Forum durchsuchen

7. Wanderbrief Bond No. 9 /Gemeinschafts-WB mit 45 Proben

1 - 25 von 57
7. Wanderbrief Bond No. 9 /Gemeinschafts-WB mit 45 Proben vor 8 Monaten 4

Ich möchte gerne gegen Mitte Oktober also ab den 15.10. noch einen 7. Wanderbrief starten.

Diesmal nur mit Bond No. 9 Düften!

Da ich selber 29 Düfte von der Marke habe, würde ich davon jeweils 3 ml aus meinem jeweiligen Flakon abfüllen für diesen Wanderbrief.

Es wäre sehr schön, wenn evtl. einige von Euch auch noch Proben in der Größe von Bond No. 9 beisteuern könnten, möglichst natürlich welche, die ich nicht bereits selber beisteuere😚 oder die von anderen kommen.

Wenn es nur 2 ml sind können, wir sicherlich auch mit ca. 20 Personen Testen. Von den 3 ml können sicherlich mehr als 30 Testen!

Ich habe mal eben meine Glaszerstäuber, wenn auch nur mit Wasser gefüllt um zu sehen, wie oft man sprühen kann.

Bei meinem 3 ml Glaszerstäuber kann man 59 x sehr gut sprühen. Habe die ersten beiden nicht mitgezählt.
Bei meinem 2 ml Glaszerstäuber komme ich auf 37 x sprühen ohne die beiden ersten Sprüher.
Bei meinem 2 ml Kunststoffzerstäuber komme ich auf 32 x Sprühen ohne die beiden ersten Sprüher.

Bleibt aber bitte weiterhin so schön sparsam wie immer beim Testen🙃


Ich starte hier mal jetzt den Wanderbrief auch mit der Bitte, für zusätzliche Proben
um daraus dann einen schönen Gemeinschaftswanderbrief zu machen😉.

📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌

Alle, die zu diesem Wanderbrief Proben/Abfüllungen beisteuern, sind natürlich dabei!

Auch die Mitglieder, die hier bereits selber Wanderbriefe organisiert haben und organisieren, sind in diesem Gemeinschaftsbrief dabei!

Da ich jetzt, um auf der sicheren Seite zu sein, die Plätze für 20 Personen lasse, werde ich dementsprechend die Plätze verteilen.

Wegen evtl. Nachrückerplätze, werde ich diese am Ende der Runde bekannt geben.

📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌📌

Wer mit einsteigen möchte, tragt euch gerne ein.

Die Proben sollten dann vorab zu mir geschickt werden, und ich würde alles dann sortieren und zu einem Paket ordentlich zusammen stellen.

Bedingungen der Teilnahme wären:

Versand nur als Versichertes Paket mit Sendungsnummer! Diese ist dem Nächsten mitzuteilen.
Bitte bei der Menge der Proben die Vollständigkeit bei Ankunft und Abreise überprüfen.

Testzeit 20 Tage. Habe ich jetzt mal auf 20 gesetzt. Damit sollten alle gut klarkommen, wer früher durch ist, ist auch gut😉.

Bitte keine der zum Wanderbrief gestellten Zerstäuber entnehmen, auch keine leeren!
Ausnahme natürlich die Goodies für den oder die Nachfolger🙂.

Goodies für den oder die Nachfolger wären eine schöne Geste, sind aber natürlich freiwillig jedem selber überlassen.

Auch über Bewertungen, Statements oder Rezensionen würde nicht nur ich mich freuen, sondern auch das wunderschöne Format von Parfumo!
Bleibt aber natürlich jedem freiwillig überlassen.

Dann hoffe ich auf rege Teilnahme und Interesse an einem Bond No. 9 Gemeinschaftswanderbrief und noch viele schöne zusätzliche Proben😉😘.

Von mir dabei sein werden folgende 29 Düfte:

Astor PlaceAstor Place

Broadway NiteBroadway Nite

Bryant ParkBryant Park

Central Park WestCentral Park West

Chinatown (Eau de Parfum)Chinatown Eau de Parfum

Coney IslandConey Island

Eau de NohoEau de Noho

Fashion AvenueFashion Avenue

Fire IslandFire Island

Gold CoastGold Coast

Greenwich VillageGreenwich Village

HamptonsHamptons

I Love New York for Earth DayI Love New York for Earth Day

I Love New York for HerI Love New York for Her

I Love New York for HolidaysI Love New York for Holidays

I Love New York for Marriage EqualityI Love New York for Marriage Equality

Jones BeachJones Beach

Liberty IslandLiberty Island

Little ItalyLittle Italy

Madison AvenueMadison Avenue

Madison Square ParkMadison Square Park

New HaarlemNew Haarlem

New York NightsNew York Nights

Nuits de Noho (Eau de Parfum)Nuits de Noho Eau de Parfum

QueensQueens

Shelter IslandShelter Island

So New YorkSo New York

The Scent of Peace (Eau de Parfum)The Scent of Peace Eau de Parfum

West SideWest Side

von @NickArceus:

Governors IslandGovernors Island Ankunft 05.10.23

von @Jusch1995:

Bleecker StreetBleecker Street Ankunft 05.10.23

von @MaKr:

New York FlowersNew York Flowers Ankunft 30.09.23

von @Ophelia21:

The Scent of Peace NaturalThe Scent of Peace Natural Ankunft 02.10.23

von @Nelle:

I Love New York for AllI Love New York for All Ankunft 04.10.23

ManhattanManhattan Ankunft 04.10.23

Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New YorkSuccess is the Essence of New York Ankunft 04.10.23

Washington SquareWashington Square Ankunft 04.10.23

von @Rieke2021:

New York MuskNew York Musk Ankunft 30.09.23

von @Hildchen63:

Wall Street (Eau de Parfum)Wall Street Eau de Parfum Ankunft 30.09.23

von @Yelljell:

Lafayette StreetLafayette Street Ankunft 29.09.23

von @Syringa:

TriBeCaTriBeCa Ankunft 05.10.23

Chelsea NightsChelsea Nights Ankunft 05.10.23

von @Merveille73:

High LineHigh Line ist beigelegt

von @BeanBandit:

Chez BondChez Bond Ankunft 07.10.23

@First füllt folgende Proben auf:

Bryant ParkBryant Park

Chinatown (Eau de Parfum)Chinatown Eau de Parfum

The Scent of Peace (Eau de Parfum)The Scent of Peace Eau de Parfum

Madison Square ParkMadison Square Park

von @Scorpio

New York Amber (Extrait de Parfum)New York Amber Extrait de Parfum wird zu Merveille73 geschickt

Hier an alle schon mal ein großes Dankeschön!

Es sind 45 Proben zusammen gekommen!

Die Teilnehmerliste: Alle mit Beigaben zum Gemeinschaftswanderbrief und oder Organisatoren von Wanderbriefen🤗.

01. @Sunnyiland ich hätte mich jetzt selber fast vergessen.... ein paar Unbekannte gibt es für mich auch noch😘 Versand am 16.10. an Merveile73

02. @Merveille73 Ankunft 21.10.23 Versand an Nelle am 06.11.23

03. @Nelle Ankunft 08.11.23 Übergabe 14.11.23 an Hildchen63

04. @Hildchen63 Empfang 14.11.23 Versand an MaKr am 28.11.23

05. @MaKr Ankunft 04.12.23 Versand am 18.12.23 an Syringa

06. @Syringa Ankunft 20.12.23 Versand am 03.01.23 an Rieke2021

07. @Rieke2021 Ankunft 05.01.24 Versand am 17.01.24 an Jusch1995

08. @Jusch1995 Ankunft 19.01.24

09. @NickArceus Ankunft 10.02.24 Versand am 04.03.24 an Ophelia21

10. @Ophelia21 Ankunft 06.03.24 Versand am 21.03.24 an Aukai

11. @Aukai Ankunft 25.03.24 Versand am 30.03.24 an Kaathi85

12. @Kaathi85 Ankunft 04.04.24 Versand am 22.04.24 an Jolanda12

13. @Jolanda12 Ankunft 26.04.24

14. @Yelljell

15. @Grk68

16. @BeanBandit

17. @First

18. @Lavendergirl

19. @Glimmerli

20. @Newe

21. @Scorpio

Nach Überprüfung des Wanderbriefes geht es mit den Nachrückerplätzen weiter. Ich werde dann hier die Mitglieder, die sich schon eingetragen haben, berücksichtigen.

22.

23. usw.

Die Fotos wurden hier leider völlig aus der Reihenfolge gerissen.... Aber so sieht es jetzt aus.😘.

Liebe Grüße

Sunny

Zuletzt bearbeitet von Sunnyiland am 26.04.2024, 20:32, insgesamt 55-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Ich wäre super gerne dabei, aber jetzt nicht zwingend direkt auf den ersten Plätzen, sondern gerne etwas später. Finde die Marke super interessant und wünschte, ich könnte auch was beisteuern - kann ich aber nicht 🙈 würde mich einfach freuen zu testen ☺️

vor 8 Monaten 1

Hallo liebe Sunny,

diese schöne Marke will ich schon seit Längerem mal genauer unter die Lupe nehmen. Das ist toll was für eine riesige Auswahl du zur Verfügung stellen kannst 😍

Ich steuere sehr gerne eine Abfüllung vom

Governors IslandGovernors Island

zusätzlich gucke ich mal, ob ich vielleicht noch die ein oder andere Abfüllung ertauschen kann ☺️

Liebe Grüße,

Nick

vor 8 Monaten 1

Vielen Dank für die Organisation Smile

Versuche schon länger die Marke etwas kennenzulernen und wäre auch gerne dabei.

Ich kann den klassiker Bleecker StreetBleecker Street beisteuern.

vor 8 Monaten 1

Liebe Sunny,

eine sehr spannende Marke, von der ich bisher leider nur ein paar Düfte testen konnte.

Ich habe lediglich von I Love New York for Earth DayI Love New York for Earth Day und New York NightsNew York Nights noch jeweils eine kleine AF, die ich dem WB zusteuern könnte oder ich kann mich im Souk noch auf die Suche begeben.

LG, Gaby

vor 8 Monaten 1

Hallo Sunnyland,

ich habe im Souk gerade New York FlowersNew York Flowers angefragt. Wenn das klappt, wäre ich gerne dabei

Edit: AF ist zugesagt

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 27.09.2023, 07:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Hallo Sunnyland,

diese Marke habe ich bisher vernachlässigt.Leider habe ich von den vier Düften die ich kenne keine Abfüllungen mehr.Ich versuche aber im Souk etwas zum Beisteuern zu kaufen.

Liebe Grüsse Sabine

Könnte im Souk den The Scent of Peace NaturalThe Scent of Peace Natural besorgen

vor 8 Monaten 2

Hallo liebe Sunnyiland,

ich wäre auch gerne dabei und könnte Abfüllungen machen von

I Love New York for AllI Love New York for All

ManhattanManhattan

Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New YorkSuccess is the Essence of New York

Washington SquareWashington Square

Liebe Grüße 🌻

vor 8 Monaten 1

Liebe Sunny,

Da wäre ich sehr gern dabei. Ich kenne bisher nur den New York NightsNew York Nights. Den mag ich. Ich schaue mal, welche Probe ich ersouken kann.

Ich habe im Souk den New York MuskNew York Musk angefragt.

Edit: Abfüllung ist gekauft und wird direkt zu Sunnyiland geschickt.

LG Rieke

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 27.09.2023, 09:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Hallihallo, da würde ich auch sehr gerne mitmachen. ❤️❤️❤️

Liebe Grüße Jolanda 

vor 8 Monaten 1

Hey,

ich wäre sehr gerne dabei und könnte Lafayette StreetLafayette Street beisteuern.


Liebe Grüße

David

vor 8 Monaten 1

Liebe Sunny,

ich wäre auch gerne dabei, ich habe allerdings laut Liste nur den New York NightsNew York Nights hier und einen Mini-Rest von New York FlowersNew York Flowers - die kann ich gerne beisteuern, auch wenn der New York NightsNew York Nights schon bei dir gelistet ist. Und ich würde beizeiten im Ruhe im Souk schauen, ob ich noch was finde, was fehlt.

Liebe Grüße und vielen Dank für dein großzügiges Angebot!

vor 8 Monaten 1

Die Marke würde ich auch gerne testen. Ich hatte bisher noch keinen einzigen Bond unter der Nase und bin daher sehr neugierig, kann aber dadurch leider nichts besteuern. Tut mir Leid.

vor 8 Monaten

Liebe Sunny,

gerne würde ich die Bond-Düfte näher kennenlernen. Leider habe ich keine Abfüllung der Marke.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 8 Monaten 1

Liebe Sunny,

da ich noch keinen der Düfte kenne, würde ich mich sehr über eine Teilnahme freuen und eine Abfüllung von TriBeCaTriBeCa kaufen.

Vielen Dank für das Teilen der Düfte!

vor 8 Monaten 1

Ich kann eine Abfüllung High LineHigh Line beisteuern.

vor 8 Monaten 1

Hi Sunny,

Super toller WB. Ich würde auch gerne die Düfte der Marke kennenlernen. Ich freue mich, wenn ich dabei sein darf 

LG 

vor 8 Monaten 1

Hey Sunny,

oh Mensch, was für ein schöner Wanderbrief, den ich super gern mittesten würde, und ich habe keine AF des Hauses zum Beisteuern 😭

Hat denn jemand schon einen Überblick, was noch fehlt und den WB noch schön ergänzen würde? Dann kann ich mich um eine AF aus dem Souk oder evtl einem Shop bemühen.

LG Kathi

vor 8 Monaten

Guten Morgen, ihr Lieben.

Ich freue mich, dass es noch einige Proben/Abfüllungen in den Wanderbrief schaffen🥰.
Ich würde jetzt mal die Proben, die von euch aufgeführt wurden für eine Übersicht mit aufführen. Falls es mit der Probe dann doch nichts werden sollte, bitte eine Information an mich senden.

Ich mache es heute im laufe des Tages. Muss leider gleich noch weg...

Ich denke, sollte jemand jetzt evtl. doch eine doppelte Probe haben, sollte diese doch ruhig mit aufgenommen werden.
Da ich von allen 3 ml abfüllen werde und falls hier jetzt jemand Proben in 2 ml abgibt oder evtl. eine Original Bond No. 9 Probe hat, die sind in der Regel nur mit 1,7 ml gefüllt, dann hat man doch etwas mehr davon. Und lieber eine zuviel als zu wenig🙂.

Die, die jetzt keine Proben beifügen können, werde ich erst mal nach hinten in den Listen stellen. Ihr werdet von meinen Abfüllungen sicherlich jeden Duft testen können, aber evtl. wird es bei den anderen etwas eng werden. Die genaue Übersicht erfolgt dann erst, wenn ich alles sichten konnte oder die genauen Informationen von den anderen bekomme.

Aber so habt ihr schon mal einen kleinen Überblick und ich bin im Moment nicht immer hier auf Parfumo. Bin aber natürlich erreichbar für Fragen. Melde mich aber evtl. erst am Abend oder am nächsten Tag. Es soll ja auch eh erst Mitte Oktober losgehen mit dem Wanderpaket.
Ihr habt somit auch noch Zeit für die Suche nach Proben/Abfüllungen😉.

Wer möchte, kann mir natürlich schon seine Proben/Abfüllungen zusenden. Ich werde bei jeden, die hier angeboten haben, was beizufügen meine Adresse heute noch freischalten. Hoffe, es ist soweit erst mal OK.

Es ist ja noch etwas Zeit und evtl. kommt ja noch was an Proben rein😘.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Viele Grüße
Sunny

vor 8 Monaten 1

Neben TriBeCaTriBeCa werde ich noch Chelsea NightsChelsea Nights besorgen.

vor 8 Monaten 2

Hallo liebe @Sunnyiland,

Das ist eine super Idee einen WB zu Bond No. 9 zu starten!
Von dem Haus hatte ich bisher noch keinen Duft unter meiner Nase und würde mich sehr freuen wenn ich an Deinem schönen WB teilnehmen dürfte. 😊

Ich würde schauen ob ich im Souk noch einen Duft finde welcher bisher nicht vertreten ist und hier nochmal Bescheid geben...

LG André
aka BeanBandit

Update: Ich kann eine 3ml-AF vom Chez BondChez Bond beisteuern ... 😉

vor 7 Monaten 1

Ich würde echt gerne teilnehmen, und dafür etwas aus dem Souk besorgen. Weißt du, welche Bonds noch fehlen? Mir fällt irgendwie nichts ein.🤷‍♀️

vor 7 Monaten 1

Wenn noch ein Plätzchen für einen interessierten Neugierigen frei ist, würde ich gern ein Ticket nach New York ziehen!

LG

Flo

vor 7 Monaten 1

Ich würde auch gerne dabei sein 😊🌸

Liebe Grüße, 

Anastasia.

vor 7 Monaten 1

Hallo liebe @Sunnyiland ,

ich wäre sehr gerne dabei. Da ich die Marke noch überhaupt nicht kenne, habe ich leider auch keine Abfüllung die ich beisteuern könnte.

lg Stefan

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 7. Wanderbrief Bond No. 9 /Gemeinschafts-WB mit 45 Proben
Gehe zu