Suche neues Parfüm für meine Frau

Suche neues Parfüm für meine Frau 0

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach neuen Parfüms für meine Frau und brauche eure Hilfe.
Sie ist jetzt nicht so verrückt nach Luxus Parfüms wie ich, aber vielleicht überzeugt sie mal ein guter Duft.
Sie mag aktuell die:

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Kenzo Amour

The Scent Magnetic for Her

Ich wollte halt paar lieblings Düfte von euch Mädels hören, welche eher in diese Richtung gehen.

Würde dann gerne einige Tester bestellen und sie riechen lassen.🤣

Liebe Grüße

2
1
DJNiKDID

Libre Eau de Parfum

Libre Flowers & Flames

Bloom Eau de Parfum

"Paradoxe | Prada"

Danke vielmals. Sieht interessant aus.

4
Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 25.03.2025 - 08:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Danke dir. Ttsächlich habe ich ihr zu Weihnachten den Dior Addict (2014) Eau de Parfum geschenkt. Aber ihr hat es jetzt nicht so gefallen Wink. Daher will jetzt nochmal sicher gehen und zuvor Tester bestellen.

2

Nord du Nord ist ein Duft, der ihr gefallen könnte. Ein wundervolles Parfum wäre auch Delina Eau de Parfum.

Viel Erfolg und Freude beim Probieren zum Geburtstag!

2

Wenn Sie den For Her Pure Musc Eau de Parfum noch nicht kennt/hat, dann versuch´s mal damit.

Der gefällt jung und alt. Hab den mal meiner Cousine und neulich meiner Mama geschenkt, beide waren begeistert 🤷‍♂️

1
MiShokKk

Wenn Sie den For Her Pure Musc Eau de Parfum noch nicht kennt/hat, dann versuch´s mal damit.

Der gefällt jung und alt. Hab den mal meiner Cousine und neulich meiner Mama geschenkt, beide waren begeistert 🤷‍♂️

Danke dir. Ne den kenne wir nicht, schreibe ich mir mal auf. Danke

2

Vielleicht würden deiner Freundin diese Düfte gefallen:

A Drop d'Issey Eau de Parfum

Chance Eau Tendre Eau de Parfum

For Her Eau de Toilette

Narciso Eau de Parfum Poudrée

Musk Therapy Extrait de Parfum

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

Viel Spass beim Testen! 😊

1

Danke euch alle für den Input, ich habe jetzt eine lange Liste😁. Jetzt bräuchte ich jemanden , der es mir Abfüllen kann?

Wer hat von euch die hier genannten Parfüms im Arsenal? Gerne per PN

Danke vielmals

3

Ich würde noch Le Bain Eau de Parfum empfehlen, wem Kenzo Amour gefällt, der mag vermutlich auch den. Ebenfalls sehr warm und weich, aber nur moderat süß und nicht zu schwer.

Den kannst du problemlos in Kaufhäusern oder bei Müller/Rossmann testen. Super Preis/Leistungsverhältnis 🙂

1
Fraujulia

Ich würde noch Le Bain Eau de Parfum empfehlen, wem Kenzo Amour gefällt, der mag vermutlich auch den. Ebenfalls sehr warm und weich, aber nur moderat süß und nicht zu schwer.

Den kannst du problemlos in Kaufhäusern oder bei Müller/Rossmann testen. Super Preis/Leistungsverhältnis 🙂

Top, danke wird dazugefügt

1

+1 Le Bain Eau de Parfum Der und Kenzo Amour sind beide unter meinen top 5 lieblingsdüften!

außerdem Jasmin Rouge

und

Poudre Matcha

Nuit Tatami

Pour Femme Eau de Parfum

haben für mich alle eine ähnliche pudrigkeit wie der amour

1

+1 Nuit Tatami

+1 Poudre Matcha

+1 For Her Eau de Toilette

Kogaï for Her

Omnia Crystalline Eau de Toilette

L'Eau de Liesse

Oceani di Seta

Musc Invisible (Aber Achtung - Molekülduft - ist beim einen so, beim anderen so, manche riechen ihn vllt sogar fast gar nicht).

Ich hab grad leider nur Eau de Liesse und den For Her in der Sammlung 🥴

1

Ich könnte mir auch vorstellen das ihr der "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" gut gefallen könnte 😊

1
1
1
0

Ich würde auch sagen Libre Eau de Parfum der hat eine gewisse Ähnlichkeit zum L'Interdit Eau de Parfum Rouge

0
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche neues Parfüm für meine Frau
Gehe zu