Forum durchsuchen

Gute Sommer Düfte

1 - 25 von 30
Gute Sommer Düfte vor 1 Jahr 1

Mich würde es Interessieren, was eure Lieblings Sommer Düfte sind. Kennt ihr gute frische Damen Düfte z.B. mit Minze oder Jasmin. 

vor 1 Jahr 3

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée  enthält Minze UND Jasmin. Hat allerdings keine gute Haltbarkeit. Aber ich finde ihn auch nach ewigen Zeiten immer noch toll. Rossmann hat ihn immer wieder mal im Angebot, da ist Nachsprühen kein Problem.

vor 1 Jahr 1

Zu frisch und Jasmin fällt mir direkt dieser ein:

Pierre Hermé - Jasmin-Immortelle-NeroliPierre Hermé - Jasmin-Immortelle-Neroli 

vor 1 Jahr

Vielen Dank für den Tipp, ich muss ihn unbedingt ausprobieren 

vor 1 Jahr 1

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum 

L'Eau par Kenzo pour FemmeL'Eau par Kenzo pour Femme 

FlorabotanicaFlorabotanica 

Calyx (Exhilarating Fragrance)Calyx Exhilarating Fragrance  (heute leider von Clinique: immer noch frisch, weniger unique)

vor 1 Jahr 2

"Cristalle Eau Verte | Chanel" - mein Lieblingssommerfreshie, zwar ohne Minze, aber mit Jasmin

Sehr schön, aber ohne die beiden genannten, finde ich auch folgende Sommerdüfte:

Infusion de Rose (2017)Infusion de Rose (2017)  - schöne, frische Rose mit Neroli

Eau SensuelleEau Sensuelle  - fruchtig und unaufdringlich und sogar mit Jasmin, wie ich gerade sehe. 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil - schön frisch mit Zitrusnoten, blumig unterlegt  

vor 1 Jahr 3

Meine Lieblings-Sommerdüfte mit Jasmin:

https://www.parfumo.de/Parfums... 

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 

Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum 

Ich freu mich aber auch über neue Inspirationen, deshalb lese ich hier sehr gerne mit Smile

vor 1 Jahr 2

ich liebe für den SOmmer, obwohl kein Jasmin drin ist, 

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

Butterfly / Hanae Mori (1995) (Eau de Toilette)Butterfly Eau de Toilette 

Eine Menge Jasmin ist in Fils de joieFils de joie  drin, den habe ich mir gerade 100 ml geholt.

Hier ist die Pyramide vollständig

https://www.fragrantica.de/Par...

vor 1 Jahr 2

Dieses Thema gab's schon öfters. Und ich hab auch schon öfters den Eau de Rochas FraîcheEau de Rochas Fraîche empfohlen.
Das ist einfach immer wieder ein schöner Sommerduft.

vor 1 Jahr 1

Sehr schöne Sommerdüfte sind:

Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette 

+1 für Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum , duftet an einer Freundin traumhaft

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette 

Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense , nicht im Hochsommer, hat aber eine sehr schöne natürliche Jasmin-Note!

Replica - Tea EscapeReplica - Tea Escape 

🌸🌿

vor 1 Jahr 2

Ich kann Melody of the SunMelody of the Sun und ParadisoParadiso als Sommerdüfte mit Jasmin empfehlen.

vor 1 Jahr 2

Einer meiner liebsten Sommerdüfte mit Minze!

Saint JulepSaint Julep 

Grüsse

vor 1 Jahr 3

Sehr minzig, sehr splashy: Verveine Menthe / Mint VerbenaVerveine Menthe .

Am Wochenende zum ersten Mal getestet und für toll befunden: Mint & TonicMint & Tonic . Ein wenig herber, aber super frisch, vielleicht ein bisschen Rasierwasserstyle - ich mags trotzdem.

vor 1 Jahr 1

Eau RadieuseEau Radieuse mit Minze. Frische Wellness Vibes, mag den echt gern.

vor 1 Jahr 2

Hallo ohne Minze aber mit Jasmin und Kumquat Le Jardin de Monsieur LiLe Jardin de Monsieur Li 

vor 1 Jahr 2

+ 1 für Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette  - ist sehr frisch mit Jasmin. Unbedingt das EdT - das EdP ist auch toll, aber dem geht ein wenig die Frische ab. 

Ansonsten der schon genannte FlorabotanicaFlorabotanica  - allerdings ist der discontinued. 

Auch ein wunderbarer Frischling: Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum  - spritziger Rhabarber trifft auf frische Pfingstrose. Sehr schön gemacht. 

Und die Klassiker: Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense und der Super-Cheapie "Verveine | Jeanne en Provence". Beide toll und bei Temperaturen über 30 Grad maximal angenehm.  

Und dann noch einen, der erst letzten August bei mir eingezogen ist (nachdem ich ihn an einem heißem Tag getestet habe, musste ich den gleich haben - leider ist er auch limitiert, aber vielleicht noch zu haben): Tommy Girl Summer Ocean WaveTommy Girl Summer Ocean Wave 

vor 1 Jahr 1

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" der ist sehr schön minzig - frisch und hält auch lange

vor 1 Jahr 2

+ Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette 

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong 

MintedMinted 

Jasmin SecretJasmin Secret (Top Preis-Leistungsverhältnis, 60ml kosten gerade mal 5€)

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

+1 Jasmin SecretJasmin Secret

Zara Olfactive N°06 - Elegantly TokyoZara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo ist ein wunderschöner frischer Jasminduft von holzigen Tönen untermalt

vor 1 Jahr 1

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Werde nicht müde, den zu empfehlen, aber er ist einfach zu gut und passt auch hier: Series 10: Clash - Celluloid x GalbanumSeries 10: Clash - Celluloid x Galbanum 

vor 1 Jahr 3

Mein liebster Sommerduft ist auch gleichzeitig mein Signaturduft Verveine Energisante / Energizing Verbena (Eau de Parfum)Verveine Energisante Eau de Parfum den ich sehr empfehlen kann ❤️

vor 1 Jahr

Mit Minze:  

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca 

+1 für MintedMinted 

Menthe FraîcheMenthe Fraîche 

Für Jasminfans: 

Eden-RocEden-Roc 

By The Sea WomanBy The Sea Woman 

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gute Sommer Düfte
Gehe zu