Forum durchsuchen

Sauber Duft gesucht

1 - 25 von 39
Sauber Duft gesucht vor 11 Monaten

Hallo, ich fahre morgen in die Stadt und bin auf der Suche nach einem neuen Parfüm. Das ganze sollte wenn möglich in Douglas zu finden sein, damit ich vorher auch mal dran riechen kann. Ich suche einen Sauber Duft. Er sollte ähnlich wie Duschgel oder Bodylotion riechen, einfach frisch, blumig, cremig. Es darf auch leicht süß sein aber bitte nicht zu sehr 😅 

Ich hatte damals gedacht ich hätte meinen Duft gefunden und zwar war es der Pure Poison von Dior. Der roch bloß am Anfang gut, je länger ich ihn auf meiner Haut trug desto muffiger und altbackener wurde er für mich🥲 

Diese klassischen „Clean Girl“ Parfüms gefallen mir nämlich überhaupt nicht. Pure Musk von Narciso Rodriguez zb. riecht für total muffig überhaupt nicht sauber. Replica Parfüms auch totaler Reinfall 🙈 zadig & voltaire this is her auch absolut nicht mein Fall. Es sollte riechen wie bspweise das Duschgel von Dove oder von Kneipp das Mandelblüten Duschgel. Sowas in die Richtung. 

Ich finde das diese Cremigen sauberen Düfte sehr schnell muffig und altbackend riechen deswegen hoffe ich ihr habt eine Idee was passen könnte Smile 

(Ich bin 21 Jahre alt, deswegen ich möchte noch nicht wie eine Oma riechen) 

Danke schon mal für eure Ideen Smile 

vor 11 Monaten 2

My NameMy Name frische Fliedercreme

Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum cremig-moschusartig

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum cremig-zitrisch

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1

Waschmittel Duft und bei Douglas zu finden The MuseThe Muse

Nivea (2015)Nivea (2015) fällt mir noch ein. 

vor 11 Monaten 1

Probiere doch unbedingt mal den Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum . Der riecht so hochwertig und traumhaft cremig, zart blumig. Ich kenne niemanden, der ihn nicht mag Smile Der geht auch das ganze Jahr und zu jeder Gelegenheit und ein Cheapie ist er auch.....wenn du etwas mehr ausgeben möchtest, teste doch mal den Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum . Unser Douglas hat clean-Düfte!

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette

Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum

Diese beiden würde ich dir ans Herz legen! 

Viel Spaß beim shopping wünsche ich dir. 

vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 2

Hmmm... "sauber" und in Richtung Duschgel geht für mich z.B. Sport WaterSport Water oder auch DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)DKNY Women (Energizing Eau de Parfum). Eher cremig sind die bereits erwähnten Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum , Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette  (das gibt es in der Drogerie als EdT und EdP, wobei ich das EdP schöner finde).

Viel Spaß beim Testen! ☺️

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Ganz spannend in diese Richtung finde ich Brume du MatinBrume du Matin, OceaniaOceania, Couleur Primaire / Exemplaire UniqueCouleur Primaire, Semper AugustusSemper Augustus 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2

+1 Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette 

+1 A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum 

+1 Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche ! Der ist noch kühler / bodylotionmäßiger

Alle infusions von prada z.B. Infusion de VanilleInfusion de Vanille 

Pure StylePure Style richtig toller cleaner Duft, eher androgyn, trotzdem frisch, blumig (Freesien)

Acqua Colonia Freesia & MuskAcqua Colonia Freesia & Musk 

Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum)Coton Musc Eau de Parfum  

Délicat Nymphéa (Eau de Parfum)Délicat Nymphéa Eau de Parfum 

vor 11 Monaten 6
Ber0012

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum  

Du hast auch den Text nicht gelesen oder? 😏

Es hieß nichts wie For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum , Pure PoisonPure Poison , die Replicas oder This Is Her!This Is Her! 

vor 11 Monaten 3

https://www.parfumo.de/forum/v...  die geballte Saubärigkeit😁

vor 11 Monaten 1

Vielleicht könntest du 12 | Twelve12 | Twelve  probieren😊

vor 11 Monaten 1

@Elly2204 

Especially EscadaEspecially Escada wäre vielleicht was für dich. 

Vielleicht sogar Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum 

Kann mit den von dir genannten auch nix anfangen und der Escada ist mein Sauberduft ☺️ der Zen ist etwas würziger. 

Beide sind absolut bezahlbar 💸

vor 11 Monaten

Als Herrenduft gelistet aber absolut unisex und total cremig clean frisch:

Kenzo Power (Eau de Toilette)Kenzo Power Eau de Toilette 

vor 11 Monaten

Ich würde auch bei den Düften von Rituals (gibt es auch in größeren Douglas Stores) schauen, "The Ritual of Karma | Rituals" hat auch eine blumig saubere Frische.

Ebenfalls einen Test wert sind:

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

s.Oliver Women (Eau de Toilette)s.Oliver Women Eau de Toilette 

Eternity for Women AirEternity for Women Air 

vor 11 Monaten 1

Durchgängig sauber-frisch riecht SoftlySoftly .

vor 11 Monaten 2

Auf jeden Fall GlowGlow lass dich bitte nicht davon abschrecken, dass er von JLo ist und auch nicht von der leicht muffigen Kopfnote. Der ist der perfekte cremige Sauberduft, einfach ein Traum

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

T-ShirtT-Shirt

(+1) Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

(+1) The MuseThe Muse - Weichspüler!

vor 11 Monaten

Aqua CelestiaAqua Celestia

Aqua Celestia Cologne ForteAqua Celestia Cologne Forte 

Aqua Universalis ForteAqua Universalis Forte 

Aqua Vitae ForteAqua Vitae Forte

Die riechen für mich nach frisch geduscht und frisch gewaschene Klamotten

vor 11 Monaten

+1 The MuseThe Muse  den finde ich auch super

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sauber Duft gesucht
Gehe zu