Forum durchsuchen

welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

2176 - 2200 von 2377
vor 9 Monaten 1

N°5 (Parfum)N°5 Parfum finde ich auch schrecklich 😞

vor 9 Monaten 1

Das Originale N°5 (Parfum)N°5 Parfum leider.. das Eau wiederum ganz gut

vor 9 Monaten 1
Sq223

Das Originale N°5 (Parfum)N°5 Parfum leider.. das Eau wiederum ganz gut

Welches Eau? EDT oder EDP? Und: Parfüm (Extrait) oder das EDP? Sie unterscheiden sich ziemlich.

vor 9 Monaten 3
Blauemaus
Sandyrella

Auch, wenn ich mich jetzt bei vielen unbeliebt mache: My Way und Libre verursachen bei mir ganz schlimme Übelkeit, sobald ich nur am Flakon rieche. 🙈😅

Geht mir bei My WayMy Way ähnlich.

My WayMy Way finde ich auch nicht doll. Schlecht wird mir nicht, aber ich finde, der riecht einfach sehr klebrig. My Way ParfumMy Way Parfum wiederum gefällt mir ganz gut.

vor 9 Monaten 2
Derya1206

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und fast alle Flanker riechen bei mir wie Katzenklo mit Seife. Ich mag Moschus, aber den von NR verwendeten Moschus finde ich unangenehm.

Mit der "For Her" Reihe habe ich auch ein Problem. Auf dem Teststreifen ein Träumchen - auf der Haut entwickeln sich leider alle so penetrant schwülstig ... als hätte man ein verschwitztes T-Shirt in Omas alten Parfümschrank gelegt.

N°5 (Parfum)N°5 Parfum ist auch so ein Kandidat, deshalb war ich sehr überrascht, dass mir das N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première sehr gut gefällt.

vor 9 Monaten

Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert kann ich fast nicht ertragen. Eine Duftnote ist so stark in dem Duft vertreten, dass es mir fast schlecht wird. Ich schätze die Teereihe von Bvlgari sehr, aber mit diesem Duft komme ich nicht klar.

vor 9 Monaten 7

Finde die This Is Her!This Is Her! Reihe schrecklich. Am schlimmsten fand ich den This Is Her! Art 4 AllThis Is Her! Art 4 All . Was sogar mein aller erstes sharing weil ich den unbedingt testen wollte

vor 9 Monaten 7

Belle IcôneBelle Icône wirklich schrecklich, einfach nur staubig und wie ein schief gegangenrs Chemieexperiment, als ob man Plastik angeschmolzen hätte, ganz grob

vor 8 Monaten 7
vor 8 Monaten 4

Pure PoisonPure Poison ist für meine Nase Horror. Er klang so gut in der Duftbeschreibung, war richtig entsetzt beim ersten Schnüffeln.
Von den NR Düften muss ich auch Abstand nehmen.
Bei Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum rieche ich nur verkokelten alten Teppich. 🤢

vor 8 Monaten 3

Red JeansRed Jeans - einfach gammliger Pfirsich 😬

vor 8 Monaten 2

Cool Water WomanCool Water Woman und seine Ableger, da ist was drin, das sorgt bei mir für Übelkeit

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum und seine Verwandten riechen bei mir wie billiges Waschpulver.

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne das Grauen meiner Kindheit in den 60er Jahren

My WayMy Way

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum

und alles wo zu viel Zutaten der Weihnachtsbäckerei drin sind

vor 8 Monaten 1

Ich habe auf meiner Duftreise herausgefunden, dass mir beerige Duftnoten nicht zusagen. Insbesondere in Verbindung mit beispielsweise Sahnenoten. Das erzeugt bei mir Übelkeit. Besonders beispielsweise bei Viva La Juicy SucréViva La Juicy Sucré. Schwarze Johannisbeere ist ja inzwischen in extrem vielen großen Designerdüften zu finden, ich kann damit leider einfach nicht. Pflaume ist auch so ein Kandidat leider, beispielsweise The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum. Ich weiß nicht, warum, aber beerige Noten erzeugen in den meisten Parfums Übelkeit bei mir und seit ich Abstand von dominanten Beerennoten nehme, habe ich deutlich mehr Erfolg bei Blindkäufen Very Happy. Kokos ist auch ein Problem und dominanter Jasmin, daher finde ich Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum leider auch unangenehm.

vor 8 Monaten 6

Kopfweh in a bottle: Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette

vor 8 Monaten 1

para_ísopara_íso Ich habe in mein ganzes Leben noch nie so ein gruseligen Parfüm gerochen. Der riecht haargenau nach Gas. Ich bekam vor ein Jahr in der Post so eine kleine Brochure, wie Gas riecht wenn man eine Undichtigkeiten im Haus hat. Dabei lag so ein kleines Stück Papier mit diesen Gas Geruch 🤮 Du meine Güte, wer das nicht riechen kann muss ein Problem mit seine Nase haben, ganz ganz gruselig. Ein bisschen wie wenn meine Oma in ihre alte Wohnung den Gasherd anmachte und richtig auf große Flamme aufdrehte. nur auf eine dichtere und sehr Übelkeit erregende Art .. Ich hätte von den Duft als Ich den testete, den ganzen Tag so eine furchtbare Übelkeit. Als wenn es nicht genug gruselig wäre, hat der Duft auch ein Hauch von schleimiges altes, braunes und abgestandenes Blumenwasser 🤢🤮

Danach kommt Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum . Stechend und brennend bis in den letzten ecken von mein Gehirn. Erba PuraErba Pura genau so. Brrrr..

vor 8 Monaten 1

Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette ...diese derbe vergorene Frucht"Rose" erinnert mich an Weinkorken und dürfte mir noch nicht mal im Mondschein an einer Lady begegnen 😝

vor 8 Monaten
Fresh21

Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette ...diese derbe vergorene Frucht"Rose" erinnert mich an Weinkorken und dürfte mir noch nicht mal im Mondschein an einer Lady begegnen 😝

Ohh Ja, ganz ganz grausam 🥴🥴

vor 8 Monaten 3

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette finde es riecht irgendwie nach Urin :/

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum mags an anderen Frauen bestimmt gerne aber bei mir ist mir die Birne zu stechend

La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal Kokosnuss zu kratzig, Kopfschmerzen

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum absoluter Kopfschmerzkandidat, sooo synthetisch

Vanille CocoVanille Coco riecht sehr billig und synthetisch

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum riecht auch sehr billig, synthetisch

Thank U, Next (Eau de Parfum)Thank U, Next Eau de Parfum Kinderduschgel, Gurkenwasser

Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum Impuls Deo Sportkabine 6. Klasse Very Happy

vor 8 Monaten 1

Lady Million EmpireLady Million Empire ... mir wird ja so schnell nicht übel bei Parfüms, aber wenn diesen Kandidaten rieche ... 🤢 ... uh - nix wie wech

vor 8 Monaten 4

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense - der erdrückt mich regelrecht. Dabei dachte ich bei den gelisteten Noten, dass ich ihn mögen würde ….

Zuletzt bearbeitet von Lexi361 am 18.09.2023, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten 3

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum für mich leider von Anfang an ganz heftig mit Kopfweh verbunden.

vor 8 Monaten 3

Paradoxe, Libre, My Way, Sun, Alien sind die ersten Düfte, die mir eingefallen sind zu dem Thema.

vor 8 Monaten 2

This Is Her!This Is Her!

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette


finde ich wirklich gaaaanz schrecklich! Mir wird richtig schlecht davon!

vor 8 Monaten 1

Von Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum wird mir immer schlecht, vor allem in erhitzter Club-Umgebung oder bei warmen Außentemperaturen. Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum finde ich auch absolut schrecklich. Mit Mugler hab ich's anscheinend generell nicht so 😕

vor 8 Monaten 3

Es gibt sehr viele Parfums, die ich schrecklich finde. Aber Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de ParfumLibre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense, Libre Le ParfumLibre Le Parfum und GoddessGoddessfinde ich am schrecklichsten. Diese Kombi aus Lavendel und Vanille... brrr... gruselig.

2176 - 2200 von 2377
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu