Forum durchsuchen

Rotierend- Nische-Damen/Unisex - voll

76 - 100 von 135
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit heute unterwegs zu Agnou.

Rausgenommen habe ich nichts.

Dafür habe ich 3 Düfte reingelegt.

Es war ein tolles Dufterlebnis🥰

Vielen lieben Dank für das Schnuppernlassen😊

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute schon wohlbehalten bei mir angekommen,vielen lieben Dank! Ich freue mich aufs Testen ☺️

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Dreizehnte. Ich bin im Verzug, das tut mir Leid. Es war ein spannendes Päckchen für mich mit vielem, was ich noch nicht kannte. Entnommen habe ich Dolce Floral DropsDolce Floral Drops, Vanilla ShotVanilla Shot, Nuit et ConfidencesNuit et Confidences, Cacao Aztèque (Eau de Parfum)Cacao Aztèque Eau de Parfum, Velvet SplendourVelvet Splendour und For Her Musc NoirFor Her Musc Noir (leer). Hinzugefügt habe ich Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette, Bulle de RoseBulle de RoseMidnight Musk & AmberMidnight Musk & Amber, "Tropical Cherimoya | Jo Malone", Rosa Nobile (Eau de Parfum)Rosa Nobile Eau de Parfum, Cologne 352Cologne 352, Eau d'Hadrien (Eau de Toilette)Eau d'Hadrien Eau de Toilette und Leisure in ParadiseLeisure in Paradise (kleiner Rest)

Vielen lieben Dank an alle bisher Beteiligten und allen Nachfolgenden ganz viel Spaß beim Testen! 

vor 2 Jahren

heute ist der wanderbrief gut verpackt bei mir angekommen, vielen dank!

vor 2 Jahren

rotierende wanderbriefe haben es an sich, dass man viele düfte schon kennt, bzw. wiedersieht. das ist mir auch hier so ergangen und ich bin relativ schnell damit fertig geworden. entnommen habe ich Rosa Nobile (Eau de Parfum)Rosa Nobile Eau de Parfum.  dazugelegt habe ich La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und Une Folie de RoseUne Folie de Rose. morgen geht er weiter an celia3011. vielen dank, dass ich mitmachen durfte. meinen platz würde ich jetzt gerne jemand anderem zur verfügung stellen. 

Angekommen am 17.6 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen Smile

vor 2 Jahren

Der Brief ist gepackt und macht sich morgen früh auf den Weg zu SinaW. Für mich gab es dieses mal sehr viele neue, interessante Düfte.

Entnommen habe ich meine alten Proben sowie Vaniglia Fior di MandorloVaniglia Fior di MandorloWear Love EverywhereWear Love EverywhereMidnight Musk & AmberMidnight Musk & AmberEspoir de ZhangEspoir de Zhang 

Dazu gekommen sind Oud Orange Intense (Eau de Parfum)Oud Orange Intense Eau de ParfumNotturnoNotturnoNarciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum RougeDeep MoonDeep Moon 

Ankunft 16.07. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam am Samstag an Smile. Es sind einige spannende Düfte enthalt, vielen Dank für die Möglichkeit Smile

Abflug 02.08. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen zurück an Scentlover.

Ich kannte einige Düfte schon vom letzten Mal, es gab jedoch weiterhin einiges zu testen.

Besonders gute gefallen bzw. sehr spannend fand ich den Yesterday HazeYesterday Haze, den habe ich auch entnommen. Auch interessant aber dann doch nicht ganz überzeugen konnte mich der Eau de Gentiane BlancheEau de Gentiane Blanche. Einen Duft in der Art habe ich noch nie gerochen. 

Besonders schlimm fand ich den PearlPearl, der roch für mich total nach Putzmittel.

Entnommen habe ich: Yesterday HazeYesterday Haze sowie die von mir hinzugefügten Düfte Les Essentiels - ReveloLes Essentiels - Revelo und Dangerous RoseDangerous Rose.

Hinzugefügt habe ich DaimirisDaimiris, Rosewood SuperfluideRosewood Superfluide, "Lady Korloff (Eau de Parfum) | Korloff" und "Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge".

Vielen Dank für die Möglichkeit!

9.8 vor 2 Jahren

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen und macht sich hoffentlich morgen auf die Weiterrreise.

Entnommen habe ich Angélique NoireAngélique Noire  "Tropical Cherimoya | Jo Malone" PearlPearlBulle de RoseBulle de Rose und L'Ivrée BleueL'Ivrée Bleue

Neu dazu sind "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 05 L'Eau de Circé05 L'Eau de CircéIn the Mood for OudIn the Mood for OudUne RoseUne RoseUne Fleur d'OrangerUne Fleur d'Oranger  

vor 2 Jahren

Anm.: Da der Brief leider nicht in den Briefkasten geht, verschiebt sich das Abreisedatum auf den 12.8!

Ankunft 16.08 vor 2 Jahren

Päckchen ist da! Freue mich schon wieder! Vielen Dank! 

Versand 19.08 vor 2 Jahren

Da ich einige Düfte kannte, ging schnell...

Entnommen:

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 

Cologne 352Cologne 352 

Dazu sind gekommen :

I Want ChooI Want Choo 

AnubisAnubis 

Infusion de MimosaInfusion de Mimosa  

Black TulipBlack Tulip 

Lieben Dank an die Organisatorin! 

Viel Spaß noch und hoffentlich bis nächste Runde! 

Angekommen 20.08.2022 vor 2 Jahren

Das Päckchen ist angekommen, vielen Dank, ich freue mich! 😊 Liebe Grüße, Sofia

Versand 05.09.2022 vor 2 Jahren

Vielen Dank für diese neue Runde, es gab viele neue schöne Düfte zu entdecken, hat mir wieder großen Spaß gemacht! Etwas verspätet, da ich gestern zu spät und so vor verschlossener Tür bei der Post stand, geht der Brief erst morgen an AOther mit  Prio weiter. 

Entnommen habe ich meine Abfüllung Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum die schon eine Runde gemacht hat und "Matières Libres - Patchouli Figue | Panouge", Narcos'isNarcos'is, Oro BiancoOro Bianco und NotturnoNotturno

Hinzugefügt habe ich Wet Cherry LiquorWet Cherry Liquor, Ege / ΑιγαίοEge, Tubéreuse SupercritiqueTubéreuse Supercritique, Vanille CaramelVanille Caramel, Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï MaraUn Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil und noch einen kleinen Rest ZenneZenne .

Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Sofia 

Angekommen am 06.09 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 🙂

Freue mich aufs testen und melde mich wieder wenn sich der Wanderbrief wieder auf die Reise macht

vor 2 Jahren

Kurze Zwischenmeldung: Die Proben die ich in der letzten Runde ergänzt habe entnehme ich wieder damit kein "unnötiger Belast" im Päckchen ist. Dabei handelt es sich um Lady VengeanceLady Vengeance  Sikkim Girls (Perfume)Sikkim Girls PerfumeMyths WomanMyths Woman  und Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum 

Fertig mit Testen :-) vor 2 Jahren

Ich bin nun durch mit Testen Smile Vielen Dank für diese schöne Runde Smile

Entnommen habe ich neben "meinen" Düften aus der Vorrunde

Collectible PHI - Une Rose de KandaharCollectible PHI - Une Rose de Kandahar 

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge 

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara

Dazugekommen sind

Crazy RichCrazy Rich 

Bullion (Eau de Parfum)Bullion Eau de Parfum 

Lil FleurLil Fleur 

PrimadonnaPrimadonna 

Endless HappinessEndless Happiness

Meine Nachfolgerin möchte ihren Platz gerne freigeben und diese Runde nicht mehr mitmachen (deswegen wird sie übersprungen)  Auch ich war nun lange genug mit an Bord und würde meinen Platz gerne für jemand anderen frei machen Smile Vielen Dank für die schönen Runden und die Düfte die ich dadurch kennen lernen durfte :-*

Ich melde mich wieder wenn ich bei der Post war Smile

Habe Interesse vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade Zeit und würde gerne mit-schnuppern und tauschen. Darf ich?

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

ich würde hier auch gerne mitschnuppern, wenn noch Platz ist 🙂 

Liebe Grüße ☮️

vor 2 Jahren

Da ich momentan zeitlich sehr eingespannt bin, gebe ich meinen Platz auch gerne frei. Vielen Dank für die schönen Tauschrunden! 😊

Noch ein Plätzchen frei? vor 2 Jahren

Hallihallo! Gern würde ich bei dem rotierenden Wanderbrief mitmachen, wenn ich darf Smile

Lg Liesa

Abreise am 14.09 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich nun wieder auf den Weg gemacht Smile

vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen, 

leider habe ich hier keinen Überblick über die Nachrücker-Interessenten, habe aber im Titel gesehen dass 2 Plätze frei sind und würde mich gerne anstellen 😇

LG Kathi 

ERNEUERUNG LISTE vor 2 Jahren 2

Bitte beachtet die erneuerte Liste im Eingangspost, der hintere Teil ist nach vorne gerückt, wahrend die "Neulinge" im hinteren Teil der Liste sind, damit das Durcheinander nicht zu groß wird. 

Weiterhin gutes Riechen und schönes Tauschen! 

76 - 100 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Rotierend- Nische-Damen/Unisex - voll
Gehe zu