Düfte
Gehe zu