Womit habt ihr eure bessere Hälfte kennengelernt?

1 - 25 von 157
Womit habt ihr eure bessere Hälfte kennengelernt? 9

Nein ich möchte damit kein Pantydropper Beratungs Beitrag Nummer 99999 starten . !

Sonder mich interessiert es , ob ihr euch noch daran erinnern könnt was ihr für einen Duft getragen habt, als der Funke übergesprungen ist .

Gerne auch die Damen hier , was trug euer Liebster ?

Ich selbst bin zwar aktuell Solo aber die Düfte wo einst der Funke mit übergesprungen ist . Sind noch im Kopf .

Bei der letzten Partnerin , was ein Überraschungsgeständnis an der Haustür war , trug ich Del Mar Seychelles Edition , den letzten Duft den ich mit ihr kaufte war L'Homme L'Intense .

Aus meiner Jugend erinnere ich mich noch , oder Sturm und Drangzeit : Heaven Eau de Toilette , By Man , Fahrenheit Eau de Toilette waren die Leiter ..

Wie war es bei euch ?

4

Das war im Jahr 2005 als jugendlicher da trug ich laufend legenden wie z.b. Boss Bottled Eau de Toilette und Sun Men Eau de Toilette oder Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 😅

16

Ui, das ist ja eine schöne Frage...

Es war 2002, als ich meinen Mann kennengelernt habe. Er trug Le Mâle Eau de Toilette und ich L'Eau d'Issey Eau de Toilette

Beide Düfte sind für uns "durch", unsere Ehe noch lange nicht. 😄

5

Es war 2009:

Ich habe Kenzo Amour getragen

und er L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme

...er war mir sofort sympathisch🙃

Beide Düfte haben wir immer noch. Den Kenzo L'Eau Par habe ich vor ca. 2 Jahren nochmal Original verpackt gefunden

10

Das war erst im Januar, ich kann mich also noch gut erinnern. 😄

Mein Freund trug Le Mâle Eau de Toilette und ich gar nichts. Ich finde es ganz wichtig, sofort zu merken, ob man sich riechen kann, deswegen bevorzuge bzw. bevorzugte ich zwar, gepflegte, aber unbeduftete Dates. 😊

Ihm meine Sammlung um die Ohren klatschen konnte ich auch hinterher noch bzw. kann ich jetzt. 😁

12

Ich habe mir für mein Date mit meinem Mann meinen letzten Tropfen Alien Eau de Parfum aufbewahrt und dann eröffnet er mir, das er dieses Parfüm absolut nicht leiden kann 😂

6

Es war 1990 und ich trug Eternity Eau de Parfum . Das weiß ich deshalb so genau, weil ich damals ausschließlich Eternity Eau de Parfum getragen habe.

Mein Mann beduftete sich zu der Zeit übrigens mit Obsession for Men Eau de Toilette Er hatte den Flakon sowohl im Sommer, wie auch im Winter in seinem Handschuhfach im Auto liegen.

Irgendwie hatten wir beide einen Faible für Calvin Klein.

7

Meine erste Freundin kommt aus Syrien und beim ersten Date im Herbst habe ich etwas klischeehaft gedacht und mit Serge noire etwas 'orientalisch' Wirkendes getragen, aber der Duft kam gut an.

Bei meiner zweiten Freundin war es Percival an einem sonnigen, eigentlich frühlingshaften Februartag zum Spazierengehen. Auch dieser kam gut an.

Das erste Date mit meiner jetzigen Freundin war ebenfalls draußen, an einem Spätsommerabend, und ich hatte irgendwie Lust auf Weihrauch, weshalb ich Tiger's Nest trug. Im Nachhinein hat sie mir gesagt, dass das ein bisschen zu heftig war, aber daran sieht man wieder, dass das Parfum relativ egal ist, wenn man eine gute Verbindung spürt und wirklich an der Person interessiert ist.

9

Ja klar weiß ich das noch. Die schönste Nase von allen trug Narcisse Noir (1911) Extrait, ich Lumière Noire Homme. Beim zweiten Treffen Tabac Blond Eau de Parfum umd APOM Homme.

20
Niccino

Ich habe mir für mein Date mit meinem Mann meinen letzten Tropfen Alien Eau de Parfum aufbewahrt und dann eröffnet er mir, das er dieses Parfüm absolut nicht leiden kann 😂

Wie ärgerlich 😅

Ich hab mal für ein Date meinen letzten Tropfen Rouge Smoking Eau de Parfum verwendet und der Gentleman ist einfach nicht aufgetaucht 👍😂

7

Das war 2012. Sie trug Otto Kern Woman (den ich, mal ganz unter uns, nicht ausstehen konnte) und ich trug Dior Homme Intense (2011) (den sie nicht mochte). Hat trotzdem mit uns geklappt.

Mittlerweile trägt sie kein Otto Kern mehr (weil es ihn nicht mehr gibt) und ich nur noch selten Dior, in ihrer Gegenwart.

5

21.07.2020 mit Acqua di Giò Profumo Parfum im Steakhaus das erste mal getroffen 😄💞🥩

Am 10.08.2024 wurde es dann bei unserer Hochzeit der Imagination - das ist passenderweise unser beider Lieblingsduft 🙂🤵🏼👰🏼

3

1996 trug er noch gar kein Parfüm u. bei mir wird es irgendwas von Yves Rocher gewesen sein. 

4

Mein Mann trug bei unserer ersten richtigen Verabredung gar kein Parfum und ich Sunflowers Eau de Toilette. Wir hatten beide an dem Tag abends noch viel zu tun und trafen uns deshalb erst sehr spät. Ich hatte nicht noch einmal nachgesprüht, aber für meinen Mann war Sunflowers Eau de Toilette immer noch sehr gut zu riechen und er fragte mich, was für einen schönen (Salat-)Gurkenduft ich da hätte 😅 War aber tatsächlich positiv gemeint und er mag den Duft bis heute.

2
7

Bei meinem letzten Ex trug ich Black Opium Eau de Parfum - den Duft kann ich noch leiden, den Ex nicht 🤣

2

Genau weiß ich nicht mehr, was ich 1998 zu unserem ersten Date trug, aber ich kann mich erinnern, dass ich in jenem Sommer sehr oft Pleasures Eau de Parfum trug, was er sehr mochte oder Eau Vitaminée .

Er trug damals keinen Duft, aber das hat sich über die Jahre geändert. 😉

2
7

Ich habe Alien Essence Absolue getragen und er Invictus Eau de Toilette, mittlerweile tragen wir beide diese Düfte nicht mehr und haben jeder unseren einen Signature gegen einen Schrank voller Flakons getauscht und sammeln gemeinsam wie die Doofen 😛

4

Er Bvlgari pour Homme Eau de Toilette

Ich "Eau Parfumée au Thé Blanc | Bvlgari"

2

Achso... Meine erste Freundin trug, glaube ich, "Relation Women | Rasasi / الرصاصي". Das war das einzige Parfum, was sie besaß und durch mich hat sie noch ein paar andere bekommen.

Die zwei Freundinnen danach trugen kein Parfum zum Date und meine jetzige besitzt (noch😁) keins.

6

Ich finde den Beitrag total schön!

Mein Liebster trägt bis heute kein Parfum und das wird wohl auch so bleiben.

Wenn ich mich recht erinnere trug zu der Zeit sporadisch Hugo Deep Red und Naomagic. Aber ich bringe die beiden Düfte eher mit durchgefeierten Nächten in Verbindung als mit ihm. 😅 Ach... die Studentenzeit...

4

1996, ich sehr wahrscheinlich Coco Eau de Parfum , er nichts. Er trägt bis heute kein Parfum. Es war auch kein klassisches Date, wir sind uns einfach in der "Dorfdisco" über den Weg gelaufen.

4

Mein Liebster trug beim ersten Date Terre d'Hermès Eau de Toilette und ich mit Sicherheit Pure Poison

Heute trägt er große Teile meiner Sammlung und wir sind uns fast immer einig, was gut riecht. 😍

5

Das war 2021 da hat mein Mann zum ersten Date Sauvage Eau de Parfum gertragen.... und ich meinen geliebten und leider eingestellten Love, Chloé .

1 - 25 von 157
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Womit habt ihr eure bessere Hälfte kennengelernt?
Gehe zu