Forum durchsuchen

Sommer Düfte 2024

51 - 75 von 140
vor 4 Monaten

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Cedro di DiamanteCedro di Diamante

"La Belle Fleur Terrible | Jean Paul Gaultier"

vor 4 Monaten 1

ImaginationImagination

Aventus CologneAventus Cologne

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

vor 4 Monaten

Schwer zu entscheiden aber ich werde 7 Dufte nennen.
1. AventusAventus insbesondere alte Frische und früchtige Batches

2. Aventus CologneAventus Cologne

3. Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum

4. HacivatHacivat

5. Reflection ManReflection Man

6. ImaginationImagination

7. BergamaskBergamask

vor 4 Monaten
HCVT610

ImaginationImagination

HacivatHacivat

Virgin Island WaterVirgin Island Water

Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition

AventusAventus

hallo , man liest ja öfters das der HacivatHacivat den AventusAventus zienlich ähnelt .

Wie seht ihr das ? Lohnt es sich trotzdem eine Abfüllung zu bestellen?



vor 4 Monaten 1
AleKle

hallo , man liest ja öfters das der HacivatHacivat den AventusAventus zienlich ähnelt .

Wie seht ihr das ? Lohnt es sich trotzdem eine Abfüllung zu bestellen?



Ja, Hacivat ist Aventus auf Steroiden.

Außerdem ist der Duftaufbau nicht komplett gleich, sondern Hacivat ist eben der Duft, der bei Nishane die Thematik abdeckt, die es Aventus bei Creed macht

vor 4 Monaten
MartinGE
AleKle

hallo , man liest ja öfters das der HacivatHacivat den AventusAventus zienlich ähnelt .

Wie seht ihr das ? Lohnt es sich trotzdem eine Abfüllung zu bestellen?



Ja, Hacivat ist Aventus auf Steroiden.

Außerdem ist der Duftaufbau nicht komplett gleich, sondern Hacivat ist eben der Duft, der bei Nishane die Thematik abdeckt, die es Aventus bei Creed macht

Danke für die Antwort !

Wunderbar umschrieben , um eine Abfüllung komm ich wohl jetzt nicht mehr herum.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
AleKle
MartinGE
AleKle

hallo , man liest ja öfters das der HacivatHacivat den AventusAventus zienlich ähnelt .

Wie seht ihr das ? Lohnt es sich trotzdem eine Abfüllung zu bestellen?



Ja, Hacivat ist Aventus auf Steroiden.

Außerdem ist der Duftaufbau nicht komplett gleich, sondern Hacivat ist eben der Duft, der bei Nishane die Thematik abdeckt, die es Aventus bei Creed macht

Danke für die Antwort !

Wunderbar umschrieben , um eine Abfüllung komm ich wohl jetzt nicht mehr herum.

Also für mich riecht HacivatHacivat keineswegs nach AventusAventus. Eine gewisse Ähnlichkeit in der Fruchtigkeit ist zwar vorhanden, aber Hacivat geht einen komplett anderen Weg. AventusAventus ist meiner Meinung nach der deutlich(!) schönere und ausbalanciertere Duft.

vor 3 Monaten 1

Ist der Nishane wirklich dem Aventus so ähnlich ? Dann wäre es ein No Go für mich.

Ich finde den Hacivat super zitrisch, von Ananas bekomme ich da nichts, und das Eichenmoos scheppert beim Hacivat dann unendlich viel mehr nach hinten raus. Beim Aventus bekommt man eher das Rauchige von der Birke, das fehlt beim Hacivat. Und der Nishane ist schon DEUTLICH stärker. Für mich ist der Aventus ein All Day, All Year Duft und der Hacivat passt durch die heftige Zitrik schon mehr in den Sommer / Hochsommer.

vor 3 Monaten
PLaGuE

Ist der Nishane wirklich dem Aventus so ähnlich ? Dann wäre es ein No Go für mich.

Ich finde den Hacivat super zitrisch, von Ananas bekomme ich da nichts, und das Eichenmoos scheppert beim Hacivat dann unendlich viel mehr nach hinten raus. Beim Aventus bekommt man eher das Rauchige von der Birke, das fehlt beim Hacivat. Und der Nishane ist schon DEUTLICH stärker. Für mich ist der Aventus ein All Day, All Year Duft und der Hacivat passt durch die heftige Zitrik schon mehr in den Sommer / Hochsommer.

Danke für deine Einschätzung dazu Smile!

vor 3 Monaten 1

Würde dir auch einen Test von Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition ans Herz legen. Es ist ein toller leichter Duft, der für mich große Ähnlichkeit zu "On The Beach | Louis Vuitton" hat.

Ein kleiner Tipp: Sofern du den Duft kaufen möchtest, warte bis ca. Mai/Juni dann kommt die 2024er Version auf den Markt. Der Duft ist gleich zum Vorjahr, der Flakon hat nur ein anderes Hemdchen an. Dann gibt es die 2023er Version im Sale für 40-50€.

Wenn es einer nicht zitrischen Frische bedarf, probiere gern einmal Ege / ΑιγαίοEge . Der Duft ist anders, aber klasse.


Viel Spaß beim Testen 🙃

vor 3 Monaten 2

Bin zwar eine Frau, aber mein unübertroffener Lieblingsduft an Männern für den Sommer ist Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette .

Dann kommt lange nichts mehr, dann Absolutely DarkAbsolutely Dark "Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma" Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum und Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg .

vor 3 Monaten
Bowlder

Würde dir auch einen Test von Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition ans Herz legen. Es ist ein toller leichter Duft, der für mich große Ähnlichkeit zu "On The Beach | Louis Vuitton" hat.

Ein kleiner Tipp: Sofern du den Duft kaufen möchtest, warte bis ca. Mai/Juni dann kommt die 2024er Version auf den Markt. Der Duft ist gleich zum Vorjahr, der Flakon hat nur ein anderes Hemdchen an. Dann gibt es die 2023er Version im Sale für 40-50€.

Wenn es einer nicht zitrischen Frische bedarf, probiere gern einmal Ege / ΑιγαίοEge . Der Duft ist anders, aber klasse.


Viel Spaß beim Testen 🙃


den JPG muss ich echt unbedingt testen.

vor 3 Monaten 5

ImaginationImagination wie letztes Jahr

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" wie letztes Jahr

724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum

—-

Bitte NRW verbot für Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

Hi, meine Top 5 wären:

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

ImaginationImagination

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"


LG✌️

vor 3 Monaten

Viele überschneiden sich oft, denke aber mit

ImaginationImagination

Und

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

Mache ich diesen Sommer nichts falsch Smile!

vor 3 Monaten

God of FireGod of Fire ist frisch eingezogen und darf mich begleiten 🙃

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Forever LoveForever Love Fruchtig frisch 👌🏻

vor 3 Monaten 1

Bis auf den Strangers alte Bekannte ......

Oud MinéraleOud Minérale - maritim

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" / Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum - zitrisch frisch bis cremig

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense +1 - funktioniert mit dem Amber eigenartig gut bei Hitze

Chypre PalatinChypre Palatin - feiner Chypre mit Orangennote

OliverOliver - easy, frische Wäsche

vor 3 Monaten 1

Ich möchte noch ergänzen: +1 Missoni WaveMissoni Wave - toll für den Sommer und auch günstig im Preis !

Zuletzt bearbeitet von NOMORE am 24.01.2024, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
51 - 75 von 140
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sommer Düfte 2024
Gehe zu