Forum durchsuchen

Winter-Duft für Delina Trägerin gesucht

Winter-Duft für Delina Trägerin gesucht vor 5 Monaten

Hallo zusammen

Meine Frau und ich suchen seit längerem ein schönes Winterparfum für sie.

Bisher trägt sie super gerne Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir .

Im Sommer dazu noch Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil bzw Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit

Spell On YouSpell On You fand ich wunderschön an ihr- aber eher für den Frühling

Die meisten Düfte sind also eher frisch.

Jetzt soll es ein Parfum werden, was irgendwie zum Anbeißen ist. Also mehr Richtung sinnlich und sexy.

Passend zur kuscheligen Jahreszeit.

Letztens haben wir viel gerochen, was aber alles nicht das richtige war:

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge war auf ihrer Haut ganz doll fies

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette nett aber nicht sexy

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum gefiel ihr nicht.

Die anderen Guerlains haben wir auch erfolglos getestet.

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum mochte sie wegen des Lavendels nicht.

RehabRehab wurde uns empfohlen, war aber auch nicht das ware.

Die Aliens haben wir auch getestet. Sie fand sie zu chemisch.

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum fand sie gut - aber nicht für den Winter.

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" habe ich. Den findet sie nicht so gut.

Wir beiden mögen den Delina. Dieses fruchtige mit Rose.
Delina exklusiv haben wir auch getestet. Da gefiel der originale besser.

Kommende Woche wollten mir mal bei Breuninger durchtesten. Habt Ihr noch Tipps für einen Duft, der nicht zu schwer aber doch irgendwie sinnlich ist?

Vielen Dank für Eure Ideen


vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 2

Ich denke da spontan an PeregrinaPeregrina ☺️

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose Ist ein sinnlicher, sexy, alltagsduft.

vor 5 Monaten

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir

Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette frisch und gleichzeitig würzig

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Mir würde noch der GuidanceGuidance einfallen, der ist im Verlauf auch rosig.

Allerdings auf gar keinen Fall ein Blindbuy, denn der Duft polarisiert sehr. Man liebt ihn oder man hasst ihn, dazwischen gibt es eigentlich nichts😅

vor 5 Monaten

Vielleicht gefällt ihr:

Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád ...der hat leichte Ähnlichkeit mit Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum aber mit etwas mehr Tiefe

Intense CafeIntense Cafe hat für meine Nase sehr viel Rose und nur ganz wenig Kaffee ( Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum ist ähnlich, daher +1)

In Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum rieche ich auch sehr deutlich Rose, ist nur die Frage, ob er ihr nicht zu süß ist.

Wenn sie neben Rose auch Kirsche und Patchouli mag: La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum / La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie / La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense

+1 für

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose und Sì (2021) (Eau de Parfum Intense)Sì (2021) Eau de Parfum Intense

vor 5 Monaten

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles -eleganter Winter-Tee-Duft

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" -All-in-One-Raffinesse mit Rose

White Tea Wild RoseWhite Tea Wild Rose - zart und zurückhaltend, aber ganz reizend

"La Femme L'Eau | Prada " - feminine Eleganz

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum - einhüllend und wärmend

Jimmy Choo FeverJimmy Choo Fever- heizt mit Pflaume ein

Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose - Kracher für Rosenreslis

und was ich sehr liebe, ein Kaffee & Veilchenkuschler: The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 08.12.2023, 08:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

True IconTrue Icon diesen Duft finde ich dunkel, sexy und außergewöhnlich. Dunkle Rose die nicht im Zucker ertrinkt, eher geheimnisvoll und schön für diese Jahreszeit. Riecht teurer als er ist. Definitv mal einen Test wert, denn der ist relativ selten.

vor 5 Monaten

Probier mal Lust In ParadiseLust In Paradise und auch Atomic RoseAtomic Rose

vor 5 Monaten

+ Atomic RoseAtomic Rose

+ Intense CafeIntense Cafe

und mal den Intense Roses MuskIntense Roses Musk probieren

vor 5 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Winter-Duft für Delina Trägerin gesucht
Gehe zu