Forum durchsuchen

Welcher Duft riecht nach euerem Partner?

1 - 25 von 31
Welcher Duft riecht nach euerem Partner? vor 2 Monaten 2

Welchen Duft verbindet ihr mit den ersten Dates mit eurem Partner? Was habt ihr da noch am Kopfkissen erschnüffelt und erinnert euch heute noch an diese Zeit?

Bei meiner Frau war das This Is Her!This Is Her! und ich liebe diesen Duft an ihr bis heute. Sie sagt, dass es bei mir der Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum war und auch ihr gefällt er noch bis heute sehr gut an mir. Beide tragen wir die Düfte nur noch sehr selten, aber gerne zu besonderen gemeinsamen Anlässen, wie z.B. Hochzeitstag.

vor 2 Monaten 2

Bei ihm ist es kein Parfum, sondern das Marine Deo von Axe 😄 bei mir sind es wahrscheinlich entweder My HoneyMy Honey oder Daisy Dream (Eau de Toilette)Daisy Dream Eau de Toilette. Die habe ich ständig getragen als wir uns kennen gelernt haben, und die Zeit danach auch.

vor 2 Monaten 3

Ich weiß nicht, wieso aber "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" als ich dieses Parfum auf mir aufgetragen habe, hatte ich ein Gefühl, ich hätte den Hautduft meines Mannes aufgesprüht. Den hab ich mir auch zugelegt, weil ich ihn mit ihm assoziiere. Aber ich kann nicht sagen, dass ich gerne selbst zu ihm greife. Weil es ja nicht meine Haut ist, sondern seine.

vor 2 Monaten 2

Als ich ihn kennenlernte hatte er 1996 Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette aber das verbinde ich nicht mit ihm. Er hat so ein Hautduft von Leder und Sonne. Also kein Parfüm sondern nur Haut.

vor 2 Monaten 7

Bei unserem ersten Date trug er:

L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour HommeL'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme 💙

Und ich Kenzo AmourKenzo Amour 💗

Als er mir gesagt hat, dass es ein Kenzoduft ist, war das nochmal ein großer Pluspunkt😏😏😏

...das war übrigens 2009

Vor kurzem konnten wir sogar noch einen großen original verpackten Flakon von L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour HommeL'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme ergattern.

und ich die Vintageversion von Kenzo AmourKenzo Amour im orangenen 100ml Flakon

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 03.03.2024, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 3

Bei meinem Mann ist es Gentlemen Only AbsoluteGentlemen Only Absolute. Toller Duft.

Ic denke bei mir ist Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette oder La Vie est Belle L'AbsoluLa Vie est Belle L'Absolu 😂🙈

vor 2 Monaten 3

Mein Freund hat SpicebombSpicebomb getragen und ich La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie 🥰

vor 2 Monaten 3

Bei meinem Mann war es Excellence IntenseExcellence Intense 🥰 ... sehr schade, dass der Duft eingestellt wurde.
Und ich trug Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum ... ist bis heute noch unangefochten sein Lieblingsparfum an mir 😅

vor 2 Monaten 5

Er trug 7 (Eau de Toilette)7 Eau de Toilette und es ist immer noch sein einziger Duft. Gleichzeitig habe ich ihn noch nie an einem anderen Mann wahrgenommen. Deshalb ist das für mich eindeutig SEIN Duft.

Ich trug VanitasVanitas, aber er reagiert nicht darauf, wenn ich ihn trage. Meine Düfte riechen für ihn einfach fast alle genau gleich nach Vanille, nähere Unterscheidungen gibt es da nicht 😆

vor 2 Monaten 3

Sie trug Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose

Ich trug Dior Homme ParfumDior Homme Parfum

Ich liebe heute noch beide Düfte an uns beiden aber wenn ich so zurück denke frag ich mich schon, wer wollte eigendlich mehr auffallen? xD

vor 2 Monaten 2

Bei meinem Freund war es damals Joop! Thrill ManJoop! Thrill Man. Ich habe diesen Duft an ihm geliebt. Sehr schade, dass er eingestellt wurde.

Mein Date Duft war The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum. Smile

vor 2 Monaten 1

Er trug Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette und ich Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue 💛

Es war der 15. Mai 2022 und super romantisch...✨️ ich werde diese Düfte immer mit dem Anfang dieser großen wahren Liebe verbinden

vor 2 Monaten 4

Bei meinem Freund: Nivea Sport Duschgel + Deo 😅

Ich hab damals gar kein Parfüm getragen…

vor 2 Monaten 3

Mein Freund trug (und trägt noch immer manchmal) Black XS (Eau de Toilette)Black XS Eau de Toilette und ich liebe diesen Duft noch immer an ihm.

Ich hab schon immer gern gewechselt und habe darum keinen speziellen Duft, den ich mit dieser Zeit verbinde.

vor 2 Monaten 2

Bei ihm waren es Blue JeansBlue Jeans und Aqva pour Homme (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Eau de Toilette

Bei mir Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette , Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum und All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum

11.11.2008 ❤️ Wir verbinden sie heute noch mit unserer Anfangszeit. Diese Zeit war so unglaublich schön ❤️

vor 2 Monaten 1

Bei meinem Mann war es Aspen for Men (Cologne)Aspen for Men Cologne

Ich trug damals immer Comme une Evidence L'Eau de ParfumComme une Evidence L'Eau de Parfum, weil mein Mann die Probe an mir so liebte und daraufhin kaufte ich mir den Flakon.

Beide Düfte transportieren mich in diese wunderschöne Zeit zurück. Mittlerweile tragen wir sie nur noch am Hochzeitstag❤️

vor 2 Monaten 1

Bei ihr war es der Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum (hab ihr aber davor eine Abfüllung davon geschenkt)

Und bei mir war es der "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" Smile

vor 2 Monaten 2

Gute Frage, wir trugen beide keinerlei Parfum damals, was bei ihm bis heute so geblieben ist 🙂

vor 2 Monaten 2

Als ich meinen Mann kennengelernt habe, hat er nur Rasierwasser und Deo benutzt. Das Aftershave Balsam von Nivea war sein Favorit und das Deo war auch von Nivea. Ich trug damals Emporio Armani White for HerEmporio Armani White for Her, Cool Water WomanCool Water Woman und All About Eve (Eau de Parfum)All About Eve Eau de Parfum

vor 2 Monaten 4

Oh, das ist bei uns sooo lange her. Da werden Erinnerungen wach🥰.
Er trug Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette .

Ich trug damals (27 Jahre her) Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum .

Hach, wie die Zeit vergeht….

vor 2 Monaten 3

Puh, schwer... Wir sind seit 14 Jahren zusammen, damals wechselte ich zwar auch mal den Duft, aber nur wenn ein Flakon leer war. Trug auch nicht jeden Tag Parfum. Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum hatte ich damals glaube ich, Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette kaufte ich immer wieder mal nach. Mein Mann benutzte Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette , aber den würde ich nicht mit ihm verbinden. Ab 2014 war ich fast nur mit Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum unterwegs, denn fand ich wirklich mega und es war auch mein Hochzeitsduft (würde ich heute nicht mehr wählen 😬).

💨 " Crabtree & Evelyn " ✨ vor 2 Monaten 1

Night Garden - Persian ThéNight Garden - Persian Thé 😍

(Wie man diese Serie eben mal komplett verenden lassen konnte, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben. Wie war ich enttäuscht, als ich den in unserer kleinen englischen Parfümerie als Weihnachtsgeschenk besorgen wollte & es hieß "den führen wir nicht mehr"... )

vor 2 Monaten 1

Das ist gefühlt 100 Jahre her, aber ich weiß es noch genau. 😄 Mein Mann trug Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette , und ich Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette . Mein Mann hat Cool Water ziemlich lange getragen, bis ich ihn endlich überreden konnte, auch mal etwas Neues zu probieren, und wenn ich irgendwo Cool Water rieche, denke ich unweigerlich an ihn. ☺️

vor 2 Monaten 2

Ich trug beim Kennenlernen immer Magnifique (Eau de Parfum)Magnifique Eau de Parfum, aber den trage ich nicht mehr. Mein Mann trug gar nichts. Später habe ich ihm Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette geschenkt und das trägt er zu besonderen Anlässen oder wenns für die Arbeit mal bisschen mehr sein darf. An ihm riecht der Duft sehr intensiv und stark.

vor 2 Monaten 1

Es war das Bvlgari Treffen 😆

Ich hatte Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc drauf und er ging mit mir zusammen Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette)Bvlgari pour Homme Eau de Toilette kaufen.

Dann trug er noch Kenzo pour Homme (Eau de Toilette)Kenzo pour Homme Eau de Toilette , Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette , Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette ...

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft riecht nach euerem Partner?
Gehe zu