Forum durchsuchen

Der klassische daily im Büro?

Der klassische daily im Büro? vor 2 Jahren

Gibt es den klassischen daily Duft? Welcher käme hier in Frage? Preiswert und dennoch eine gute Haltbarkeit?

Was meint ihr? ☺️

vor 2 Jahren 4

L'HommeL'Homme 👌🏻

vor 2 Jahren

+1 für L'HommeL'Homme 

Oder 

L'Homme IntenseL'Homme Intense 

Die folgenden sollten aber auch gut ankommen👌🏻:

The MuseThe Muse 

AccentoAccento 

vor 2 Jahren

+1 für L'HommeL'Homme 

Ich denke Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum und Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum  riecht man auch ab und zu in Büro. 
Wenn ich mir unschlüssig bin greife ich oftmals zu masculin Plurielmasculin Pluriel oder Un BoisUn Bois. Generell dürften auch Molecule 01Molecule 01 und Molecule 02Molecule 02 eine gute Figur machen. 
Hier und da bestimmt auch Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum, Green Irish TweedGreen Irish Tweed oder "Aventus (Eau de Parfum) | Creed". 
Sicherlich ist es stark abhängig von Branche und Altersgruppe.
Ich hatte einen Kollegen, der hat jahrelang Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette getragen. Passt meiner Meinung nach auch hervorragend.  

Wenn es AccentoAccento sein muss, bitte nur im Homeoffice. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

+1 für L'HommeL'Homme  - für mich der perfekte Büroduft

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 

Eau Sauvage Parfum (2017)Eau Sauvage Parfum (2017) 

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

RehabRehab / Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

Reflection ManReflection Man 

trag ich auch noch ganz gern im Büro. Generell Düfte die keine zu aufdringliche DNA + Sillage haben. Oud for GreatnessOud for Greatness oder Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum möchte ich meinen Kollegen nicht zumuten, auch wenn ich die Düfte schön finde 😄

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Klar kann an L'HommeL'Homme nehmen. Muss man aber nicht Wink

Ich plädiere für

For Him Bleu Noir (Eau de Parfum)For Him Bleu Noir Eau de Parfum 

Grey Vetiver (Eau de Parfum)Grey Vetiver Eau de Parfum 

The Original / Eight & BobThe Original 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Gerade aktuell zur kälteren Jahreszeit kann ich dir als daily den Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum empfehlen Smile

Wundervoller Duft...

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
JotKa95

Gerade aktuell zur kälteren Jahreszeit kann ich dir als daily den Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum empfehlen Smile

Wundervoller Duft...

sehr toller office daily! Hat Stil und ist nicht zu aufdringlich. Trage ich gerne im Office.👍

vor 2 Jahren

Ich nehme auch das +1 für den L'HommeL'Homme !

Andererseits auch der Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

Oder der Molecule 01Molecule 01 

Oder aber auch den 78 Vintage Green78 Vintage Green finde ich gut Smile

Bentley for Men Black EditionBentley for Men Black Edition habe ich auch schon gehört.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

No-brainer fürs Office sind m.E. "blaue" oder "weiße" Düfte;  generisch, durchschnittlich, aber sauber-gepflegt und unaufdringlich:

- Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette 

- Grey Vetiver (Eau de Toilette)Grey Vetiver Eau de Toilette 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der klassische daily im Büro?
Gehe zu