Forum durchsuchen

Komplimenten Monster in 2022/2023 Damen Düfte

51 - 75 von 143
vor 1 Jahr 1

Als es ganz neu rauskam, hat mir Molecule 01Molecule 01 echt den Kopf verdreht und ich mußte wissen, was das für ein Duft war, den eine Frau trug, die in einem überfüllten Kreativmarkt meinen Weg kreuzte. Kurz danach trug ich es selbst und mir erging es auch mehrmals so. Möchte nicht wissen, wieviele Leute sich unter ähnlichen Umständen auf den Weg zum Breun.nger machten, testeten und sich dafür entschieden 🤗

vor 12 Monaten 2
Maikind84

Es ist wirklich super selten, dass mich jemand überhaupt auf mein Parfum anspricht. Wenn man die ganzen Youtuber anschaut (vor allem die aus Amerika), bekommt man den Eindruck, dass sie ständig mit Komplimenten überschüttet werden. Ich glaube das ist irgendwie auch so ein bisschen ein kulturelles Ding.

Zuletzt wurde ich auf Gold IncenseGold Incense angesprochen

Ja das stimmt mir hat auch noch niemand gesagt das ich gut rieche 

vor 12 Monaten 3

Ich wohne in Wien und mir ist es erst in Italien passiert, dass mich eine Kellnerin auf Pure Poison angesprochen hat und meinte:"You smell amazing!"

vor 12 Monaten 2

Vom Arbeitsumfeld öfters für Erba PuraErba Pura .

Von einer wildfremden Dame im  Bus angesprochen für Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette .

Von Familie für Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum .

Von meinem Partner für La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum .

vor 11 Monaten 10

Ich trage seit Jahren zum ersten Mal wieder regelmäßig Light Blue Intense, eigentlich, um den Flakon aufzubrauchen und wurde in all den Jahren noch nie so oft angesprochen, wie in den letzten vier Wochen. Hat mich selbst erstaunt 😄

vor 11 Monaten 3

Bei mir waren es

"Crown Collection - Town & Country | Clive Christian" 

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

Intense CafeIntense Cafe 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2

Zuletzt mehrfach für Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum 

vor 11 Monaten 3
vor 11 Monaten

Von Kollegen: Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum, Jasmin RougeJasmin Rouge und Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 

Vom Partner Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation "Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau und Lait de VanilleLait de Vanille 

Von der Familie schon oft Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum 

Von Fremden (Barista im Café in Berlin) bisher nur Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau 

vor 11 Monaten 1

Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir 

Omnia Coral (Solid Perfume)Omnia Coral Solid Perfume  

und zur Zeit auch Definition (Eau de Parfum)Definition Eau de Parfum kommen irgendwie immer gut an

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 3
Setterliebe

🤩Jetzt kommts:1881 pour femme Cerruti , ist das Parfüm für das ich-seit Jahren immerwieder Komplimente bekomme, fast immer, wenn ich es trage! Es ist total preiswert aber so viel positives Feedback hat noch kein anderes Parfüm  bei mir geschafft ! 🤭

Der ist wirklich schön habe ihn auch 🥰er ist blumig frisch und richt einfach nur gepflegt und dazu noch total günstig 🫶🏼

vor 10 Monaten
Alina17

Bei mir waren es

"Crown Collection - Town & Country | Clive Christian" 

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

Intense CafeIntense Cafe 

Crown Collection habe ich in Den Haag auf Empfehlung der Duftberaterin getestet und war sofort begeistert. Sehr frisch und würzig mit Top Sillage und Haltbarkeit. Leider fand meine Bessere Hälfte ihn sehr abstoßend... 🙈 Mich interessiert, ob du die Komplimente von ♂️ oder ♀️ bekommen hast. 

vor 10 Monaten 2

Früher (90er/y2k) wurde ich oft angesprochen auf Düfte, auch von ♂️, die das ihren ♀️ schenken wollten.

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Wish (Eau de Parfum)Wish Eau de Parfum 

Dieses Jahr bisher nur von einer Kollegin auf Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum angesprochen worden.

Ich selbst habe bei anderen ♀️ folgende Düfte mit Komplimenten bedacht.

1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette "Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani" Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum 

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

Bei mir waren Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango und 24, Faubourg (Eau de Parfum)24, Faubourg Eau de Parfum mit Abstand sehr geschätzt von Kollegen und Freunden

vor 10 Monaten 1

Bei mir waren Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango und 24, Faubourg (Eau de Parfum)24, Faubourg Eau de Parfum mit Abstand sehr geschätzt von Kollegen und Freunden

vor 10 Monaten 2

ich bekam in den letzten Wochen Komplimente für

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

HolidaysHolidays  und

GuidanceGuidance  (für den wirklich mehrfach)

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Bei mir hat es mit 1881 pour Femme (1995) (Eau de Toilette)1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette die meisten Komplimente gegeben. Ein wunderschöner, femininer frischer Duft, der zu jeder Gelegenheit passt und einen immer gepflegt erscheinen lässt. 

vor 10 Monaten

Bei meinen Arbeitskollegen kommt Armani Code Absolu pour FemmeArmani Code Absolu pour Femme erstaunlich gut an. Ansonsten habe ich schon mehrmals Komplimente für Mon Boudoir (2019)Mon Boudoir (2019) bekommen.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2

Meine Komplimentmonster sind

Bianco LatteBianco Latte 

Vanille West IndiesVanille West Indies 

Immer wieder mal.. habe aber auch einen großen Patientendurchlauf... 

vor 8 Monaten 1

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich aufgrund meines Berufs in ständigem Kontakt mit Menschen stehe.

Die Parfums, die ich persönlich mag, gefallen meinem Umfeld oft nicht.

Ich möchte betonen, dass es in meinem Umfeld keine Liebhaber von Nischenparfums gibt!

Ich war der Marke Byron gegenüber immer skeptisch.

Aber es hat sich herausgestellt, dass ich sehr viele Komplimente bekomme, wenn ich ein Parfum von ihnen trage.

Mula Mula Rouge ExtrêmeMula Mula Rouge Extrême

 Green ButterflyGreen Butterfly 

This Is Her!This Is Her! 

 "Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" 

51 - 75 von 143
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Komplimenten Monster in 2022/2023 Damen Düfte
Gehe zu