Forum durchsuchen

Von welchem Duft habt ihr am meisten gebunkert?

201 - 225 von 226
vor 1 Monat 2

Ich habe aktuell gebunkert:

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum (50 ml)

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum (90 ml)

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie (50 ml)

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum (75 ml)

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum (30 ml)

Cuir de Nuit (Eau de Parfum)Cuir de Nuit Eau de Parfum (2x 30 ml)

Die ersten 3 Düfte sind Lieblinge, die ich wirklich gerne trage und auch sofort nachkaufen würde.
Die nächsten beiden mag ich auch sehr gerne, aber hätten nicht als Bunker sein müssen.
Und der letzte Duft, bzw. beide kleinen Flakons werde ich wohl bald an meine Mama abgeben, da mir A: mein 100 ml Flakon reichen wird und B: der Duft besser zu ihr passt als zu mir.

Zuletzt bearbeitet von Kittarz am 17.03.2024, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 3

…nur Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum ^^

vor 1 Monat 2

4 x 100ml Fearless (Eau de Parfum)Fearless Eau de Parfum (2014 Version)

3 x 40ml My HoneyMy Honey

1 x 100ml Bombshell Isle (Eau de Parfum)Bombshell Isle Eau de Parfum

1 x 30ml Coach FloralCoach Floral

vor 1 Monat 2

Boss Bottled und Prada Luna Rossa Sport , meine beiden Allrounder Wink

vor 1 Monat 2

Ich lege mir gerne von den Düften von Yves Rocher ein Back Up zu. Yves Rocher ist ja bekannt, dass Düfte oft nicht lange erhältlich sind. Oder stillschweigend aus dem Sortiment genommen werden. Alles schon gehabt. 🤨

Ansonsten neige ich eher nicht zum bunkern. 

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Sultan VetiverSultan Vetiver wird nie leer. Mein absoluter Lieblingsduft 💕

vor 21 Tagen 1
ChaiTee
Ineke89

Ich erweitere generell lieber meinen Sammlungsbestand um Düfte, die auf meiner Wunschliste stehen oder tausche jene, die ich nicht mehr trage, als die zu bunkern, die ich schon besitze.

Same here - bis auf das Tauschen, das liegt mir irgendwie nicht so.
Im Lauf der Jahre hab ich selbst die kleinsten Flakons nicht leerbekommen, da brauch ich nicht viel bunkern.

So geht es mir auch und das Tauschen klappt bei mir auch nicht richtig. Den einzigen Bunkerflakon den ich besitze ist der FlorabotanicaFlorabotanica und das wars aber auch schon mit dem Bunkern bei mir.

vor 21 Tagen 1
Jasberry

4 x 100ml Fearless (Eau de Parfum)Fearless Eau de Parfum (2014 Version)

3 x 40ml My HoneyMy Honey

1 x 100ml Bombshell Isle (Eau de Parfum)Bombshell Isle Eau de Parfum

1 x 30ml Coach FloralCoach Floral

+ 3 x 30ml Unravel 07/14Unravel 07/14

vor 21 Tagen 1
vor 21 Tagen 1

Red Tobacco und Insurecctuon Wild 2, Khamrah, Zimo jeweils ein Mal. 

Bei Angeboten zugeschlagen.

vor 20 Tagen 3

Bei mir ist es der Nothing but Sea and SkyNothing but Sea and Sky

Zuletzt bearbeitet von Delina68 am 16.04.2024, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 19 Tagen 1

Vom alten Oud MinéraleOud Minérale aus der Private Blend Collection: 2 x 250 ml

Vom alten Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum aus der Private Blend Collection: 3 x 100 ml und 1 x 250 ml — Call me a Suchtie

vor 16 Tagen 1

Golden DallahGolden Dallah 1x

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 2x (schockverliebt und es mussten neben einem Flakon aus dem Souk noch zwei her, damit ich lange etwas von diesem tollen Duft habe).

vor 14 Tagen 4

Ich hab kein Geld um Düfte einfach zu bunkern, ich kaufe lieber neue Düfte und probiere mich aus. Es gibt noch sooooviel, was ich probieren möchte 😂 

aber vielleicht denke ich in 1-2 Jahren anders

vor 14 Tagen 1

Nachdem ich einige gebunkert hatte, habe ich bis auf die eingestellten Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum, FuriosaFuriosa und Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum)Bvlgari pour Femme Eau de Parfum nach und nach vertauscht/-kauft. Ich habe inzwischen eine so große Sammlung, dass ich wirklich nur meine persönlichen Highlights, die eingestellt wurden, bevorratet habe.

vor 14 Tagen 1

Nachdem ich XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber verkauft hatte habe ich ihn dann doch vermisst. Habe mir dann in einem Deal 3x Backups gesichert.

vor 13 Tagen 2

Cabotine (Eau de Toilette)Cabotine Eau de Toilette falls es genauso aus dem Sortiment geht wie mein geliebtes Tendre Poison (Eau de Toilette)Tendre Poison Eau de Toilette !

Und Miro FemmeMiro Femme weil das seit vielen Jahren mein günstiger Signature für garantiert gute Laune ist. 🍀❤️

vor 13 Tagen 1
Sahnetorte

Hallo alle zusammen,

mich interessiert, von welchem Duft (egal ob eingestellt oder nicht) ihr die meisten Bunker-Flakons habt, wieviele es sind und warum der Duft für euch so besonders ist. 🤗



Ehrlich gesagt habe ich von jedem mindestens 2😅

vor 13 Tagen 1

Ich habe

2x Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum 1x100ml, 1x 50ml

1x Dolce Floral DropsDolce Floral Drops 75ml und

1x "Dolce | Dolce & Gabbana" 75ml (war ein Missverständnis, eigentlich wollte ich den Floral Drops, habe aber diesen bekommen.....na ja.... Riecht fast genauso, also ist es egal)

1x 100ml Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum , mein 30ml Flakon ist bald leer und den Duft mag ich soooooo sehr, dass ich mir gleich einen 100ml Flakon gekauft habe.

und von den Cheapies habe ich

3x Mon ParadisMon Paradis gebunkert, den ich so wahnsinnig toll finde und zur Zeit häufig trage.

Und sobald meine geliebten Chanels

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum und Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum leer sind, kommen sie wieder als Fullsize Flakons ins Haus.

vor 13 Tagen 1

Ich habe das Bunkern aufgegeben, würde ich nur noch machen, wenn ein Duft ausläuft und ich mir noch einen Flakon sichern wollte.

vor 13 Tagen 1

Ich habe einen 200 ml Flakon vom Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette gebunkert.

vor 13 Tagen 1

1 x Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue

1 x Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

1 x Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum

1 x Beauty (Eau de Parfum)Beauty Eau de Parfum

Hatte zwischendurch noch mehr Bunkerflakons, habe sie aber alle wieder verkauft / verschenkt. Versuche tatsächlich auch generell nicht mehr zu bunkern. Komme schon jetzt kaum dazu, alle meine Düfte zu tragen.

vor 13 Tagen 1
201 - 225 von 226
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Von welchem Duft habt ihr am meisten gebunkert?
Gehe zu