Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief ZARA *voll*

1 - 25 von 49
Gemeinschaftswanderbrief ZARA *voll* vor 7 Monaten 3

Ihr Lieben,

durch ein Geschenk aus dem Schatzkistl von der lieben @Sibelle73 , wo es unter anderem 2 Flakons und Proben von ZARA gab, möchte ich euch zu einem Gemeinschaftswanderbrief einladen!

Von mir :✅

Vibrant Leather for Her (Eau de Parfum)Vibrant Leather for Her Eau de Parfum

Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo

Zara Olfactive N°02 - Stunningly VeniceZara Olfactive N°02 - Stunningly Venice

Zara Olfactive N°05 - Gracefully MadridZara Olfactive N°05 - Gracefully Madrid

Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London

Zara Olfactive N°07 - Creatively ShanghaiZara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai

Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul

Zara Weekly Mood - Tuesday: Totally TerrificZara Weekly Mood - Tuesday: Totally Terrific

Zara Day Collection: 05 - Applejuice (Eau de Toilette)Zara Day Collection: 05 - Applejuice Eau de Toilette

Black Amber (Eau de Parfum)Black Amber Eau de Parfum

Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom

Warm BlackWarm Black

Von Grk68 sind angekommen:✅

Majestic GreenMajestic Green

Deep GardenDeep Garden

Zara Olfactive N°03 - Magnificently DubaiZara Olfactive N°03 - Magnificently Dubai

Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York

Memorable AuraMemorable Aura

Grapefruit IncenseGrapefruit Incense

Von Yanlizkalp sind angekommen:✅

Sultry PearSultry Pear

Red Temptation Women (Eau de Parfum)Red Temptation Women Eau de Parfum

Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow

"#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive | Zara"

Von Obstler angekommen:✅

"Sand Desert At Sunset | Zara"

Heritage Selection - Orange ZestHeritage Selection - Orange Zest

Von Reaaaaa sind angekommen:✅

"Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara"

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"

Zara Emotions N°06 - Neroli / Fleur d'OrangerZara Emotions N°06 - Neroli

Warm BlackWarm Black ( doppelt )

Von Fraurotfuchs sind angekommen:✅

Tender AmberTender Amber

"Sand Desert At Sunset | Zara" ( doppelt )

Von Souscent sind angekommen:✅

Supreme VanillaSupreme Vanilla

Vanilla VibrationVanilla Vibration

Von Noirys sind angekommen:✅

Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow ( doppelt )

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

A Perfume In RoseA Perfume In Rose

"Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara" (doppelt)

Von Newe sind angekommen:✅

Coastal Salty ForestCoastal Salty Forest

Bogoss Vibrant LeatherBogoss Vibrant Leather

Black TagBlack Tag

Black Tag IntenseBlack Tag Intense

For Him Red EditionFor Him Red Edition

Von FleckiBlacki sind angekommen:✅

Cherry SmoothieCherry Smoothie

Bohemian OudBohemian Oud

Von Amazighde sind angekommen:✅

Limited Edition 03 - Unusual WoodLimited Edition 03 - Unusual Wood

"Golden Decade | Zara"

Von Kaathi85 sind angekommen:✅

Imperial PurpleImperial Purple

Sacred Green ForestSacred Green Forest

Tropical BoostTropical Boost

Zara Improbable - 007 Feels Like SummerZara Improbable - 007 Feels Like Summer

Von Syringa dazu gelegt:

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum als Rollerpen

Von Reaaaaa dazu gelegt:

Santal GlowSantal Glow

Von MagBo kommen noch:

Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon

TOB/02 Tobacco TangoTOB/02 Tobacco Tango

Ich suche ca.12 Teilnehmer, die 2 Proben oder mehr mit 1,5 ml oder 2ml zugeben können und natürlich Interesse an einem Wanderbrief haben:)

Ihr könnt euch bis Samstag Abend eintragen.

3 Plätze sind reserviert!

Ich werde die Proben vorab einsammeln und dann den Wanderbrief versenden.

Am besten in der Reihenfolge der Einträge.

Testzeit 14 Tage, überziehen ist nach Absprache möglich!

Versendet wird im Maxibrief mit PRIO !!!

Wer möchte, kann natürlich auch gerne versichert mit Hermes oder DHL versenden!

Bitte auch die Anzahl der Proben überprüfen, im Moment sind es 52 !

Ich freue mich auf unser gemeinsames Projekt:)

Eure Hildchen 63

Reihenfolge der Teilnehmer:

1.Syringa

2. Aukai

3. Reaaaaaa

4. Noirys

5. Obstler

6. Kaathi85

7. Grk68

8. Souscent

9. Yanlizkalp79

10. Amazighde ( hat das Päckchen nicht bei der Post abgeholt!!)

11. Newe

12. Fraurotfuchs

13. FleckiBlacki

Runde 2:

13. MagBo

14. Cinquely

15. Lolalila

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 06.04.2024, 15:45, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Mal wieder eine tolle Idee, auf jeden Fall kann ich schon mal

Santal GlowSantal Glow

Zara Emotions N°06 - Neroli / Fleur d'OrangerZara Emotions N°06 - Neroli

"Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara"

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"

beisteuern.

Viele Grüße

Rea

vor 7 Monaten

Ich wäre auch gerne dabei, Zara Düfte haben mich schon oft positiv überrascht. 🌼 Könnte Abfüllungen von

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

"Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara"

Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow

A Perfume In RoseA Perfume In Rose

beisteuern.

vor 7 Monaten

Von den nicht genannten könnte ich folgende beisteuern:

"Sand Desert At Sunset | Zara"

Heritage Selection - Orange ZestHeritage Selection - Orange Zest

vor 7 Monaten

Ich hätte gerne noch was beigesteuert, aber alle Düfte, von denen ich abfüllen kann / könnte, wurden schon genannt.

vor 7 Monaten

Liebe @Hildchen63 ,

Ich habe folgendes zu bieten:

Supreme VanillaSupreme Vanilla und

Vanilla VibrationVanilla Vibration.

LG Susanne

vor 7 Monaten

Hallöchen,

Ich würde gerne mitmachen 😃 und könnte folgende Zara Düfte beisteuern: Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow Und "#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive | Zara" 🌺

Update: Sultry PearSultry Pear und Red Temptation Women (Eau de Parfum)Red Temptation Women Eau de Parfum kommen noch dazu

Zuletzt bearbeitet von Yanlizkalp79 am 20.10.2023, 07:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Ich würde gerne mitmachen und könnte beisteuern

"Golden Decade | Zara"

Black Amber (Eau de Toilette)Black Amber Eau de Toilette

Limited Edition 03 - Unusual WoodLimited Edition 03 - Unusual Wood

und Zara Day Collection: 05 - Applejuice (Eau de Toilette)Zara Day Collection: 05 - Applejuice Eau de Toilette könnte ich nachfüllen


LG

vor 7 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Newe am 20.10.2023, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Liebes Hildchen

Da würde ich sehr gerne mitmachen.

Ich könnte

Tender AmberTender Amber

"Sand Desert At Sunset | Zara"

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"

beitragen.

Liebe Grüße Janine

vor 7 Monaten

Guten Morgen zusammen ☀️

Ich würde auch gerne mitmachen und kann Folgendes beisteuern:

Bohemian OudBohemian Oud

Cherry SmoothieCherry Smoothie

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"

vor 7 Monaten 1
FleckiBlacki

Guten Morgen zusammen ☀️

Ich würde auch gerne mitmachen und kann Folgendes beisteuern:

Bohemian OudBohemian Oud

Cherry SmoothieCherry Smoothie

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"

Gerne dann die ersten beiden:)

vor 7 Monaten
Fraurotfuchs

Liebes Hildchen

Da würde ich sehr gerne mitmachen.

Ich könnte

Tender AmberTender Amber

"Sand Desert At Sunset | Zara"

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara"

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"

beitragen.

Liebe Grüße Janine

Gerne die ersten Beiden !

vor 7 Monaten
vor 6 Monaten 1

Ich versende den Wanderbrief übermorgen, am 2.11 an die liebe Syringa.

Kaathi85 schickt ihre Proben dann zu Syringa.

vor 6 Monaten 1
Hildchen63

Ich versende den Wanderbrief übermorgen, am 2.11 an die liebe Syringa.

Kaathi85 schickt ihre Proben dann zu Syringa.

Sind fertig gepackt und wandern heute am 01.11. zum Briefkasten 🌞

Ankunft 03.11. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist bereits gestern unversehrt eingetroffen und ich freue mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die schönen und großzügigen Beigaben liebes, @Hildchen63! ☺️

Versand 16.11. vor 6 Monaten

Der Wanderbrief wird morgen die Reise zu @Aukai antreten.

Ich bin wirklich positiv überrascht von den Zara-Düften, so sind doch einige Düfte dabei, die mir sehr gut gefallen. Meine absoluten Favoriten sind allerdings:

Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom: schöner Moschusfluff - hat es direkt auf die WL geschafft

Zara Weekly Mood - Tuesday: Totally TerrificZara Weekly Mood - Tuesday: Totally Terrific: Iris und Kardamom - zwei meiner bevorzugten Noten wunderbar vereint

A Perfume In RoseA Perfume In Rose: erinnert mich an You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum, den ich sehr mag

Herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese Düfte kennenzulernen, liebe @Hildchen63 - das hat Spaß gemacht!

vor 6 Monaten 1
Syringa

Der Wanderbrief wird morgen die Reise zu @Aukai antreten.

Ich bin wirklich positiv überrascht von den Zara-Düften, so sind doch einige Düfte dabei, die mir sehr gut gefallen. Meine absoluten Favoriten sind allerdings:

Captivating Memories - Warm FreedomCaptivating Memories - Warm Freedom: schöner Moschusfluff - hat es direkt auf die WL geschafft

Zara Weekly Mood - Tuesday: Totally TerrificZara Weekly Mood - Tuesday: Totally Terrific: Iris und Kardamom - zwei meiner bevorzugten Noten wunderbar vereint

A Perfume In RoseA Perfume In Rose: erinnert mich an You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum, den ich sehr mag

Herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese Düfte kennenzulernen, liebe @Hildchen63 - das hat Spaß gemacht!

Die liebe Syringa hat noch dazugelegt:

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum im Rollerpen

17.11. Ankunft bei Aukai vor 6 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

grade wollte ich mich ans Testen des Zara-Wanderbriefs machen, da fiel mir auf: ich habe ihn noch gar nicht angekommen gemeldet *Asche auf mein Haupt* Das Päckchen wurde am Freitag zugestellt. 

Liebe @Syringa  - ich danke dir für all die schönen Abfüllungen, die du mir mitgeschickt hast 🥰

25.11. Abreise bei Aukai vor 5 Monaten 3

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Wanderpäckchen hat gestern die Weiterreise angetreten zu @Reaaaaaa  - den Trackinglink habe ich ihr per PN gesendet. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Einige Düfte kannte ich bereits, nur wenige habe ich nachgetestet. 

Aus den Socken gehauen hat mich die Kopfnote von Imperial PurpleImperial Purple  - ein traumschöner, süßer Irisduft mit einer Spur von Leder. Als ich den aufsprühte, konnte ich die erste halbe Stunde kaum die Nase davon lassen. Er erinnert mich im Opening sehr an den Panthea IrisPanthea Iris, hat mich ähnlich angefixt - ich fing schon an, nach einem Flakon zu gucken. Leider hat er sich im DD dann unangenehm entwickelt: er wurde holzig mit einem leichten Synthetik-Vibe. Sooo schade, wenn die Kopfnote länger bliebe, dann würde ich den unbedingt tragen wollen. So bekommt er von mir solide 8 Punkte. 

Meine Favoriten waren

Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow  - feiner Marshmallow-Gourmand im Stil von Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  und OrianaOriana. Etwas süßer als LDBS (der bei mir wohnt), dennoch: gefällt mir gut. 

Majestic GreenMajestic Green  - riecht im Opening intensiv nach Pistazie, ich denke sofort an den Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 . Danach mischt sich eine Feigennote mit rein. Alles wirkt sehr cremig und süß. Im DD wird es zunehmend sandeliger. Ein feiner Duft, ich hätte erwartet, dass der eher in Sammlungen von Damen zu finden ist. 

Zara Olfactive N°08 - Boldly SeoulZara Olfactive N°08 - Boldly Seoul  - ein unkomplizierter, leicht pudriger Blumenduft - im Auftakt hat er kurz eine minimale Störnote, die sich aber nach 15 Minute gefangen hat. Danach duftet er frisch und gepflegt - weder Veilchen noch Mimose sind hier dominant. Mag ich. 

Tropical BoostTropical Boost  -  sehr schöner, sommerlicher Früchteduft - wirkt tatsächlich wie ein Tropencocktail, der DD zartcremig. Die Ananas nervt mich hier mal nicht. Gefällt mir gut. 

Bohemian OudBohemian Oud  - angenehmer Holzduft mit leichter Rauchnote und etwas Vanille. Riecht für mich wie eine Mischung aus Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace  und Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

Warm BlackWarm Black  -  ein unkomplizierter, warmer Herrenduft: Tabak und Vanille hier klar präsent und fein verwoben. 

Sacred Green ForestSacred Green Forest  -  - ein balsamisch-harziger Grünling mit leichter Süße, Blüten im Hintergrund. Sehr fein, definitiv unisex. 

Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb  - kannte ich bereits, erinnert mich an den Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum: der hier hat weniger Vetiver, dafür fruchtigen Rhabarber. Unkomplizierter Freshie. 

Supreme VanillaSupreme Vanilla  -  spannender Duft: zuerst Vanille mit einer intensiven Tintennote, ich denke direkt an SquidSquid. Wird dann süßer und pudriger, geht in Richtung von Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac. Gefällt mir gut. 

"Sand Desert At Sunset | Zara"  - im Opening gibt es wunderbare süße Schokolade, Zimt und orientalische Gewürze, alles sehr intensiv. Diese gefällige Mischung ebbt leider schnell ab, insgesamt verliert der Duft rasant an Ausdruck. Sehr schade, die Kopfnote war - genau wie beim Imperial PurpleImperial Purple  - sehr spannend. 

Schwierig waren für mich 

A Perfume In RoseA Perfume In Rose  - die Birne hier sehr synthetisch mit den Sauberduft-Vibes, die ich oft wahrnehme. Unsüß und holzig und für meine Nase unrund.

"#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive | Zara"  - synthetischer Apfel strapaziert hier meine Nase. Finde ich anstrengend.

Tender AmberTender Amber  - Synthetik-Früchteduft im Stile von Erba PuraErba Pura  und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum. Mag ich nicht.

Bogoss Vibrant LeatherBogoss Vibrant Leather  - ein Duft, in dem mir die Ananas wieder mit der Synthetik-Keule den Riechnerv malträtiert. Extrem unangenehm.  

Liebe @Hildchen63  - danke für die Organisation dieses schönen Wanderpäckchens 🥰🌹 Um ein Haar hätte der Bestellfinger beim Imperial PurpleImperial Purple  ausgelöst - das Opening hat mich maximal erreicht, aber da ich keine Nachsprüherin bin, verzichte ich hier lieber. Sehr schade. 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag! 

vor 5 Monaten

Ankunft 29.11.

Das Päckchen ist nach Nachbarschaftsumwegen heute bei mir persönlich gelandet.

Ich freue mich......

Viele Grüße

Rea

vor 5 Monaten 1

Abfahrt 12.12.

Sobald @Noirys ihr OK gibt darf der Brief weiterwandern.

Mein Eindruck von Zara wurde für mich wieder bestätigt, das Preis Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Klar es gibt viele, die wirklich künstlich synthetisch riechen, aber auch einfach so viele, die für mich sehr hochwertig wirken und oft Dupes von bekannten Nischendüften sind. Die von Jo Malones finde ich auch sehr toll, von denen habe ich einige zu Hause rum stehen. Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum und "Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara" sind da meine Lieblinge.

Der Bogoss Vibrant LeatherBogoss Vibrant Leather hatte mich überrascht, eine wirklich schöne Ananas, wie ich sie gar nicht erwartet hatte. Auch den Zara Olfactive N°01 - Energetically New YorkZara Olfactive N°01 - Energetically New York hatte ich nicht mehr recht auf den Schirm mit seinem schönen Sandelholzstart.

Neu dazugewandert ist der Santal GlowSantal Glow, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Ein seeeeehr toller Dupe zu Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum.

Ich wünsche allen viel Spaß!

Rea

vor 5 Monaten

Ankunft 15.12.

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Danke an @Reaaaaaa für die Beigabe. (:

vor 4 Monaten

Abreise 27.12.

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Obstler. Meine Favoriten (von denen, die ich noch nicht kannte) waren Bogoss Vibrant LeatherBogoss Vibrant Leather, Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum, "Sand Desert At Sunset | Zara" und Zara Olfactive N°02 - Stunningly VeniceZara Olfactive N°02 - Stunningly Venice, richtig von den Socken gehauen hat mich aber keiner. Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass sich die Düfte für den Preis echt nicht verstecken müssen. 😄

1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief ZARA *voll*
Gehe zu