Duft für junge elegante Frau gesucht

Duft für junge elegante Frau gesucht 1

Hallo liebe Parfumos, 

meine beste Freundin hat im Dezember Geburtstag und ich würde ihr gerne mit einem neuen Duft eine kleine Freude machen. 

Sie ist eine große, sehr schlanke und "feine" Person, immer gepflegt, langes, braun gelocktes Haar, roségoldener Schmuck, immer mit Accessoires, immer mit Tasche, Make-Up und natürlich Duft. Sie liebt Rituals Produkte aller Art und trägt vorzugsweise Beige, Braun, schwarz, grau, weiß. 

In ihrem Besitz befinden sich "Olympēa (Eau de Parfum) | Paco Rabanne" Alien Eau de Parfum und La Vie est Belle L'Eau de Parfum 

Da es ein Geschenk sein soll möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen und einen Duft schenken, der sich zu den oben genannten einreihen kann, aber nicht unbedingt zu gleich riecht, wenn ihr wisst was ich meine. 

Ich bin in der Duftwelt noch Anfänger und hatte noch nicht so viele Düfte unter der Nase und bitte deshalb um eure Hilfe. Was könnte sich hier eurer Meinung nach gut einreihen? Ein 30-50 ml Flanker bis max. 60 EUR dürfte es sein. 

Ich danke euch im Voraus ❤

8

Da würde Coco Mademoiselle Eau de Parfum glaube ich sehr gut passen!

Der Duftcharakter entspricht - finde ich - sehr den Düften, die deine Freundin schon besitzt und ist  insgesamt sehr „gefällig“. 
 Außerdem passt der Rosé-Ton des Flakons bestimmt sehr schön ihrem Stil. Und ein Chanel-Duft ist auch einfach ein schönes Geschenk für eine elegante, junge Frau. 🌸

2
2
Lilau

La Belle Le Parfum 

For Her Musc Noir Rose 

For Her Eau de Toilette  

Mon Guerlain Eau de Parfum könnten gut dazu passen! 😊🌿

+1 für For Her Musc Noir Rose 

Ist sehr gefällig, eckt null an, gleichzeitig sehr schön und doch irgendwie besonders - und dadurch der perfekte Schenk-Kandidat. Smile

2

+1 Mon Guerlain Eau de Parfum

+1 La Belle Le Parfum

+1 For Her Musc Noir Rose

Ich schlage hierzu noch Mon Guerlain Eau de Parfum IntenseLa Belle sowie For Her Musc Noir vor.

Mon Guerlain Eau de Parfum Intense fällt im Vergleich zum Mon Guerlain Eau de Parfum etwas weniger lavendelig aus. Die Vanille präsentiert sich in vollster Pracht. 🥰

La Belle ist etwas leichter im Vergleich zum La Belle Le Parfum. Er ist auch etwas frecher aufgrund des Leders & der Röstaromen in der Basis.

For Her Musc Noir hat aufgrund des Wildleders etwas mehr Kante als For Her Musc Noir Rose. Ich bin dennoch beiden Varianten vollends verfallen. 🤣

2
3

Elegant ist der Coco Noir Eau de Parfum , keine Frage. Dieser Duft verleiht deiner Freundin einen charmanten Touch.  

2
2
3

Meine Friseurin trägt tatsächlich auch Alien Eau de Parfum / La Vie est Belle L'Eau de Parfum ...vor kurzem hat sie sich dann Scandal by Night gekauft, So Scandal! mochte sie auch sehr. Hat sich aber dann doch für die intensivere Variante entschieden. Sie sagte:" Der Flakon mit dem Hirschgeweih." sie konnte es nicht fassen als ich ihr gesagt habe, dass es Beine sein sein sollen.

Ich hatte ihr zum riechen den La Belle Le Parfum / Dior Addict (2014) Eau de ParfumThe Only One Eau de Parfum IntenseBlack Opium Eau de Parfum Extrême  und die Probe von Alien Goddess Eau de Parfum Intense zum Testen mitgebracht und sie mochte alle seeehr gerne. Vielleicht gefallen deiner Freundin diese Düfte auch.

+1 für Idôle Aura der hat leichte "Olympēa (Eau de Parfum) | Paco Rabanne" Vibes, aber definitiv ein anderer Duft

2

+1 La Belle Le Parfum 

Und "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" vielleicht

3

BALR. 1 for Women

Schöner gourmandiger Duft zu einem guten Preis. 

2
2
1

Danke euch allen für den tollen Input - da werde ich sicher fündig 👍😊

2
Lalalali

Mon Guerlain Eau de Parfum Intense fällt im Vergleich zum Mon Guerlain Eau de Parfum etwas weniger lavendelig aus. Die Vanille präsentiert sich in vollster Pracht. 🥰

Ach schön, das ist ja interessant. Mich persönlich "stört" nämlich ein wenig der Lavendel im Mon Guerlain Eau de Parfum Ich habe ihn letzte Woche erst getestet aber entschieden, dass er nicht in die Sammlung einzieht, weil er aufgrund des Lavendels nicht zu mir passt. 

2

Mir ist bei Roségold spontan der Illusione Eau de Parfum in den Sinn gekommen.

2
2
Boba

Delina Eau de Parfum 

Stimmt.....ein schöner Duft!🌸

Leider wird da aber das Budget wohl überschritten.😉

Da Alien Eau de Parfum und La Vie est Belle L'Eau de Parfum  eine eher starke Perfomance haben, könnte ich mir noch den My Way Floral als einen ein wenig leiseren Gegenpart vorstellen. Als ich den mal testete, meinte meine Freundin, ich würde aber ganz edel und fein duften!😊

2

Meine Mutter besitzt unter anderen die drei Düfte deiner Freundin. Sie scheinen also einen ähnlichen Geschmack zu haben

Unter anderem hat meine Mutter:

- "My Way | Giorgio Armani" 

- Scandal 

- The Scent for Her Eau de Parfum 

- Emporio Armani - Stronger With You 

- Emporio Armani - Because It's You 

- Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum 

- L'Interdit (2018) Eau de Parfum 

- Flowerbomb Eau de Parfum 

Vllt. ist da ja was dabei Smile

5

Aus den zahlreichen Vorschlägen werd ich sicher was auf meine eigenen Listen setzen, für den anstehenden Geburtstag ist es der Mon Guerlain Eau de Parfum geworden 

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für junge elegante Frau gesucht
Gehe zu