Forum durchsuchen

35° - und Taufe Hilfe!!!!

1 - 25 von 34
35° - und Taufe Hilfe!!!! vor 2 Jahren 1

Wir sind morgen auf einer taufe eingeladen.... es soll zwischen 35° und 38° geben. Ich möchte nicht alle 10min nachsprühen aber es soll auch die Umgebung nicht erschlagen. Ich mag es bei der Wärme frisch und erfrischend-spritzig, gerne auch cremig. Schwere Düfte kommen nicht in Frage. 

WAS soll ich bitte tragen??? ich kann mich nicht entscheiden. 

Meine Sammlung: https://www.parfumo.de/Benutze...
Größere Abfüllungen: https://www.parfumo.de/Benutze...

Ich freu mich sehr über Inspiration 😍

eure Mieze

vor 2 Jahren 4

SakuraSakura fände ich sehr passend. Zwar auch keine übertragene Haltbarkeit, aber den Duft kann ich mir sehr gut vorstellen. Smile 

vor 2 Jahren 1

erfrischend spritzig, fällt mir sofort Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette ein. haltbarkeit ist auch echt gut und erschlagen wird auch niemand davon 😀

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum wäre eventuell auch eine gute wahl, ist aber nicht so "spritzig", mehr wie ein frisch geduscht und gepflegt gefühl. 

ansonsten ginge auch VersenseVersense, auch sehr spritzig

vor 2 Jahren 2

oh sorry ich dachte es wird ein neuer duft gesucht..^^ vielleicht ist mein vorschlag aber eine inspiration für die zukunft 😀

aus deiner sammlung würde ich Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria  nehmen

ansonsten hast du ja eine abfüllung von Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

vor 2 Jahren 3

Gut haltbar ist bei dieser Hitze kaum etwas.

(Er)tragen könnte ich bei den Temperaturen Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc, Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette, Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia (hält an der Kleidung gut!), Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte oder Concentré de Pamplemousse RoseConcentré de Pamplemousse Rose.

Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 17.06.2022, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Meine Favoriten aus deiner Sammlung sind  FlorabotanicaFlorabotanica, Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic, Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc, MelioraMeliora und Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 😊

Wobei ich wie die anderen auch am ehesten zum Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette tendiere. Habe den Duft erst letztens getestet und ich finde den für höhere Temperaturen und auch generell wunderschön 🥰

Zuletzt bearbeitet von Alicia1997 am 17.06.2022, 11:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Bei Hitze und der dadurch bedingten (gegebenfalls) einsetzenden Transpiration ist das echt nicht einfach. Frische Düfte sind entweder schnell weg oder überdosiert. Lieber was hautnahes, aber ausdauerndes.

18261826 oder Brilliantly BritishBrilliantly British sind meine Vorschläge. 

vor 2 Jahren 2

Bei den avisierten Temperaturen ist es echt nicht einfach, die richtige Entscheidung zu treffen. Manches ist ruckzuck weg, anderes wird - vorsichtig formuliert Wink - "eigenwillig".

Aus Deinen beiden Sammlungen könnte ich mir Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum gut vorstellen. Aber auch Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum oder LilylangLilylang könnten passen. Außerdem jeweils Zustimmung für Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc und Brilliantly BritishBrilliantly British. Die könnten alle fein sein, dann käme nur noch Deine "Tagesstimmung" ins Spiel - und wer weiß, was die dann so dazu sagt. Very Happy

vor 2 Jahren 3

Liebe Mieze, 


ich trage morgen auf einer Geburtstagsfeier den Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc. Ich finde ihn bei diesen Temperaturen super. Er wird vom Umfeld wahrgenommen, aber erschlägt nicht. ☺️  Viel Spaß morgen! 🥳

vor 2 Jahren 1

Bottega Veneta Essence AromatiqueBottega Veneta Essence Aromatique ist bei mir ausdauernd und der Frischste aus der Bottega-Venata-Reihe.
Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum geht auch bei Hitze, und die Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum ist bestimmt auch nicht schlecht.

vor 2 Jahren 1

Also mit SakuraSakura, FlorabotanicaFlorabotanica   oder den Aqua Allegorias machst sicher nix falsch

Ich persönlich könnte mir aber auch zart (!) dosiert Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  oder "XJ 1861 Naxos | XerJoff" vorstellen, die mag ich im Sommer gern

vor 2 Jahren 1

Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte würde super passen.

vor 2 Jahren 1

Hey Mietze,

Puh, welcher Duft hält denn an dir gut?

Das Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte  hört sich toll an

oder halt das Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren 1

Ich würde zu Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum  greifen. Der Duft ist frisch, gepflegt und haltbar.

vor 2 Jahren 1

Meine Vorschläge wären:

Dama Bianca XJ

Orion Terenzi

Andromeda Terenzi

Blossom Love Amouage 

Honour Amouage

Eden roc Dior(der ist auch 😍😍🤤 bei heißen Temperaturen)

Was ich auch immer mache, ist die Düfte zu layern ,also sprich duschgel ,bodymilk,bodyspray und parfum zu kombinieren, vor allem wenn es heiß ist. Zu Eden Roc passt zb. ein duschgel/bodymilk ,welches leicht zitrisch,frisch oder aquatisch riecht,passt dann wunderbar.Oder halt Vanille/Kokosnuss, das geht immer!!

Also mein Vorschlag nochmal ein klassisches Hochzeit/Taufe usw Parfum und layern was das Zeug hält bei dieser Hitze,vlt sogar mit Haarparfum😅🥰

Zitrischfrisch vor 2 Jahren 1

VersenseVersense 

oder

etwas cremiger werdend A Girl In CapriA Girl In Capri

wenn Du es lieber aquatischer hast, dann Acqua di Gioia (Eau de Toilette)Acqua di Gioia Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 2

Ich finde aus deiner Sammlung den Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum oder Rosa MocenigaRosa Moceniga sehr passend, beides sehr schöne strahlende, aber auch besondere Düfte! 🌸😊

Mit deinen Allegorias würdest du aber sicher auch nichts falsch machen. 😉

vor 2 Jahren 1

Mein Top-Favorit wäre FlorabotanicaFlorabotanica 

Von Deinen Abfüllungen würde ich den Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum vorschlagen, finde aber, dass man bei dem schon vorsichtig sein muss. Ich trage ihn heute und mir ist er fast schon zu viel bei dem Wetter. 

vor 2 Jahren 2

Vielleicht Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic aus Deinen Abfüllungen oder Bottega Veneta Essence AromatiqueBottega Veneta Essence Aromatique , beides keine süßen Düfte bei der schwülen Hitze.

Egal mit welchem Duft, ich wünsche Dir ein schönes Fest, lG

vor 2 Jahren 1

Ich würde deinen Bottega Veneta Essence AromatiqueBottega Veneta Essence Aromatique nehmen. 

Oder SakuraSakura

Zuletzt bearbeitet von Iridia am 17.06.2022, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
1A-33 vor 2 Jahren 1

Ich würde eine Empfehlung für den 1A-33 (2012)1A-33 (2012) aussprechen. Der hat Klasse!

Ich habe morgen übrigens das selbe "Problem" und werde Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette tragen. Wink

Viel Spaß Dir und allen einen schönen, sonnigen Tag!

vor 2 Jahren 1

Wie auch schon einige andere hier schrieben, könnte auch ich mir am besten eine Deiner beiden Hermes-Abfüllungen vorstellen.

Concentré d'Orange VerteConcentré d'Orange Verte oder Concentré de Pamplemousse RoseConcentré de Pamplemousse Rose. Allerdings kenne ich nur den ersteren. 

vor 2 Jahren 1

Ich würde den La FemmeLa Femme nehmen 

Hält lange und ein frisch geduscht Duft …ist ja nicht verkehrt bei den Temperaturen. 
wäre meine erste Wahl 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 35° - und Taufe Hilfe!!!!
Gehe zu