vor 6 Monaten 0
Hallo @Oljoff
Nur für den Fall, dass der Duft es nicht so 100%ig sein sollte... (zugeben wird sie es sicher nicht, aber du wirst ja - wenn du ab und an bei ihr bist - sehen, wie der "Neue" sich im Vergleich zum "Alten" leert...)
Hier noch 3 Tipps:
1.
Verte Envolée - Mein Sommer-Daily-Liebling und ich mag "typische" Frauendüfte meist auch nicht. Schon garnicht, wenn es "Gourmands" sind (ich will nicht nach essbarem riechen).
2. Kein Duft, sondern die Idee, ihr ein schönes Abfüllungs-/Probenpaket zusammen zu stellen 😊 Von vielen Düften kannst du die hier bekommen... (einfach auf den Button "Souk" beim Duft klicken, wenn da eine Zahl steht) ... und ansonsten gibt es auch einige Webshops, die Abfüllungen (insbesondere von höherpreisigen Düften) anbieten. Über Proben und Abfüllungen bin ich nach 30 Jahren "Parfummuffel" zu einer mittlerweile kleinen Leidenschaft zu Düften gekommen.
3. Falls du 2. irgendwann machen solltest, schau auch ein wenig (nicht zu extrem) links und rechts des Weges... also neben sehr ähnlichem wie bisher, auch etwas blumiger, etwas grüner, oder auch etwas würziger.
Liebe Grüße sendet Dir Kerstin