Anzug Duft

Anzug Duft 0

Hey,

Welche Düfte passen eurer Meinung nach gut zum Anzug, vorallem jetzt im Winter?

0

"Le Vestiaire - Tuxedo | Yves Saint Laurent"

0
9

Das hängt vom Anzug ab. Grauer Flanell Doppelreiher, Einreiher in dunkelblauer Baumwolle, braun karierter Wolltweed, modern in schwarzer Wolle etc...

3

Ich würde sagen einer der folgenden Kandidaten. Je nach Setting und Jahreszeit:

Jubilation XXV Man

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Reflection Man

Sauvage Elixir

Bleu de Chanel Eau de Parfum

2

Kommt wohl auf den Anzug und auf den Anlass an. Als Staubsaugervertreter könnte man L'Homme nehmen, wenns um eine Hochzeit geht, nimmt man was einem persönlich gefällt, z.B. Layton

1

+1 für Jubilation XXV Man

Aber auch andere Amouage Düfte sind top mMm:

Reflection 45

Ansonsten:

Percival

"Ambre Nuit | Dior"

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

0

Zu Feiern (nicht zum feiern gehen) oder besonderen Anlässen habe ich auch gerne einen Anzug getragen und mit Overture Man kombiniert. Stimme Quickfinger somit zu 😁

0

Mein go to Anzugsduft im Arbeitskontext ist : Stramonio

Empfehlen kann ich Royal Oud für den Harvey Specter-Look.

Wenn es eher festlich ist, kann man eig alles nehmen, von Grand Soir über Reflection Man zu "XJ 1861 Naxos | XerJoff"

0
2

Tsar von VC&P

Rocabar von Hermès

Pour Monsieur von Chanel

Grey Flannel von Geoffrey Beene

Rive Gauche von YSL 

Knize Ten von 

Terre d´Hermès 

2
Rivegauche

Das hängt vom Anzug ab. Grauer Flanell Doppelreiher, Einreiher in dunkelblauer Baumwolle, braun karierter Wolltweed, modern in schwarzer Wolle etc...

Fallendes oder steigendes Revers? Oder sogar Schalkragen? 😀

Als recht universell einsetzbar, ob Arbeit oder feierlicher Empfang, Prince Of Wales Check oder unifarben, empfinde ich Sartorial: klassische Formensprache (Fougère), modern gedacht.

0
0

Definitiv Oud Rouge Intense .

0

+1 Ombre Nomade

Für den Sommer Imagination

0
0
1

Wie immer bei solchen Fragen sage ich:

Nimm den Duft, der Dir gefällt oder worauf Du in diesem Moment Lust hast. Einen klassischen "Anzugduft" gibt es geanuso wenig, wie einen klassischen "Pyjamaduft" Wink

0
Skeldkek

Hey,

Welche Düfte passen eurer Meinung nach gut zum Anzug, vorallem jetzt im Winter?

Grundsätzlich jeder, der eine elegante Ausstrahlung hat, also nichts zu sportliches, spannend villeicht:

Audace

Burlington 1819

1872 for Men

"17/17 - Homme | XerJoff"

Vétiver Extraordinaire

"Crown Collection - Town & Country | Clive Christian"

Gold Man

"Dubai - Turath | Nabeel"

1957

0

Das kommt, finde ich auf die Situation und Verwendungszweck an... Bürohengst, Bank, Vertreter, Bestatter, Lehrer, Skianzug... erlaubt ist, was persönlich gefällt...

klassisch, formell, professionell, seriös, immer tragbar... Layton , Reflection Man, "XJ 1861 Naxos | XerJoff" , L'Homme , L'Homme Intense, Oud Wood Eau de Parfum , Sauvage Elixir

1

Mein Anzugsduft ist ganz klar "17/17 - Irisss | XerJoff"

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Anzug Duft
Gehe zu