Forum durchsuchen

Suche Fruchtiges Damenparfum

1 - 25 von 28
Suche Fruchtiges Damenparfum vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach fruchtig süßen Düften, die man gerne essen möchte, aber trotzdem nicht billig wirken. Gerne Nieschendüfte. Zu Pfeffrig oder holzig mag ich nicht so. Schön wäre es wenn der auch im Sommer tragbar ist.
LG

vor 5 Monaten 3

Fruchtige Nischendüfte die mir spontan einfällt ist: OrianaOriana und der wunderschöne Leisure in ParadiseLeisure in Paradise wie auch CassiliCassili / MelioraMeliora ( nicht ganz so süß , aber spritzig, fruchtig) die kann man auch im Sommer tragen. Viele mögen auch bei wärmeren Temperaturen: Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero

Wenn es nicht unbedingt Nische sein muss:

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum / Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum

ein ganz toller Cheapie, der keinesfalls billig riecht: Tea Time à Paris - PavlovaTea Time à Paris - Pavlova

L'ImpératriceL'Impératrice

Dolce LilyDolce Lily

Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01

Girl of Now ForeverGirl of Now Forever

Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense ...ein wunderschöne Erdbeernote, die nicht papp-süß ist.

vor 5 Monaten 2

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff" (Mango Lassi) ist einfach traumhaft! Ansonsten stimme ich bei CassiliCassili (edles Pfirsichbonbon) und MelioraMeliora (Sekt mit Früchten) zu.

vor 5 Monaten 1

Shay & Blue haben in diesem Bereich schöne Düfte, wie z. B. Blueberry MuskBlueberry Musk oder Lilacs & GooseberriesLilacs & Gooseberries

vielleicht ist auch Kayali für dich interessant mit

Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 oder dem neuen Eden Sparkling Lychee | 39Eden Sparkling Lychee | 39

vor 5 Monaten 1

+1 für Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 . Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 könnte ebenfals passen.

vor 5 Monaten 1

OrzaOrza. Eine richtige, sommertaugliche Fruchtbombe mit grandioser Haltbarkeit.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

"Collection Extraordinaire - Rose Rouge | Van Cleef & Arpels"

LolitaLandLolitaLand

+1 CassiliCassili

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Bei Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum bekommst du einen ganzen Fruchtkorb 😉

Als gute & günstige Alternative zu dem tollen, bereits vorgeschlagenen La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum gibt es noch den Casablanca (Eau de Parfum)Casablanca Eau de Parfum.

Und QQ und Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven wären vielleicht auch einen Test wert.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2

Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum

ist (oder war) für mich der fruchtig süsseste Duft der mir sofort in den Kopf schiesst

vor 5 Monaten 1

Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic hat eine schöne spritzige Mandarine

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar wenn es in die beerige Richtung gehen soll


CassiliCassili

vor 5 Monaten 1

mir fällt da Super MoonSuper Moon ein Smile

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten
Annha

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach fruchtig süßen Düften, die man gerne essen möchte, aber trotzdem nicht billig wirken. Gerne Nieschendüfte. Zu Pfeffrig oder holzig mag ich nicht so. Schön wäre es wenn der auch im Sommer tragbar ist.
LG

Was ich leider vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich gerne Gourmand Düfte mag. Die die ich kenne sind eher zu stark für den Sommer/ wärmere Temperaturen. Vanille ist im Moment mein Favorit (Vanille West Indies, Vanilla28), aber so langsam könnte mal was fruchtiges her. 
Ich bin aber neu hier und kann meinen Geschmack nicht so gut ausdrücken.

vor 5 Monaten 1

Pas Ce Soir (Eau de Parfum)Pas Ce Soir Eau de Parfum könnte sehr gut passen. Ich trage meinen auch sehr gerne im Sommer.

vor 5 Monaten
LuckyLisa

Fruchtige Nischendüfte die mir spontan einfällt ist: OrianaOriana und der wunderschöne Leisure in ParadiseLeisure in Paradise wie auch CassiliCassili / MelioraMeliora ( nicht ganz so süß , aber spritzig, fruchtig) die kann man auch im Sommer tragen. Viele mögen auch bei wärmeren Temperaturen: Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero

Wenn es nicht unbedingt Nische sein muss:

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum / Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum

ein ganz toller Cheapie, der keinesfalls billig riecht: Tea Time à Paris - PavlovaTea Time à Paris - Pavlova

L'ImpératriceL'Impératrice

Dolce LilyDolce Lily

Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01

Girl of Now ForeverGirl of Now Forever

Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense ...ein wunderschöne Erdbeernote, die nicht papp-süß ist.

Danke für deine Vorschläge, Oriana gefällt mir (habe ich schon getestet. Cassili und Eden Juicy Apple klingen gut wurden hier auch mehrfach vorgeschlagen. Die müssen mal getestet werden. Leisure in Paradies hört sich auch sehr lecker an.

vor 5 Monaten 2

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum der ist edel süß/gourmandig. Manche assoziieren ihn mit dem Film "Charlie und die Schokoladenfabrik"

vor 5 Monaten
FoeNad

Bei Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum bekommst du einen ganzen Fruchtkorb 😉

Als gute & günstige Alternative zu dem tollen, bereits vorgeschlagenen La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum gibt es noch den Casablanca (Eau de Parfum)Casablanca Eau de Parfum.

Und QQ und Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven wären vielleicht auch einen Test wert.


La Danza delle Libellule hört sich gut an. Laut der Rezensionen scheint die Haltbarkeit von Moonlight nicht so gut zu sein, wie siehst du das?

vor 5 Monaten
Traumelfe54

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum der ist edel süß/gourmandig. Manche assoziieren ihn mit dem Film "Charlie und die Schokoladenfabrik"

Lecker. Davon habe ich mir vor 1,5 Wochen eine Probe bestellt, hoffentlich kommt die noch an.

vor 5 Monaten 1

Mir fällt da AlmazAlmaz ein und Fruit du ParadisFruit du Paradis .

vor 5 Monaten
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Fruchtiges Damenparfum
Gehe zu