Forum durchsuchen

Eure Lieblings Vanille Düfte?

1 - 25 von 50
Eure Lieblings Vanille Düfte? vor 1 Jahr

Suche einen Vanille Duft 

vor 1 Jahr 2

Vanilla DioramaVanilla Diorama 

Tangier VanilleTangier Vanille 

Eau des MissionsEau des Missions 

Das sind so meine Lieblings Vanille Düfte 

vor 1 Jahr 4

Einer der schönsten Vanilles ist m.E. TihotaTihota 

Wenn Du es lieber üppig karamellig magst empfehle ich MaderaMadera, falls lieber grün/würzig Vanilla ShotVanilla Shot, falls lieber transparent/milchig LalaoLalao und ein Klassiker, der eigentlich auch immer geht ist Vanille BourbonVanille Bourbon.
Falls es lauter sein darf mit Tabak und Gewürzen: Habano VanillaHabano Vanilla 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Ich liebe

Les Royales Exclusives - Sublime VanilleLes Royales Exclusives - Sublime Vanille 

Angélique NoireAngélique Noire 

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

TihotaTihota 

und auch 

Vaniglia (Eau de Parfum)Vaniglia Eau de Parfum 

Aber es gibt soviele tolle Vanilledüfte, da kann man so viel probieren

vor 1 Jahr 1

Secret AmberSecret Amber  : göttlich. 

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette 

Angélique NoireAngélique Noire 

Divine VanilleDivine Vanille 

Vanilla CEOVanilla CEO und

VanillaVanilla  mag ich am liebsten. Gibt aber so viele schöne Vanilledüfte, gerade auch in der eher gourmandigen Richtung. Da ist es schwierig etwas zu empfehlen, es kommt darauf an was du für für eine Richtung magst.

vor 1 Jahr 2

Für mich: Divine VanilleDivine Vanille und Nuit et ConfidencesNuit et Confidences 

Der erste würzig-rauchig und unisex, der zweite warm, weich und mit minimal rauchig-würzigem Start

vor 1 Jahr

Für mich: Divine VanilleDivine Vanille und Nuit et ConfidencesNuit et Confidences 

Der erste würzig-rauchig und unisex, der zweite warm, weich und mit minimal rauchig-würzigem Start

vor 1 Jahr 2

Es gibt aquatische Vanille, unsüsse Vanille, würzige, rauchige Vanille und Vanille mit gourmandiger Süsse und wohl noch so einige mehr!😊 Habe versucht, aus jeder Sparte was zu nennen, die mir gefallen. Es kommt aber letztendlich ja auf deinen Geschmack an.

Un bois vanilleUn bois vanille 

Vanille West IndiesVanille West Indies 

Vanille InsenséeVanille Insensée 

Andalusian SoulAndalusian Soul 

Vanilla VibesVanilla Vibes 

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum 

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille , eine der schönsten Vanille-Kreationen!💜

vor 1 Jahr 2

Für mich immer noch die schönste Vanille - allerdings nicht süß, sondern etwas grün und würzig Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette ! Auch eher das edT

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

+ 1 jeweils für Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum und Vanille West IndiesVanille West Indies
Ansonsten finde ich Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum auch wirklich schön Smile

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

bei mir kommt an erster Stelle "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und dann kommt lange erstmal nix. 

Dann folgen Silky WoodsSilky Woods TihotaTihotaBlack TieBlack TieVanilla | 28Vanilla | 28 .

vor 1 Jahr 3

Mein absoluter Vanille-Favorit ist und bleibt Angélique NoireAngélique Noire.

Dicht dahinter folgen Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum,  "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und Note Vanillée (Eau de Parfum)Note Vanillée Eau de Parfum.

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac und "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" müssen aber definitiv auch noch genannt werden 🥰

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Vanille West IndiesVanille West Indies 

und wenn es nicht so süß, sondern eher grün-holzig sein soll: Vanilla Woods (Eau de Parfum)Vanilla Woods Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Vanille ist nicht mein absoluter Favorit, aber diesen Duft mit Vanille finde ich sehr schön:

Parco Palladiano IV: AzaleaParco Palladiano IV: Azalea 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eure Lieblings Vanille Düfte?
Gehe zu