Duft für Rockerbraut gesucht!

1 - 25 von 45
Duft für Rockerbraut gesucht! 0

Eine liebe Freundin von mir hat bald Geburtstag und sie wünscht sich einen Signature Duft.

Geplant ist von unserer Truppe (4 Mädels) ein gemeinsames Düfte Testen mit anschließenden Essen gehen.

Wir würden ihr bei Gefallen den Duft schenken wollen, Preislimit wäre bei 200 Euro.

Unsere Freundin ist Anfang 40, eine richtige Rockerbraut. Fährt Motorrad, liebt Lederjacken und bei ihr muss alles in Schwarz sein. Leise, dezent, unauffällig existiert in ihrem Leben nicht! Der Duft darf gerne Wumms haben!

Sie trägt gerne

Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

Ombre Nomade

Hättet ihr Tipps oder Anregungen welcher Duft zu ihr passen würde? Ich möchte eine Liste mit potentiellen Düften erstellen, damit wir nicht ohne Plan ans Testen gehen.

Eine Freundin meinte Encre Noire Eau de Toilette oder Encre Noire à L'Extrême würden passen. Nur finde ich diese nur online und möchte ihr nicht einen vielleicht zu stark männlichen Duft schenken.

0

Ich würde Wild und Bad Icon mit in die Liste nehmen. Leider wirst Du diese nur online finden und nicht bei einem Besuch von Parfümerien, falls das so geplant ist. 💁🏻‍♀️

1
1
4

Athalia

Absolute Aphrodisiac

Coco Noir Eau de Parfum

würde ich mal für eure Testliste empfehlen! 😊

2

+1 für Jazz Club

oder was ich an Frauen auch sehr attraktiv finde wenn die Frau der Typ rockig ist ist Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

1

Spontan musste ich an Hypnotizing Fire Eau de Parfum denken

3
3

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

L'Interdit Absolu ... der wäre auch schön schwarz Smile

Coco Eau de Toilette kommt auch sehr energisch rüber, finde ich.

Goddess Eau de Parfum Intense oder der neue Goddess Parfum

Black Opium Eau de Parfum Extrême

The Scent Elixir for Her ist super intensiv und aufregend

+1 Black Orchid Eau de Parfum

3

Ganz klar...

Leder 6

Wink

0

Armani Privé - Indigo Tanzanite könnte ich mir gut vorstellen

1

Jicky Eau de Parfum o. Black Calamus könnte ich mir gut vorstellen.

1
0

Ombré Leather (2018) Eau de Parfum oder ähnliche Konsorten können auch eine Option sein, wenn sie das mag.

In der Herrenabteilung ist oft mehr "derbes" zu finden.

Oder die Chyprekracher (außer sie kennt die Richtung und mag sie nicht) oder Klassiker wie Roma Eau de Toilette

Aber, es muss ja nicht immer nach dem Aussehen gehen und sie verliebt sich in z.B. Laura Eau de Parfum 😉

Viel Spaß und lass uns wissen, welcher Duft es geworden ist.

0

Leder 6·9 finde ich da passend

0

Für eine reife Rockerbraut wären z.B. und einige zu nennen :

Pink Blood und andere Düfte der Firma was

und Rosenrot .

Einfach mal die Düfte hier ansehen. Vielleicht ist was dabei für sie.

Explosive Eau de Toilette

und Villain sind die Kracher aus der Drogerie und hauen kräftig rein-

0

Moin!

+1 für den Jazz Club

Herb süß rauchig alkoholisch…. Schon sehr geil

Grüße

1

Hallo

Fände den noch passend Rausch

Grüsse

0

Under My Skin - ledrig-laut-rockig und dennoch feminin ...

1

Viele Vorschläge, die schon passen, finde ich. Wenn sie es auch würzig mag, könnte

Habanita (2012) Eau de Parfum oder Chergui Eau de Parfum noch testenswert sein

und auch Œillet Pourpre

0

Ich könnte mir vorstellen dass sich bei Schwarzlose Berlin etwas findet. Da gibt es ein tolles Discovery Set. Etrango könnte ich mir neben den hier genannten auch gut vorstellen.

Sugar Leather könnte auch gut passen.

Oder Libre Le Parfum oder Libre Eau de Parfum Intense . Nachdem sie Mon Guerlain Eau de Parfum Intense mag. Den ich übrigens ziemlich feminin finden. Und ziemlich rosa Wink

0
0

Preislich etwas drüber aber vielleicht wäre ja auch Tony Iommi Monkey Special ein passender Duft.

0

Ich könnt mir Punks In Paradise gut vorstellen Smile

2
1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für Rockerbraut gesucht!
Gehe zu