Forum durchsuchen

Die besten Winterdüfte

1 - 25 von 29
Die besten Winterdüfte vor 3 Jahren

Liebe Community, der Herbst und Winter steht vor der Tür und unsere Duft Garderobe wechselt. Was sind für euch die schönsten Amber, Vanille oder Orientalen für diese Jahreszeit? Ich bin neugierig. 

Ganz weit oben bei mir ist Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum und Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 28.09.2021, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich hab gestern auch meinen Duftschrank umgeräumt. Light Blue und Versense ganz nach hinten und ganz  nach vorne mein absoluter Winter/Schlechtwetterliebling Gucci Eau de Parfum 1. Der ist sooo schön würzig und warm. Leider kaum noch zu kriegen...

vor 3 Jahren

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum 

"Ani | Nishane" 

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

OajanOajan 

Ach ja, so viele herbstlich-winterliche Düfte, so wenig Zeit. Hoffentlich genieße ich zur Abwechslung mal, statt immer nur einzukaufen. Very Happy

vor 3 Jahren
Raffatja

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum 

"Ani | Nishane" 

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

OajanOajan 

Ach ja, so viele herbstlich-winterliche Düfte, so wenig Zeit. Hoffentlich genieße ich zur Abwechslung mal, statt immer nur einzukaufen. Very Happy

Den "Ani | Nishane"  muss ich definitiv noch testen. Der OajanOajan hat mir gut gefallen. 

vor 3 Jahren
Scentemer

Den "Ani | Nishane"  muss ich definitiv noch testen.

Bitte tu das, der lohnt sich richtig! 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

HerodHerod

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" 

Red TobaccoRed Tobacco 

Was freu ich mich auf dem Winter! 

vor 3 Jahren

Meine Go-To Düfte im letzten Winter waren insbesondere  

"Oud Stars - Fars | XerJoff" 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum 

Grand SoirGrand Soir 

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum 

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum 

LondonLondon 

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum 

Freue mich echt schon riesig auf die kalte Jahrzeit 😌

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Noir ExquisNoir Exquis hat im Winter auch wieder seinen großen Auftritt. Herrlich kuschelig.

vor 3 Jahren
JoHannes

1. O/EO/E 
2. Jim's Mecca BalsamJim's Mecca Balsam 
3. ArboristArborist 

Immer spannende Düfte bei deinen Posts.

vor 3 Jahren
Bosworth

Noir ExquisNoir Exquis hat im Winter auch wieder seinen großen Auftritt. Herrlich kuschelig.

gourmandig-holzig als Duftbeschreibung, klingt spannend.

vor 3 Jahren
Scentemer
Bosworth

Noir ExquisNoir Exquis hat im Winter auch wieder seinen großen Auftritt. Herrlich kuschelig.

gourmandig-holzig als Duftbeschreibung, klingt spannend.

Und wunderschöne Vanille.

vor 3 Jahren
Meine Winter Four vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

AmethystAmethyst 

"Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" 

L'Eau d'Issey pour Homme Noir AmbréL'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré 

"Vanille Havane | Les Indémodables" 

King of Judea AttarKing of Judea Attar 

vor 3 Jahren
Michi01

AmethystAmethyst 

"Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" 

L'Eau d'Issey pour Homme Noir AmbréL'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré 

"Vanille Havane | Les Indémodables" 

King of Judea AttarKing of Judea Attar 

"Vanille Havane | Les Indémodables" ein wunderschöner Duft!

vor 3 Jahren

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

Fan Your FlamesFan Your Flames 

Fève DélicieuseFève Délicieuse 

 
"Vanille Havane | Les Indémodables" 

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum

Ôud BouquetÔud Bouquet 

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

( In meinen Augen sind alle genannten Düfte unisex und tolle Winterdüfte! ) 

vor 3 Jahren

Ich glaube mit meinen Favoriten ( Absolue Pour Le SoirAbsolue Pour Le SoirOudOud, ArsalanArsalan, Thirty ThreeThirty Three, Honey OudHoney Oud, AoudAoud, Armani Privé - Oud RoyalArmani Privé - Oud Royal uvm.) wirst du nicht happy, wenn ich mir deine Referenzdüfte anschaue. 

Aber du kannst ja mal Grand SoirGrand Soir, Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre und Essence N°3: AmbreEssence N°3: Ambre testen. 

Zuletzt bearbeitet von Terra am 28.09.2021, 20:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Terra

Ich glaube mit meinen Favoriten wirst du nicht happy, aber du kannst dir mal Grand SoirGrand Soir, Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre und Essence N°3: AmbreEssence N°3: Ambre anschauen. 

Der Grand SoirGrand Soir war mir tatsächlich zu süß und dicht. Muss den aber noch einmal im Winter testen. Die Restlichen kenne ich noch gar nicht. 

Sehe gerade du hast sie geupdated. Der Armani Privé - Oud RoyalArmani Privé - Oud Royal gefällt mir schon sehr gut. Der Absolue Pour Le SoirAbsolue Pour Le Soir ist ebenfalls mein Geschmack, aber leider eingestellt. MFK hat so ziemlich alle Düfte eingestellt, die mir gefallen haben.

vor 3 Jahren
Scentemer
Terra

Ich glaube mit meinen Favoriten wirst du nicht happy, aber du kannst dir mal Grand SoirGrand Soir, Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre und Essence N°3: AmbreEssence N°3: Ambre anschauen. 

Der Grand SoirGrand Soir war mir tatsächlich zu süß und dicht. Muss den aber noch einmal im Winter testen. Die Restlichen kenne ich noch gar nicht. 

Grand Soir ist auch nix für mich, aber danach richte ich meine Empfehlungen nicht. Meine beiden anderen Tipps sind weniger süß. 

Ich sehe nun deinen geupdateten Post. Also wenn dir die Düfte gefallen, dann bin ich natürlich dafür, eine andere Richtung mit meinen Favoriten einzuschlagen  😏. Aber was soll ich sonst sagen, wo es ja die für mich schönsten Düfte für u.A. den Winter sind 🙈. Also lege ich dir ans Herz, die meiner Favoriten zu testen, die du noch nicht kennst. Honey Oud und Arsalan könnten dir bspw. vielleicht auch gefallen, wenn du den Absolu pour le Soir und (nicht zu absurd heftiges) animalisches Oud magst. Der Piguet Oud ist auch genial. Sehr einzigartig, sehr rund. Zudem bezahlbar. Trage ihn nur selten, aber wenn, dann ist er genial. Thirty Three und den Roja Aoud sehe ich fast das ganze Jahr nutzbar, aber es sind einfach die mitunter schönsten Rose Oud. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

Orientalisch: Oud mit Vanille und Amber ♥️

Side EffectSide Effect 

Rum mit Vanille-Tabak und Zimt 👌 

vor 3 Jahren
Terra
Scentemer
Terra

Ich glaube mit meinen Favoriten wirst du nicht happy, aber du kannst dir mal Grand SoirGrand Soir, Œillet Pourpre / LuiŒillet Pourpre und Essence N°3: AmbreEssence N°3: Ambre anschauen. 

Der Grand SoirGrand Soir war mir tatsächlich zu süß und dicht. Muss den aber noch einmal im Winter testen. Die Restlichen kenne ich noch gar nicht. 

Grand Soir ist auch nix für mich, aber danach richte ich meine Empfehlungen nicht. Meine beiden anderen Tipps sind weniger süß. 

Ich sehe nun deinen geupdateten Post. Also wenn dir die Düfte gefallen, dann bin ich natürlich dafür, eine andere Richtung mit meinen Favoriten einzuschlagen  😏. Aber was soll ich sonst sagen, wo es ja die für mich schönsten Düfte für u.A. den Winter sind 🙈. Also lege ich dir ans Herz, die meiner Favoriten zu testen, die du noch nicht kennst. Honey Oud und Arsalan könnten dir bspw. vielleicht auch gefallen, wenn du den Absolu pour le Soir und (nicht zu absurd heftiges) animalisches Oud magst. Der Piguet Oud ist auch genial. Sehr einzigartig, sehr rund. Zudem bezahlbar. Trage ihn nur selten, aber wenn, dann ist er genial. Thirty Three und den Roja Aoud sehe ich fast das ganze Jahr nutzbar, aber es sind einfach die mitunter schönsten Rose Oud. 

Der normale Oud von Piguet ist wirklich ein wunderbarer Duft. 

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Die besten Winterdüfte
Gehe zu