Forum durchsuchen

Gebäck auf der Haut / essbare Süße

26 - 50 von 68
vor 8 Monaten

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette für mich warme Milch mit Zimt

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1

Wenn es nicht unbedingt fruchtig sein muss, dann kann ich dir meinen lieblings Gourmant ConfettoConfetto empfehlen. Er riecht wie er heisst, nach Mandelkonfekt.

vor 8 Monaten 1

Wenn du nach Vanillekipferln duften möchtest, wäre Coco VanillaCoco Vanilla ein schöner cheapie 🌸

Die ersten 30 Minuten kitzelt der Duft etwas in meiner Nase. Manchmal muss ich davon sogar niesen xD Das verfliegt aber relativ schnell und dannach duftest du nach purem Gebäck.

Für den Preis lohnt sich der Kauf wirklich Wink

vor 8 Monaten

Ich denke, dass sowohl Angels' ShareAngels' Share (Apfelstrudel) als auch Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro (typische Weihnachtsdüfte) deinen Geschmack treffen werden. Echt tolle Düfte! 🍯🧁

vor 8 Monaten

Love & CrimeLove & Crime 🤤🥰

vor 8 Monaten

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano

Als ich den getragen habe, wurde ich gefragt, ob ich gebacken hätte 😀 Riecht nach Schoko-Orange-Kuchen.

Zuletzt bearbeitet von Fulidu am 07.09.2023, 21:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Wenn du nach wandelnden Gebäck oder Dessert riechen magst finde ich Bianco LatteBianco Latte oder Escapade GourmandeEscapade Gourmande oder Fire at WillFire at Will perfekt 😊

vor 8 Monaten

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero - Zuckerwatte, vorsichtig dosieren! 😉

Sweet CarouselSweet Carousel - ähnlich dem Acqua e Zucchero, an mir weniger Sillage und eher gebrannte Mandeln als Zuckerwatte

vor 8 Monaten

Spricht eigendlich alles für Angels' ShareAngels' Share und falls die cognac note anfangs stören sollte dann doch lieber den "Khamrah | Lattafa / لطافة"

vor 8 Monaten

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum leckerer Zitronenkuchen

Contemporary Blend Collection - Caramelo VanillaContemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla cremiger Kondensmilch / Dulce de leche

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" Mango + Vanille, cremiger Drydown

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1

Ich hau jetzt mal die Günstig Klassiker raus, wundert mich glatt, dass die noch nicht genannt wurden

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette für mich der Zuckerwatte/Liebesapfelduft

Gold SugarGold Sugar riecht nach Kokos, Mandarine oder einfach Creme brulee

Vanilla TouchVanilla Touch cremig und lecker Vanille zum Schnäppchenpreis

#Varensflirt - Mojito Love#Varensflirt - Mojito Love Limette und Minze, bissi Kokos

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1

Waffel ohne Hyper Vanille und cheap:

Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil (unbedingt das Öl, das Spray verfliegt bei mir nach 1h komplett und riecht anfangs stark alkoholisch) 6€

Cheirosa '71Cheirosa '71 kekswaffel pur.

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ist eher zitronenkuchen, wenn du eine günstige Alternative suchst: Tendre MadeleineTendre Madeleine und LanaLana (auch etwas teurer aber dafür 100ml drin und für mich ist es ein fast identischer Duft)

marshmallow:

№ 3 Intense№ 3 Intense oder teuer: Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

Himbeer/Erdbeersahne:

Signorina Ribelle (Eau de Parfum)Signorina Ribelle Eau de Parfum und YaraYara

vor 8 Monaten

Sweetie AoudSweetie Aoud riecht nach süßem orientalischem Gebäck, Bäckerei / Patisserie

vor 8 Monaten

Das ist mal ein Thread, wie für mich gemacht! Liebe gourmand & günstig, hoffe ich kann dir etwas weiterhelfen🙏🏻


+1 "Boum Do Brasil | Jeanne Arthes" wirklich sehr keksig. Ein Kokoskeks.

+1 Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil aber die Öl Version - finde ich gourmandiger als das Spray.

French CoffeeFrench Coffee ist ein Caramel Frappuccino. Super cremig-milchig, wenn man das mag eine große Empfehlung.

Ambre InspirantAmbre Inspirant wenn du das noch kriegen kannst, riecht für mich wie Lebkuchen. Echt super zum Layern.

LolitaLandLolitaLand riecht für mich wie ein Zitronen-Vanillekuchen mit Pfirsichmarmelade. Einfach lecker.

Lempicka Green LoverLempicka Green Lover dagegen ist für den Sommer besser, das ist für mich pure TicTac Eiscreme, wenn es sowas gibt🤣

Pepe Jeans for HerPepe Jeans for Her Orangen-Vanille Marshmallow und ein Minischuss Vodka. Echt lecker.

und Angels' ShareAngels' Share ist wirklich wie ein boozy Apple pie, wenn es günstiger sein soll, ich finde den Klon dazu von Maison Al hambra echt super gut gelungen, nur weniger boozy.

Uuund @EdithLyri es scheint mir als muss ich die Marke Ganache unbedingt mal auschecken, leider alles ausverkauft gerade🥲

Einen guten Appetit euch allen!

vor 8 Monaten 1

+1 "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" der schönste vanille duft, den ich kenne. ich liebe ihn! irgendwie so komplex, dass ich es nicht mal in worte fassen kann!

+1 Chocolate GreedyChocolate Greedy absolut essbar, gute H/S, sehr schokoladig für meine Nase. von außen kamen kommentare wie „hier riechts nach waffeln“ oder „oh vanillig!“

kein kuchen, aber essbarer vanillepudding mit frucht und karamell: Glaze EcstasyGlaze Ecstasy

+1 Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum absolut zitronenkuchen. war für mich aber einen hauch zu unisex

+1 Dulcis in FundoDulcis in Fundo auch recht essbar mit sehr guter haltbarkeit. hatte für mich aber auch eine mini wini störnote. aber vllt war meine probe auch etwas betagter 😅

vor 8 Monaten

Leider keine Cheapies aber..

One Umbrella for TwoOne Umbrella for Two : Blaubeermuffins, weiße Schoki und Tee

The Dark Heart Of Old HavanaThe Dark Heart Of Old Havana : Erdbeermarmelade / Pfirsich Leckerei

Kein Parfüm aber wenn du Zuckerwatte suchst finde ich Boardwalk TaffyBoardwalk Taffy soo schön.

Riecht nach fluffiger Zuckerwatte mit Beeren

vor 8 Monaten 2

Ich würde auch fast sagen - unbedingt an Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum schnüffeln. Wenn ich den drauf habe fragen mich immer alle -- was riecht denn hier so lecker nach Waffeln?! 😊. Shalimar CologneShalimar Cologne riecht für mich nach Zitronenkuchenschnitten aber die mit Sahne.

vor 8 Monaten
Paulette

Am passendsten finde ich da Dulcis in FundoDulcis in Fundo . Unbedingt probieren!

+1

Ganz deiner Meinung, ist mir auch sofort durch den Kopf😊

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gebäck auf der Haut / essbare Süße
Gehe zu