Forum durchsuchen

Preis-Leistung 10/10?

1 - 25 von 26
Preis-Leistung 10/10? vor 2 Jahren 1

Hallo Duftfreunde, 


ich suche nach Herrendüften die eurer Meinung nach ein 10/10 Preis-Leistungsverhältnis haben. 
Zwischen 20 und 50€.  Sie sollten Büro und Freizeit kompatibel sein. Für den Abend bin ich bereits dufttechnisch versorgt.  Gerne mit Begründung! 
Ich freue mich auf eure Vorschläge!

vor 2 Jahren 5

78 Vintage Green78 Vintage Green
Für kleines Geld zu haben, riecht aber wie ein ganz Großer mit entsprechendem Preis.
Flakon sehr wertig und auch optisch eine Freude.
Geht eigentlich immer und überall, am besten aber in Frühjahr und Sommer.
Haltbarkeit für so einen Freshy super. 

vor 2 Jahren 2

Für mich wäre das aktuell zB

(Hier bei sind das alles sehr Hatbare Düfte)

Bei 90 Jahre und Le Male Liebe 

Bondage Hommes (Eau de Toilette)Bondage Hommes Eau de Toilette 

einer der besten Dupes die ich kenne.

9pm9pm 

Einer der besten Lattafas 

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory 

Wenn es klassich sein soll,

1881 pour Homme (2005) (Eau de Toilette)1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette 

Lord (Eau de Parfum)Lord Eau de Parfum 

Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water 

The Man SilverThe Man Silver  

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren

Den Hawas wollte ich tatsächlich irgendwann mal testen, aber irgendwie kriegt man den nirgendwo mehr für einen guten Preis. 

vor 2 Jahren 2

Ich möchte dir eine geschätzte Marke mit wirklich tollen Düften empfehlen. Lalique Düfte erhältst du sowohl online und im Souk für einen schmalen Taler. Hier kannst du dir durch zahlreiche Rezensionen und Statements schnell einen Überblick verschaffen und einen ersten Eindruck gewinnen. https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren
Dragonalibra

Ich möchte dir eine geschätzte Marke mit wirklich tollen Düften empfehlen. Lalique Düfte erhältst du sowohl online und im Souk für einen schmalen Taler. Hier kannst du dir durch zahlreiche Rezensionen und Statements schnell einen Überblick verschaffen und einen ersten Eindruck gewinnen. https://www.parfumo.de/Parfums...

+1

Sehr guter Vorschlag 👍

vor 2 Jahren 2

Hier eine Liste, welche die Community-Meinung widerspiegelt:
Düfte sortiert nach P/L (beliebt), gefiltert nach Herren und Anlass Täglich

Nach Preis kann man leider nicht filtern, aber ein sehr hohes P/L-Verhältnis geht ja meistens mit niedrigem Preis einher.

Meine persönlichen Favoriten:
Missoni WaveMissoni Wave 
Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

vor 2 Jahren 1

Tres Nuit (Eau de Toilette)Tres Nuit Eau de Toilette  oft für nur 12 euro zu haben. bestes preis leistungsverhältnis mit meilenweitem abstand meiner meinung nach. 

Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette)Le Parfait pour Homme Eau de Toilette  ähnlich wie oben, das parfum gefällt mir etwas weniger, trotzdem gut und super günstig.

Artisan PureArtisan Pure 

Voyage N-83Voyage N-83  alle reden ja immer von dem normalen nautica, der n83 flanker ist aber um welten besser und ebenfalls für einen appel und ein ei erhältlich. 

vor 2 Jahren 1
Armani Aqua die gio Profumo 180 ml flacon wenn's die ab 80€ wieder gibt
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Also ich kann nur The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette nennen - Gianni Versaces letztes Parfum. für 16€ kriegst du da einen richtig guten Duft.

falls dir so blaue Düfte a la Bleu de Chanel, etc gefallen - Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette ist bei 100ml unschlagbar günstig und riecht IMO wesentlich uniquer als die anderen blauen Designer-Düfte.


zu guter Letzt ein Dupe - habe jetzt 6 dupes getestet und alle waren nicht so das wahre. Der einzige Dupe, der wirklich nah ans Original ran kam, eine gute Qualität hat und noch super performed = Craze (Eau de Parfum)Craze Eau de Parfum. Dadurch, dass er weniger metallisch riecht und stärker ist, finde ich ihn sogar besser als Pegasus. 

vor 2 Jahren 1

Théorème pour HommeThéorème pour Homme unglaublich cremiger und sexy Grapefruit Duft.

Sehr erfrischend und reif, wie ich finde. 

vor 2 Jahren 1

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara", Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb und Bright NeroliBright Neroli sind zum Beispiel tolle, frische Düfte für wenig Geld Smile

vor 2 Jahren

ich muss nochmal den

Oud BlancOud Blanc hervorheben

100ml für 20€

Sehr weicher und schöner Oud Duft, fruchtig-frisch-blumig, absolut unisexfähig. Sehr gute H/S

Der Oud ist erkennbar aber nicht dominant

vor 2 Jahren
Terra

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara", Zara Emotions N°09 - Jo's RhubarbZara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb und Bright NeroliBright Neroli sind zum Beispiel tolle, frische Düfte für wenig Geld Smile

Auf jeden Fall.

vor 2 Jahren

Hey,

also zum einen kann ich dir den Bentley von Men an Herz legen und zum anderen Montblanc Legend Spirt.

Beste Grüße Wink

vor 2 Jahren 1

Empfehlung Nr.1 wäre Bentley for Men und meine zweite Empfehlung wäre Montblanc Legend Spirit .

Beste Grüße ✌🏼

vor 2 Jahren 2

Détour NoirDétour Noir  aktuell schwer zu bekommen aber für 17€ das beste P/L Parfüm in meinen Augen.

Riecht nach 10 Minuten in der Luft 1:1 wie der aktuelle LaytonLayton 

vor 2 Jahren

Du könntest dir eventuell mal den Turathi (Blue)Turathi (Blue) anschauen. Habe mir den zuletzt geholt und trage den gerne an Arbeit. 

vor 2 Jahren 3

Das noch niemand Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum erwähnt hat. 

Wahnsinnig schöner, warmer und umarmender Duft. Riecht sehr hochwertig und selbst der Flakon ist sehr gut und sauber verarbeitet . 

vor 2 Jahren

Habe mich  auch gewundert das noch kein Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette  erwähnt wurde. Preis/Leistung ist überragend. 

Wobei für mich der Preis immer stimmt  wenn ich nicht an dem Flakon vorbei gehen kann ohne dran zu schnuppern und ich mich an den Duft erfreuen kann. 

vor 2 Jahren

Wenn du einen starken Vanille oud Duft haben willst, probiere mal den 

24 Gold24 Gold 

vor 2 Jahren
KJV

78 Vintage Green78 Vintage Green
Für kleines Geld zu haben, riecht aber wie ein ganz Großer mit entsprechendem Preis.
Flakon sehr wertig und auch optisch eine Freude.
Geht eigentlich immer und überall, am besten aber in Frühjahr und Sommer.
Haltbarkeit für so einen Freshy super. 


Finde ich auch immer wieder bemerkenswert, wie gut der Duft ankommt. Kein klassischer Mainstream-Duft, aber trotzdem gefällig. Sollte in jeder Sammlung sein. 

vor 2 Jahren 2

Détour NoirDétour Noir (Klon von LaytonLayton )

Club BlackClub Black (Unschlagbarer Vanilleduft)

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum (einfach geil)

Missoni WaveMissoni Wave (cremige, aquatische Frische für unter 30€ 100ml Haltbarkeit 8h)

Missoni Parfum pour Homme (Eau de Parfum)Missoni Parfum pour Homme Eau de Parfum (Barbershop trifft Duschgel >- unter 30€ 100ml = top)

Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense (Starke H&S)

Club de Nuit Intense Man (Parfum)Club de Nuit Intense Man Parfum (Besser abgerundet als das Edt >- direkt von Anfang an sehr ausgeglichen, keine harsche Zitrone)

Begründung:

Alle sind qulitätstechnisch hochwertige Düfte mit einem gutem Duftprofil, guter H&S zum kleinen Preis.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Preis-Leistung 10/10?
Gehe zu