Forum durchsuchen

Suche Orientalischen Kracher

1 - 25 von 34
Suche Orientalischen Kracher vor 1 Jahr 1

Hallo ihr lieben Spürnasen,

Ich suche einen Orientalischen femininen Kracher, süss und Vanillig bitte mit wenig bis garkein oud. 

Ganz herzlichen Dank 🥰

vor 1 Jahr 1

Soir de Marrakech (Eau de Parfum)Soir de Marrakech Eau de Parfum   Vanille FataleVanille Fatale                      "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) |                                                        Un bois vanilleUn bois vanille             "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"                    Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

vor 1 Jahr 3

Das passt wie Faust aufs Auge, da ist zwar oud drin, aber meiner Meinung nach wenig Smile 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 🥰

Ansonsten ByzantiumByzantium ist auch wunderschön 

vor 1 Jahr 2

Nicht irritieren lassen, dass keine Vanille gelistet ist. Sie sind süß und verhängnisvoll wie orientalisches Konfekt.

Collection d'Ailleurs - Noir d'OrientCollection d'Ailleurs - Noir d'Orient

Collection Première - Ambre IntenseCollection Première - Ambre Intense 

Farah / HarâmFarah

Ambre NoirAmbre Noir 

vor 1 Jahr 2

+ 1 für Farah / HarâmFarah 

Und gerade heute kennengelernt: "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" 

vor 1 Jahr 1

LoukhoumLoukhoum . Ein Wahnsinnsduft. Momentan nur in Italien zu kaufen, der Code ist immer noch gültig

https://www.parfumo.de/forum/v...

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum , falls es preiswerter sein soll.

vor 1 Jahr 1

ArabesqueArabesque  kracht. „Vanillig“ im Sinne von Tonka-Gourmand. 

vor 1 Jahr 2

Süss, orientalisch und vanillig, da gibt es doch einen Klassiker: Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum 

Ansonsten ist der hier auch sehr orientalisch süss: "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

Der hier ist nicht mein Favorit, aber ein sehr bekannter, sehr süsser Kracher: Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum 

Ruby Red / Red StormRuby Red auch sehr würzig süss

Rahät loukoumRahät loukoum ist eher gourmandig süss, wie Amaretti

vor 1 Jahr 2

+1 für "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" !

Und RaghbaRaghba könnte dir vl noch gefallen. Süß, warm, stark und das Oud ist für meine Nase fast gar nicht wahrnehmbar weil es so sanft verblendet ist. Ist für kleines Geld auf jeden Fall einen Test wert.

Sheikh Shuyukh Luxe EditionSheikh Shuyukh Luxe Edition auch süß, warm, orientalisch und mit wenig Oud aber sehr angenehm. Ist im Grunde ähnlich zum "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" .

Extreme RoseExtreme Rose süße Rose, kannst du in der Drogerie testen. Er riecht fast identisch zum Dahaab SaafiDahaab Saafi , den ich auch sillagemäßig für einen Kracher halte. Oder eben die Version von Zara Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women 

Ein Orientkracher ist auch der Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum , den gibt es  überall zu testen. 

YaraYara könnte evtl auch etwas für dich sein oder IshraqIshraq 

Zuletzt bearbeitet von Puderperle am 11.03.2023, 08:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 

NebrasNebras 

"Casablanca | Swiss Arabian" 

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum (hat den middle eastern vibe mit viel Vanille)

+1 für IshraqIshraq und RaghbaRaghba 

vor 1 Jahr 1

Ihr seit so lieb,  vielen Dank!

Werde mich jetzt durchtesten;)

vor 1 Jahr 1

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum hat kein Oud ! Trifft deine Beschreibung - orientalische, süß-vanillige Rosenbombe

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Probier doch mal folgende ATH's :

Oud (2020)Oud (2020) 

Onyx ExtremeOnyx Extreme 

Luna (2021)Luna (2021) 

In allen 3 ist echtes Oud enthalten, jedoch gar nicht animalisch oder stinkig, sondern in seiner schönsten Form!

Das Oud gibt den Düften eine extreme Tiefe und Komplexität. Teilweise bisschen schokoladig, fruchtig & cremig / holzig.

Seine Kreationen sind meiner Meinung nach mit nichts zu vergleichen.

vor 1 Jahr 1

SpicebombSpicebomb und Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme sehr viel Zimt und Vanille und null Holz. Werden zwar als Männerparfüms geführt, sind für Frauen aber besser geeignet.

vor 1 Jahr 1

"Velvet Collection - Delma | Widian / AJ Arabia"  Smile

vor 1 Jahr 5
Schoeibksr

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum hat kein Oud ! Trifft deine Beschreibung - orientalische, süß-vanillige Rosenbombe

Ich rieche jede Menge Oud drin.

vor 1 Jahr
BeatriceA
Schoeibksr

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum hat kein Oud ! Trifft deine Beschreibung - orientalische, süß-vanillige Rosenbombe

Ich rieche jede Menge Oud drin.

Was für ein Oud bitte 😳 mehr als Rose ? 

vor 1 Jahr 1

Al Haramain Delicate ist orientalisch süß mit  wumms Vanille aber ambriert und Gewürz fehlen.

vor 1 Jahr 1

Ich kann ehrlich gesagt nicht einschätzen ob der wirklich diesen Oud geruch hat oder nicht, aber ich hätte bei vanille & orientalisch jetzt an Dark VanillaDark Vanilla  gedacht ... 

vor 1 Jahr 1

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia oder

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka könnten auch passen

+ 1 für "Trade Routes Collection - Babylon | Penhaligon's" 

+ 1 für Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

NebrasNebras 

megatoll...

vor 1 Jahr 1

Vielleicht wäre der Djanet SunsetDjanet Sunset  was? Orangenblüte- Vanille Traum, dezent holzig, im Drydown so toll vanillig mit einem Hauch Kaffee. 

vor 1 Jahr 1

Wenn Du Weihrauch magst, vielleicht auch Empire des IndesEmpire des Indes . Der wird sehr süß in der Basis. Und Kracher? Definitiv! 

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Orientalischen Kracher
Gehe zu