Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

1676 - 1700 von 2377
vor 2 Jahren 3

Bayredo -Mojave Ghost finde ich so nichtssagend und unangenehm,riecht so muffig irgendwie. 

Dior -Hypnotic Poison ist für mich als würde ich eine Staubwolke riechen mit Vanille&Mandelaroma.

Dior-J'adore zu altbacken und zu blumig

Armani Si - Johannisbeere sticht so hervor,dass es nach ner Zeit nach Katzen... riecht 

Black Opium - zu langweilig 

@ Julchen vor 2 Jahren
He, he,
ich mag deine genannten Kandidaten doch alle einigermaßen.  Aber ich kann deine Einwände gegen sie verstehen. Du hast eben die schlechten Seiten genannt,wenn man so will.
LG!
vor 2 Jahren 6

Nicht alles reine damendüfte

LillipurLillipur und "Kirkè | Tiziana Terenzi" erschlagen mich beide völlig,  der eine mit dem Gewürzregal, der andere mit gammligem Dörrobst

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum riecht für mich wie irgendein hochkonzentrierter chemischer Badezusatzaromaduft ala vanille joghurt, was man eigentlich noch verdünnen müsste, bevor es in der Produktion des Endverbraucherprodukts verwendet werden dürfte.

CassiliCassili war eine furchtbare dosenpfirsichplörre in meiner Nase, genauso seltsam wie ihre Schwester MelioraMeliora , die für mich irgendwie nach Schweiß riecht.  Sehr schade

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette finde ich auch viel zu überladen und von Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum will ich gar nicht anfangen.

Kopfschmerzen machte mir auch das Cologne du ParfumeurCologne du Parfumeur und der "Cuir Beluga | Guerlain" hinterließ mir das Gefühl, in eine frisch gestorbene babykatze gebissen zu haben Sad

Tonka ImpérialeTonka Impériale auch viel zu dicht bepackt, 8ch verstehe, was man an den Düften atemberaubend finden kann, aber das ist bei mir leider immer wortwörtlich der Fall...

absolute davonlaufkandidaten:

OajanOajanArabieArabie und Armani Privé - Ambre EccentricoArmani Privé - Ambre Eccentrico 

Der "Le Parfum Poudré | T. LeClerc" war auch mit einer Instant magenumdrehung verbunden... 

Die Liste geht leider ewig weiter 

vor 2 Jahren 7

Ganz schlimm finde ich Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum . Ich kann diesen Duft nicht ausstehen (stechend, kühl, penetrant) und leider wird er unglaublich gerne von jungen Berufsanfängern unter 30 getragen, die sich den Duft wohl als "etwas Stilvolles für's Büro" haben empfehlen lassen. Furchtbar Very Happy

Der Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum dagegen ist ein Traum.

vor 2 Jahren 3
LeBert

Ganz schlimm finde ich Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum . Ich kann diesen Duft nicht ausstehen (stechend, kühl, penetrant) und leider wird er unglaublich gerne von jungen Berufsanfängern unter 30 getragen, die sich den Duft wohl als "etwas Stilvolles für's Büro" haben empfehlen lassen. Furchtbar Very Happy

Der Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum dagegen ist ein Traum.

Ganz deiner Meinung!

vor 2 Jahren 6

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette ein für mich abscheulicher Duft. Ich musste wirklich mit extremer Übelkeit kämpfen. So schlimm hatte ich es von noch keinem Parfüm. Riecht für mich moderig, altbacken, muffig und überladen. 

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum ist meine Nummer 2, was schreckliche Düfte betrifft. Unglaublich penetrant, stechend, salzig. Auch hier wurde mir ganz anders. Ist für mich gefühlt nur Salzwasser mit einem Hauch von Vanille. 

vor 2 Jahren 4

Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) 

Ich bekomme davon leider Kopfschmerzen 

vor 2 Jahren 4

Definitiv La vie est belle. Ich finde das so furchtbar süß und aufdringlich 🤢

vor 2 Jahren 5
Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum  verursacht mir leider Übelkeit , obwohl ich es immer mal mit ihm probiere.
Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum ist  brrr... schüttel.
Sunlight (Eau de Parfum Intense)Sunlight Eau de Parfum Intense ,  der hat mir die Nasenhaare fast verbrannt, soo stechend künstlich.  Das kann nicht gesund sein!
vor 2 Jahren 2

Auch wenn ich ihn in meiner Sammlung habe: Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum 

Ich rieche da irgendwie Anis raus, obwohl es nicht gelistet ist und ich mag kein Anis 😒

Ich weiß, ehrlich gesagt, auch nicht, warum ich mir den damals gekauft habe🤷‍♀️🤦‍♀️

vor 2 Jahren 5

Bei mir ist es das so beliebte

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Die Rose verbindet sich für meine Nase so komisch mit dem Rest, dass mir wirklich übel wird. Ich rieche da so was komisch süßliches (ich liebe eigentlich süße Düfte) das sich bei mir mit Verwesungsgeruch assoziiert. Rose mit zu lange in der Falle liegender Maus. Da ist was bei mir komisch vernetzt und es geht gaaaar nicht. Weder an mir, noch an anderen. 

und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum , der entwickelt sich an mir zu einem alles vernichtenden Jasminungeheuer. 

An anderen gehts aber. 

vor 2 Jahren 2

Mir hat es gestern fast den Magen verdreht bei la belle fleur terrible. Beissend schlimm und für mich zu 100 % ein Männerduft.  Aber kein guter! Very Happy

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

HommeHomme .... Der erste Duft den ich mir Abwaschen musste, da er einen Brechreitz hervorgerufen hat. Diese Puder Iris in Kombination mit dem Hautakkord hat mich wirklich umgehauen... ganz schlimm... Nie wieder Very Happy

vor 2 Jahren 3
Shalimar von Guerlain (Eau de Parfum) ... eins der schlimmsten "Alte-Damen-Parfums" für mich.
N°5 von Chanel (Parfum) ... gehört in die gleiche Riege. So alt kann ich (gefühlt) nie werden.
Echt Kölnisch Wasser von 4711 (Eau de Cologne) ... Mir hebt's, wenn ich das riechen muss. 

Das sind die ewigen Top 3.
Steinigt mich nicht... vor 2 Jahren 6

...aber Narciso for Her (EDT) geht für mich überhaupt nicht. Da war mir von vornherein klar, dass ich ihn sofort wieder weggeben kann/muss. Moschus ist einfach nicht mein Fall...

vor 2 Jahren 5

Ich mag terracotta von Guerlain nicht. Ich weiß nicht, ob der den ich getestet habe gekippt war, oder das wirklich so ein stechender Duft ist 

vor 2 Jahren 2

Also richtig schlimm mit würgereiz fand ich Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette  - der geruch von durchfall 

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum  - für mich irgendein verwesendes tier mit dabei

Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum war einfach nur bahnhofsklo mit flieder-raumspray übertüncht

Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum Pferdestall und richtig fieser Schweiß

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath - irgendwie wurd mir bei dieser kokos seifennote total schlecht

Green Wheat & MeadowsweetGreen Wheat & Meadowsweet der war so fake grün und gleichzeitig irgendwie süßlich, da hats mir auch den magen umgedreht, genauso wie bei

Scarlet PoppyScarlet Poppy  - hatt das gleiche phänomen

 Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] - waschpulver, so aldehydig stechend, dass mir schlecht wurde

gleiches gilt auch für Coco (Eau de Toilette)Coco Eau de Toilette - sehr grell aldehydig

Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum hat mich auch sehr angestrengt, fand ihn coco sehr ähnlich

Need_U (Eau de Parfum)Need_U Eau de Parfum - zwar ein netter duft, aber instant kopfschmerz

Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum - Kabelbrand & Pestizidspray! 

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 01.03.2022, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Schließe mich Byredo-Mojave Ghost an

Als ich mich bei Byredo durchgerochen hab mochte ich nahezu jeden Duft außer den Mojave. Irgendwas an dem sticht richtig eklig raus 

Dann tatsächlich Alien von Thierry Mugler - hat aber absolut seine Daseinsberechtigung

vor 2 Jahren 3

Schrecklich finde ich nahezu kein Parfum aber generell sind Lederparfums für mich recht schwierig zu tragen. Da habe ich noch kein für mich schönes gefunden 

vor 2 Jahren 1

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Ich hatte danach so einen heftigen Migräneanfall. Bei nur einem Sprüher. Den Duft per se finde ich eigentlich echt gut, aber ich hoffe ich muss ihn nie wieder riechen.

vor 2 Jahren 1
Cat85

Schrecklich finde ich nahezu kein Parfum aber generell sind Lederparfums für mich recht schwierig zu tragen. Da habe ich noch kein für mich schönes gefunden 

Das teile ich! Ich muss bei Lederdüften einfach an totes Tier denken.

vor 2 Jahren 1
Lilau

Hallo Goodgirl93,

Ich weiss ja nun nicht, welche Chanel-Düfte du schon getestet hast.😉

Aber als nicht so sehr chanellig empfinde ich Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette , Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  oder Paris - VeniseParis - Venise .  Evtl. auch noch Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum

Ansonsten lege ich dir mal diesen Thread ans Herz. Vielleicht hast du ja Lust, dir den mal nachzulesen. https://www.parfumo.de/forum/v.. 

Ich mochte früher nämlich Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum auch nicht so, da fand ich den Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum besser. Aber inzwischen mag ich Coco Noir mehr, weil der doch besser zu mir passt und einfach nicht ganz so "stechend" rüberkommt. So kann sich der Geschmack oder die Vorlieben eben auch mit der Zeit ändern, deshalb sag niemals nie. 😊

Also ich habe den Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence  nun getestet und finde ihn erstaunlicherweise wirklich toll, und besitze ihn sogar seit gestern 😅 Er hat wirklich nicht diese typische Chanel Note 🤭 Danke für den Tipp 😄😁

vor 2 Jahren 4

OrianaOriana 

hätte den so gerne gekauft , alleine schon wegen dem Flakon 😮‍💨 aber er riecht total nach Zuckerwasser 

vor 2 Jahren 1
GoodGirl93
Lilau

 

Also ich habe den Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence  nun getestet und finde ihn erstaunlicherweise wirklich toll, und besitze ihn sogar seit gestern 😅 Er hat wirklich nicht diese typische Chanel Note 🤭 Danke für den Tipp 😄😁

Hallo GoodGirl93,

sehr gerne.....das freut mich jetzt echt, auch über dein Feedback!😊

Viel Spass dir dann mit Gabrielle, im nahenden Frühling jetzt dann wirklich ein Träumchen! 🌷

1676 - 1700 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu