Forum durchsuchen

Hexen/Gothic/Wald/mystisch/sexy/dark

26 - 50 von 66
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Also mein allererster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe war: Sycomore (2016) (Eau de Parfum)Sycomore (2016) Eau de Parfum und zwar mit fünf Ausrufezeichen. Das ist für mich der Duft einer selbstbewussten mystischen waldigen Kräuterfrau.

Nur sexy finde ich den halt gar nicht. Wald und Kräuter und sexy das passt für mich nicht. Aber vielleicht findest du ihn ja sexy Wink

vor 2 Jahren 1

Hermann à mes Côtés me Paraissait une OmbreHermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre 

Unisex, aber dafür sehr mystisch und waldig. Sexy liegt im Auge des Betrachters 😉

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Perles de LaliquePerles de Lalique hat für mich totale Gothic Anklänge. 

vor 2 Jahren 2

Spontan denke ich an Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum – dunkel und sexy. 😉

vor 2 Jahren 1

Velvet Orchid (Eau de Parfum)Velvet Orchid Eau de Parfum und Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum wurden glaube ich schon genannt, ansonsten finde ich noch Poison (Eau de Toilette)Poison Eau de Toilette und Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum passend

vor 2 Jahren 1

Mein Lieblings-zauber-Hexen-Duft ist Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)Patchouli Nosy Be Eau de Parfum.

Sehr weich und dennoch intensiv und natürlich ein schwarzer Flakon….

vor 2 Jahren 1
Bitte unbedingt die Marke Suleko mal testen. Gerade Baba Yaga (Eau de Parfum)Baba Yaga Eau de Parfum und DjélemDjélem passen sicher in dein Beuteschema 😊

Zudem ist das Set noch ziemlich günstig und die Flakons sind traumhaft schön.
vor 2 Jahren

NightingaleNightingale oder Rose CutRose Cut  wären einen Test wert Smile

vor 2 Jahren 1

Serge lutens  - de profundis 

verlinken kann ich leider immer noch nicht 😅 

vor 2 Jahren 2

Bitteschön: De profundisDe profundis  😉

vor 2 Jahren

In diesem Kontext wurde bei einer ähnlichen Suchanfrage auch Palindrome IIPalindrome II genannt.

vor 2 Jahren

CovenCoven 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Vielleicht würde 

"Raven | Ellis" ins Beuteschema passen… 

vor 2 Jahren 2

Wurde Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum schon genannt?

vor 2 Jahren 2

Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum 

Lady VengeanceLady Vengeance 

Deep NightDeep Night 

Rouge NocturneRouge Nocturne 

"L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy"  

Fille en aiguillesFille en aiguilles 

Und ein +1 für den genialen und wunderschönen De profundisDe profundis 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Die Rammsteinpalette könnte dir gefallen

vor 2 Jahren

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette 

und 

Encre Noire à L'ExtrêmeEncre Noire à L'Extrême 

fallen mir ein, sind aber beides Herrendüfte

vor 2 Jahren

Hast du schon mal Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum  probiert 😊? Riecht sehr kühl und sexy 

vor 2 Jahren

Zu deiner Beschreibung fallen mir diese Düfte ein:

Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette - ein Gewürzchypre mit heftiger Ausstrahlung

Red Wine Brown SugarRed Wine Brown Sugar - grün-holzig und m Verlauf säuerlich-fruchtig. Ein ungewöhnlicher Kandidat.

Must de Cartier (Parfum)Must de Cartier Parfum - das Parfum ist mit EDT oder EDP nicht zu vergleichen, denn dieser ist grün-herb-blumig und ganz und gar unsüß

Piccolo AmorPiccolo Amor - der wurde von ehemaligen Arbeitskollegen gern als "Gruftiparfum" tituliert, da die Patchoulinote hier schon deutlich ist, diese ist traumhaft mit einer feiner Moschusnote unterlegt.

Hadìs Parfum Nektar (Extrait)Hadìs Parfum Nektar Extrait - Oud mit Tannenbalsam, auch eher unsüß.

Daim RougeDaim Rouge - eine beerige Lederrose

Une Tonne de Roses/8Une Tonne de Roses/8 - hier ist die Rose deutlich, das Patchouli untermalt diese aber ganz toll. Insgesamt eher ein hellerer Duft

 

26 - 50 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hexen/Gothic/Wald/mystisch/sexy/dark
Gehe zu