Forum durchsuchen

Belebender Duft für den Frühling gesucht

Belebender Duft für den Frühling gesucht vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

ich möchte meine kleine Sammlung ergänzen um einen floralen, leichten Duft für den Frühling/ Sommer.

Der Duft sollte nicht zu fruchtig sein oder zu elegant, die ideale Mitte aus zeitloser Eleganz und verspielter Romantik quasi. Der Duft darf gerne einfach sein, ich suche Happiness in a bottle Smile

Als Referenz nenne ich mal Chance Eau Vive (Eau de Toilette)Chance Eau Vive Eau de Toilette und J'adore (Eau de Toilette) (2016)J'adore (2016) Eau de Toilette. Die sprechen mich an durch die Blutorange im Kopf und die Blumen in der Basis.

Wenn ihr insights zu den obigen Düften habt oder euch andere Düfte einfallen, die euch einfach glücklich machen beim aufsprühen, freue ich mich sehr eure antworten zu lesen!

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

👋 Hallo

also an florale Düfte kann ich dir diese hier empfehlen:

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune --> Urlaubsfeeling an der Küste von Biarritz

724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum --> Frisch blumiger Sauberduft. Erinnert ein wenig an frisch gewaschene Wäsche im Sommer

Roja Dove Haute ParfumerieRoja Dove Haute Parfumerie --> Ein Meer an verschiedensten Blumendüften. Man fühlt sich ein wenig wie in einem Floristik Laden.

NüWa (2015)NüWa (2015) --> Blumig mit einer gewissen Würze, aber dennoch frische Akzente

Hoffe da ist was dabei für dich.

Grüße

Manolo

vor 3 Monaten 2

Herrlich leicht und frühlingshaft ist für mich L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette.

vor 3 Monaten

Frühlingshaft, monothematisch und fröhlich ist Women's Collection - Innocent White LilacWomen's Collection - Innocent White Lilac

frisch cremig mit angenehmer Zitrik Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

fruchtig-süß mit grünen Anklängen ist Valentino Donna Born In Roma Green StravaganzaValentino Donna Born In Roma Green Stravaganza

cremige Jasmin mit Pistazie Trussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine

frische Himbeere und fröhlich süß Boss Alive IntenseBoss Alive Intense

vor 3 Monaten 1

Kennst du schon Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral ? Lies dir mal die tolle Rezension von Gingeralena durch, sie beschreibt den Duft wunderschön

Jimmy Choo L'EauJimmy Choo L'Eau ist auch toll

vor 3 Monaten

Das schreit nach dem wunderschönen Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette ...

vor 3 Monaten

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, da sind einige Düfte dabei, die ich noch nicht kannte und die ich mir mal ansehen werde! 💐

vor 3 Monaten

White Moss & SnowdropWhite Moss & Snowdrop wäre noch eine Idee.

vor 3 Monaten 1

Heiter, beschwingt, zartblumig:

Forever and ever DiorForever and ever Dior

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Nivea (2015)Nivea (2015) macht mich einfach glücklich 😍

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten

Jasmin Paradis von Eliisire Smile

vor 3 Monaten

Mir macht nach wie vor Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette gute Laune!
Erfreulicherweise gehört er auch zu den Düften, die dabei auch noch richtig gut und lange halten.

vor 3 Monaten

Dazu kommt mir direkt Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum in den Sinn ... blumig, frisch

Ginger EssenceGinger Essence absolut belebend und erfrischend, aber nicht blumig

und einer meiner absoluten Lieblinge Pur Blanca (Eau de Toilette)Pur Blanca Eau de Toilette auch blumig, frisch, etwas aquatisch

vor 3 Monaten

Folgende Düfte finde ich sehr beflügelnd für den Frühling:

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum

Bella AbsoluBella Absolu

L'Eau Kenzo FloraleL'Eau Kenzo Florale

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette

"Cristalle Eau Verte | Chanel"

"Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior"

1A-33 (2012)1A-33 (2012)

Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Belebender Duft für den Frühling gesucht
Gehe zu