Forum durchsuchen

Frauen-Magnet für Herren

51 - 75 von 79
vor 5 Monaten 7
Nutmeg

Erba PuraErba Pura

Schreckliches Zeug, aber es macht sämtliche 🚺 um dich herum verrückt.

Ja, aber nicht unbedingt im positiven Sinne. Wenn du mich mal wie eine Verrückte wegrennen sehen willst, dann sprühe dich in meiner Anwesenheit frisch mit Erba PuraErba Pura ein 😄

Aber zurück zur Frage: ich finde auch, du brauchst keinen neuen Duft. Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée , Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de ParfumAcqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum damit bist du definitiv gut beduftet, das gibt tatsächlich meiner Ansicht nach den letzten Schliff. Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette rieche ich im Prinzip auch sehr gerne, aber es stimmt schon, deine Individualität wird mit dem Duft nun nicht gerade unterstrichen. Und ganz wichtig: easy on the trigger 😉. Reizvoll ist nur das Verborgene.

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 12.12.2023, 20:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten 2
Fraujulia
Nutmeg

Erba PuraErba Pura

Schreckliches Zeug, aber es macht sämtliche 🚺 um dich herum verrückt.

Ja, aber nicht unbedingt im positiven Sinne. Wenn du mich mal wie eine Verrückte wegrennen sehen willst, dann sprühe dich in meiner Anwesenheit frisch mit Erba PuraErba Pura ein 😄

Ich würde mit rennen 😅

vor 5 Monaten 1

Ich renne bei Erba Pura auch schnell wie der Wind 😂!

vor 5 Monaten

Apfel und Gurke sollen auf Frauen unwiederstehlich sein 👁️👄👁️

vor 5 Monaten 2

Ich persönlich finde es nicht so anziehend, wenn Herren allzu Süßes/Fruchtiges tragen. Also der Duft gefällt mir dann vielleicht schon, aber das wars dann 😁

Ansonsten gefällt mir an meinem Mann sehr: Sensual BlendSensual Blend

Riecht man nicht an jeder Ecke, man muss aber boozy Noten mögen.

vor 5 Monaten 1

Bei mir haben tatsächlich auch die klassischen Designer immer noch den größten Wow-Effekt an einem Mann, bzw, rieche ich die besonders gerne. Z.B. Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette, Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette oder auch Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette. Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette ist nicht mein Lieblingsduft, aber ich rieche ihn ganz gerne und er kommt bei vielen Frauen unterschiedlichen Alters, die ich kenne, wirklich gut an (sogar meine Mutter hat mich mal gefragt, ob ich Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette kenne, das sei so ein toller Herrenduft). Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette finde ich auch schön.
Eine sparsame Dosierung gefällt mir übrigens auch besser. Für mich ist es manchmal sogar ein bisschen schade, wenn ein Mann hinter einem Duft fast verschwindet oder davon total übertüncht wird. Bei einer Umarmung oder nahen Bewegung einen tollen Duft in die Nase zu bekommen und dann mehr davon haben zu wollen, kann hingegen sehr reizvoll sein.

Aber klar, es ist alles individuell und am wichtigsten ist natürlich immer, dass man sich selbst wohl und gut fühlt.

vor 5 Monaten 3

Ich muss sagen, dass mir in meinem Leben nur einmal ein Mann über den Weg gelaufen ist, dessen Geruch/Parfum ich extrem gut fand. Bei allen anderen Männern (und Frauen) bin ich schon froh, wenn sie für mich neutral riechen. Das heißt sauber, kein Schweiß- oder Mundgeruch oder zu viel Parfum. Meistens ist es leider so, dass wenn ich die andere Person rieche, es negativ ist.

Trotzdem hier ein paar Vorschläge zu Düften, die ich so gut finde, dass ich die selber tragen würde und meinem Zukünftigen ans Herz legen würde:

Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) & Dior Homme ParfumDior Homme Parfum

A Midsummer DreamA Midsummer Dream

Cala RossaCala Rossa (Trage ich sogar wirklich.)

vor 5 Monaten 1

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black und "Natural - Dusk | The Woods Collection" (Layton in günstig) wären meine Empfehlungen.

vor 5 Monaten 2

Alle Düfte in meiner Sammlung sind frauenmagneten 🤣🤣 schau einfach mal vorbei hahah

vor 5 Monaten

Ich denke der Duft muss zu dir passen. Deswegen ist testen so wichtig. Bei mir ist es Sculpture ParfumSculpture Parfum.

Habe schon öfter von Frauen gehört.. Ich würde so gut riechen und der Duft würde gut zu mir passen.

Hab auch einige Düfte die um einiges mehr kosten wie "Shooting Stars - Uden | XerJoff" und der kam überhaupt nicht gut an wobei die DNA ähnlich ist.

Der Duft muss einfach mit dir und deiner Haut harmonieren. Wenn du dann noch im Einklang mit dir bist gibt es auch Komplimente von Frauen.
Der "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" ist aber auch wirklich toll und günstig zu bekommen.

Könnte mir vorstellen das der gut bei Frauen ankommt.

vor 5 Monaten 2

Ich mag an Männern Düfte, die sich diejenigen selbst ausgesucht haben, weil sie zu ihnen passen, zum Beispiel mochte und trug mein Freund den (als Frauenduft gelisteten) Hibiscus PalmHibiscus Palm sehr gerne und er stand ihm hervorragend.

Ich persönlich mag gern frisches, sauberes, holziges, vor allem gern Lavendel, Rosmarin und Sandelholz.

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal

Yuki / ゆきYuki

Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette

Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

wären jetzt so meine Favoriten, die mir grad einfallen.

Was ich persönlich nicht mag, ist alles mit BR540-Noten oder Anklängen, zu dreckiges, zu dunkles, derbes Leder, rauchiges, rauchig-süßes, einnehmende orientalen, starke sillage, fruchtiges, sirupsüßes, barbershop (das erinnert mich an meinen dad)

Wenn man das schon mal weglässt, kann man aus meiner Sicht gar nichts mehr falsch machen Smile aber wie gesagt, das ist meine persönliche sicht und ich bin nur eine frau von vielen

vor 5 Monaten 4

Ich hab mir jetzt auch mal deine Sammlung angeschaut. Was fehlt und ich mir am Mann sehr sehr sexy vorstellen könnte, ist "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" . Ich muss das mal an meinem Freund testen. 😅

vor 5 Monaten
Moss5
Gazpacho

Echt interessant. Scheint ja wirklich zu sein, dass eher die frischen Standard düfte gut ankommen. Oftmals entgegnen den Favoriten, die es hier bei parfumo gibt. Ich mag zb aquatische düfte nie, und hätte im allgemeinen gedacht, dass auch Düfte wie zb "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" oder so genannt werden. Aber das ist wohl die Minderheit, die solche Düfte bei Männern sehen wollen Very Happy

genau das gleiche habe ich auch gedacht. Es werden nur frische würzige Düfte genannt. Vielleicht sollte ich mir auch einen zulegen.
Das was aus meiner Sammlung vielleicht zu Würzig/Frisch passt, wäre AventusAventus sonst habe ich keinen Very Happy

AventusAventus finde ich persönlich abstoßend. Details erspare ich euch.

vor 5 Monaten 2

Ich denke, viele Damen haben Lieblingsdüfte an Männern, die sie dezent bis exzessiv wuschig machen. 😉 Dezent ist das bei mir Eternity for Men (Eau de Toilette)Eternity for Men Eau de Toilette und exzessiv duftet nach Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette. Mein absoluter Favorit war die frühere Version von Kenzo pour Homme (Eau de Toilette)Kenzo pour Homme Eau de Toilette. Was ich nicht so an Männern anziehend finde, sind süße Düfte, die eher nach "großer Bruder" oder "bester Freund" riechen, wie zum Beispiel Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette. Den würde ich eher selber tragen. Natürlich soll es im besten Fall ein Duft sein, mit dem DU dich wohl und attraktiv fühlst. Ich kann aber auch dein Anliegen verstehen, ab und zu möchte man einfach unwiderstehlich riechen 😉 Mein Rat wäre, dir 2-3 verschiedene Duftrichtungen zu zulegen, die dir alle gefallen. Die müssen nicht mal teuer sein. Bei mir ist es übrigens die Duftkomposition, die einen Duft attraktiv macht und es sind eher einzelne stechende Noten, die mir einen Duft vermiesen.

vor 5 Monaten 2
TiaC
Fraujulia
Nutmeg

Erba PuraErba Pura

Schreckliches Zeug, aber es macht sämtliche 🚺 um dich herum verrückt.

Ja, aber nicht unbedingt im positiven Sinne. Wenn du mich mal wie eine Verrückte wegrennen sehen willst, dann sprühe dich in meiner Anwesenheit frisch mit Erba PuraErba Pura ein 😄

Ich würde mit rennen 😅

Ich wäre auch über alle Berge. Der Duft ist einfach unerträglich nach meiner Meinung

vor 5 Monaten 1

Ich finde den Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum wunderschön. Leider kostet der ein kleines Vermögen. Aber ich liebe diese sinnliche Tiefe, die mich an Vintages aus den Neunziger Jahren erinnert.

Als sehr amziehend empfinde ich Le Sourire du DiableLe Sourire du Diable . Der hat was durch diese leicht menschelnde Kreuzkümmelnote, was ich sehr mag. Muss ich meinem Mann unbedingt mal wieder schenken.

Auch wunderschön, wenn auch eher frisch und lässig: Armani Privé - Vétiver d'Hiver / Vétiver BabyloneArmani Privé - Vétiver d'Hiver. Der dürfte auch in dem Preisbereich liegen, in dem Du suchst.

Ich persönlich mag übrigens überhaupt kein hoch dosiertes Ambroxan. Empfinde ich oft als stechend.

vor 5 Monaten 3

Also ich hab mir meine Düfte nie danach ausgesucht ob sie anderen gefallen. Meine Sammlung besteht jetzt nicht gerade aus Growdpleasern, aber ich bekomme trotzdem oft Komplimente von Frauen. 

Meine Frau würde mich sogar hot finden wenn ich nach Heringssalat riechen würde. 😉

vor 5 Monaten

Mit ein paar Klassikern fährst du immer gut. In meiner Sammlung befinden sich fast ausschließlich Frauen-Magneten. 

vor 5 Monaten 3

Weibliche Kundinnen, Mitarbeiterinnen & auch meine Chefin sprechen mich oft positiv auf meine Düfte an. Zur Arbeit trage ich überwiegend frisches wie ImaginationImagination oder Yuzu / 柚子 (Eau de Parfum)Yuzu Eau de Parfum & layere es mit Molecule 01Molecule 01.

Auch so klassische, frisch-krautig-holzige Gentlemen Sachen (Fougères wie Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette oder maskuline Chypre wie "New York Intense | Parfums de Nicolaï") haben an erwachsenen Männern Stil & Eleganz. Könnte aber vielen (auch meiner Chefin), insbesondere jüngeren Frauen zu rasierwässrig/herb & altbacken, also nervig sein, so zumindest aus eigener Erfahrung. 😅

Ich trage aber auch ab & zu natürliches, sanftes Oud wie Dehn el Oud MubarakDehn el Oud Mubarak oder Sweet CrassnaSweet Crassna. Ledrig, holzig, etwas süß. Stört keinen, gefällt. So potente (& synthetische) Dinger wie Ombre NomadeOmbre Nomade sollte man lieber dezent dosieren. Meinen Freundinnen war es zB. im Auto zu intensiv 😅

Mich verwundert, wie viele junge Männer in letzter Zeit vermehrt Erba PuraErba Pura tragen. Passt einfach garnicht meiner Meinung nach (& nervt) 😅

Also ich würde auch überwiegend eher frischeres empfehlen. Und da gibt es viel :

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 2

Kommt Erba PuraErba Pura oder gar Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum wirklich bei irgendeiner Frau gut an? 💀
Aber Spaß beiseite, klar ist sowas am Ende immer individuell und es wirkt ja auch jeder Duft an jedem Menschen ein bisschen anders.

Ich persönlich finde, dass es immer extrem auf den Träger ankommt und was dufttechnisch zu ihm passt.

Ein paar Düfte, die in meinen Augen wahrscheinlich den meisten Männern sehr gut stehen (wie analog in Sachen Mode z.B. ein schwarzer Anzug), sind frische, gepflegte Düfte wie Afternoon SwimAfternoon Swim , "Shooting Stars - Uden | XerJoff" , AventusAventusAmyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de ToiletteExplorerExplorer  und ImaginationImagination.  Mein absoluter Designer-Favorit für Männer ist Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum, der kommt meines Wissens nach auch bei den meisten Frauen sehr gut an, und natürlich holzige Düfte à la Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 😏

Am richtigen Mann finde ich auch sowas wie "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"  oder "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" extrem anziehend, muss aber wirklich zum Typ passen.

Nachtrag: Wtf, ich hab LaytonLayton vergessen! Der Hype existiert schon zu Recht. 

Zuletzt bearbeitet von Bananenmilch am 13.12.2023, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Rosso 17

vor 5 Monaten
Nutmeg

Erba PuraErba Pura

Schreckliches Zeug, aber es macht sämtliche 🚺 um dich herum verrückt.

Nein

vor 5 Monaten

Ich weiß nicht was alle gegen Erba PuraErba Pura & Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum haben, aber ich kann bestätigen, dass der Duft außerhalb der Parfumo Bubble sehr gut ankommt. In der Vergangenheit wurde ich häufig auf beide Düfte angesprochen und komplimentiert.

vor 5 Monaten 1

Also meine favourite Liste bei Herrendüfte:

1. Armani Code

2. Prada luna rossa Black

3. Bleu de Chanel

4.  Versace Eros

Erba pura, kirke, baccarat rouge, ombre nomade etc. sind die düfte, wo ich lieber flüchte, da der Geruch von den Düften killt meine Nase.

51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frauen-Magnet für Herren
Gehe zu