Forum durchsuchen

Büroduft - hochwertig, männlich, autoritär

26 - 50 von 50
vor 6 Monaten 2

SartorialSartorial

Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)Fougère Royale (2010) Eau de Parfum

Hochwertig, elegant, Ausdrucksstark. Der eine ist etwas „leichter“, der andere etwas „fordernder“ - wähle dem Anlass entsprechend 😉

vor 6 Monaten 4

Auch wenn die von dir von einem Duft geforderten Attribute natürlich schräg sind (du kannst die unterschiedliche Vielfalt der dir gegenüberstehenden Menschen und deren Geschmäcker halt nicht komplett bedienen/abbilden), fällt mir als Holz und männlich und autodingsbums ad hoc nur der Gualtierische Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum ein. 😝

vor 6 Monaten 1

Citizen XCitizen X passt sehr gut zu Deiner Anfrage

vor 6 Monaten 1
Thronerbe2

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum - wuchtig und besonders

Synthetisch und Kopfschmerz erzeugend. Fürs Büro völlig ungeeignet, da zu aufdringlich.

vor 6 Monaten 1

+1 für Royal OudRoyal Oud

vor 6 Monaten 1

Guten Abend!

Ich könnte mir vorstellen, dass dir "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" gefallen könnte.

Ansonsten finde ich für dein Vorhaben noch Reflection ManReflection Man, CH Men PrivéCH Men Privé oder L'Homme IntenseL'Homme Intense passend!

Ich halte auch ab und an Vorlesungen in einem Hörsaal für etwa 200 Personen und "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" ist laut einer aufmerksamen Studentin bis etwa zur Hälte des Raumes deutlich wahrnehmbar. Bewegt man sich, im Hörsaal (zum Beispiel bei einer Klausur) zwischen den Reihen, hindurch wird bei "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" und auch L'Homme IntenseL'Homme Intense der ganze Raum dezent vom Duft eingenommen.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2

Für mich ist Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum der Managerduft schlechthin.

vor 6 Monaten 6

Für mich würde gerade ein zu synthetischer Duft gar keine Autorität ausstrahlen. Ich empfinde diesen Trend eher lächerlich im Zusammenhang mit Personen, die eine solche ausstrahlen wollen. Das wirkt unüberlegt, mit dem Strom schwimmend und phantasielos, platt, aufdringlich.

Überlegt, autoritär und etwas tiefgründiger sind für mich Düfte mit Patchouli, Vetiver, Eichenmoos, das Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette oder Terre d'Hermès Eau Intense VétiverTerre d'Hermès Eau Intense Vétiver sind ok, ein ehemaliger Lehrer trug Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette , der wirkte sehr passend.

Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum
Bottega Veneta pour Homme ParfumBottega Veneta pour Homme Parfum

vor 6 Monaten 1

Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)Blenheim Bouquet Eau de Toilette passt finde ich gut.

vor 6 Monaten 1

"Crystal Bomb | LEN - Histoire Privée" Als Leder Kandidat welcher sehe fein abgestimmt ist.

"Oud Stars - Fars | XerJoff" hingegen könnte eine harte alternative zu dem masculin Plurielmasculin Pluriel sein welcher in dem setting überzeugender ist.

vor 6 Monaten
Marvtazztic
ActaNonVerba

Pour HommePour Homme

hier hast du im Grunde einen klassischen Fougere. Aber mit Kawumms. Ich finde den genial.

die Frage ist halt ob dir diese Art zusagt.

Generll old school. Wenn der masculin Plurielmasculin Pluriel schon irgendwie nicht so deins war, könnte der Pour HommePour Homme auf Grund der sehr klassischen DNABauch nichts sein.

Den MFK mag ich ja vom Duft her, nur ist er halt eher ein dezenter Begleiter. Vom Pour Homme versuche ich jetzt eine Probe zu kriegen, der hört sich interessant an. Leider eingestellt und ein neuer Batch wird erst nächstes Jahr produziert

Warum soll der nicht verfügbar sein?

So wie ich die Sache auf der Homepage sehe ist der zur Zeit ohne weiteres verfügbar.

vor 6 Monaten

Spontan denke ich an 1872 for Men1872 for Men, eine komplexe Komposition, welche klassische Eleganz versprüht. Zeitlos und zugleich modern, trägt nicht jeder was ihn spannend macht. Die Qualität dieses Dufthauses spricht für sich.

Alternativ fallen mir noch folgende ein:

Vétiver ExtraordinaireVétiver Extraordinaire

AudaceAudace

Antico CarusoAntico Caruso

Viper GreenViper Green

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
ActaNonVerba
Marvtazztic
ActaNonVerba

Pour HommePour Homme

hier hast du im Grunde einen klassischen Fougere. Aber mit Kawumms. Ich finde den genial.

die Frage ist halt ob dir diese Art zusagt.

Generll old school. Wenn der masculin Plurielmasculin Pluriel schon irgendwie nicht so deins war, könnte der Pour HommePour Homme auf Grund der sehr klassischen DNABauch nichts sein.

Den MFK mag ich ja vom Duft her, nur ist er halt eher ein dezenter Begleiter. Vom Pour Homme versuche ich jetzt eine Probe zu kriegen, der hört sich interessant an. Leider eingestellt und ein neuer Batch wird erst nächstes Jahr produziert

Warum soll der nicht verfügbar sein?

So wie ich die Sache auf der Homepage sehe ist der zur Zeit ohne weiteres verfügbar.

Ich würde mich freuen, wenn der Fehler auf meiner Seite liegt, bin gerade auf der Homepage gewesen und da steht folgendes:

Aktueller Lieferstand “Pour Homme”

Der Pour Homme ist ausverkauft. Vielen Dank an Alle, die den Duft (sowie die anderen) gekauft haben und mich damit unterstützt haben. Mit einem neuen Batch des Pour Homme ist wahrscheinlich erst im nächsten Jahr zu rechnen. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, wird die Seite hier aktualisiert und ich poste es auch auf meinem Instragram Kanal.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

+1 Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

+1 "Shooting Stars - Uden | XerJoff"

vor 6 Monaten
Marvtazztic
ActaNonVerba
Marvtazztic
ActaNonVerba

Pour HommePour Homme

hier hast du im Grunde einen klassischen Fougere. Aber mit Kawumms. Ich finde den genial.

die Frage ist halt ob dir diese Art zusagt.

Generll old school. Wenn der masculin Plurielmasculin Pluriel schon irgendwie nicht so deins war, könnte der Pour HommePour Homme auf Grund der sehr klassischen DNABauch nichts sein.

Den MFK mag ich ja vom Duft her, nur ist er halt eher ein dezenter Begleiter. Vom Pour Homme versuche ich jetzt eine Probe zu kriegen, der hört sich interessant an. Leider eingestellt und ein neuer Batch wird erst nächstes Jahr produziert

Warum soll der nicht verfügbar sein?

So wie ich die Sache auf der Homepage sehe ist der zur Zeit ohne weiteres verfügbar.

Ich würde mich freuen, wenn der Fehler auf meiner Seite liegt, bin gerade auf der Homepage gewesen und da steht folgendes:

Aktueller Lieferstand “Pour Homme”

Der Pour Homme ist ausverkauft. Vielen Dank an Alle, die den Duft (sowie die anderen) gekauft haben und mich damit unterstützt haben. Mit einem neuen Batch des Pour Homme ist wahrscheinlich erst im nächsten Jahr zu rechnen. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, wird die Seite hier aktualisiert und ich poste es auch auf meinem Instragram Kanal.

Du hast Recht. Er ist nicht vorrätig.

vor 6 Monaten

Zu autoritär fällt mir direkt Bvlgari pour Homme ExtrêmeBvlgari pour Homme Extrême ein.

Der ist wirklich sehr männlich und der Träger muss schon sehr genau wissen was er ist und wo hin er will. Wer den Duft tragen kann, strahlt pure Autorität aus. Er ist auch das Gegenteil von gewöhnlich. Ich nehme ihn als leicht bitter, aber gleichzeitig elegant war. Er schafft definitiv Distanz.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1

bei deiner Beschreibung kann ich mir den "17/17 - Homme | XerJoff" perfekt vorstellen.

vor 6 Monaten

Hochwertig, autoritär, männlich? Für mich ein Fall für Fougere und Chypre.

Richtig gut und auch modern empfand ich den The TycoonThe Tycoon auch , +2.

Ein Fougere jedoch im modernen Gewand könnte Champ d'InfluenceChamp d'Influence sein.

Eventuell käme noch Bon MonsieurBon Monsieur in Frage, geht in die Richtung von Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette jedoch etwas ausgefeilter.

Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette strahlt für mich Selbstsicherheit, altbewährtes und tatsächlich auch Autorität aus.

vor 6 Monaten 1

Mal von diesem Autoritätsgedanken abgesehen (ein gut qualifizierter Bewerber wird hoffentlich nicht als Bittsteller auftreten und wissen, dass er auch für dich ein Mehrgewinn ist) und stattdessen "professionell" als Adjektiv bewertend, wäre 4. Montabaco (Parfum)4. Montabaco Parfum der Duft, den ich für mich in einem solchen Kontext ideal fände. Zumindest, wenn der Preis keine Rolle spielt.

vor 3 Monaten

Duc de Vervins L'ExtremeDuc de Vervins L'Extreme

professionell, markant, männlich, sehr hochwertig, ein klassischer Duft modern interpretiert

vor 3 Monaten

Vanille FataleVanille Fatale

"Trade Routes Collection - Halfeti Leather | Penhaligon's"

ParagonParagon

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Büroduft - hochwertig, männlich, autoritär
Gehe zu