Forum durchsuchen

Suche pudrigen, sinnlichen Duft

26 - 50 von 52
vor 1 Monat
Supi

Ich finde da ja nach wie vor Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女...Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... sehr passend

❤️ Einer meiner absoluten Lieblinge. Erst vor kurzem wieder neu für mich entdeckt, nach ein paar Jahren "Abstinenz".

Pudrig, einen Touch orientalisch und doch irgendwie frisch. Einfach schön!

vor 1 Monat 1

Ich würde noch 

#pér se 27 87 ergänzen.

vor 1 Monat 2

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum fehlt hier noch in dieser Aufzählung. Pudrig-Vanillig mit einem leichten würzgen Twist.

vor 1 Monat

GlowGlow

pudriger geht für mich kaum

vor 1 Monat 1

Cheval Blanc ParisCheval Blanc Paris - ein wahrer Pudertraum.

vor 1 Monat

Noch einen Nachtrag Smile

Momentan teste ich den Eau de LingerieEau de Lingerie. Vielleicht wäre das auch etwas für dich

vor 1 Monat 1

Pudrig-sinnlich:

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels"

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles

😊✨

vor 1 Monat 1

Schön pudrig finde ich

VaniteeseVaniteese

My PearlsMy Pearls 💨🤍✨

IrisIris

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Ich liebe den Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum

vor 1 Monat

Mein Lieblingsduft in dieser Kategorie ist DioramourDioramour .

Großartig finde ich außerdem L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum und AthaliaAthalia .

vor 1 Monat

Schwer zu bekommen aber meine Nummer 1 ist 10 La Roue de La Fortune10 La Roue de La Fortune

vor 1 Monat
Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 22.03.2024, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Hier sind meine Favoriten, du kannst ja mal durchstöbern (es sind allerdings auch ein paar cremige Düfte dabei) 😉

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette ist super pudig-sinnlich. Smile

vor 1 Monat
vor 1 Monat 1

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum (ist leider eingestellt, aber vielleicht im Souk noch zu bekommen) 🙂

vor 1 Monat 2

Ode to DullnessOde to Dullness pudrig und weich wie ein wärmender Schal im Winter 🥰

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Hi

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge

Kenzo AmourKenzo Amour mit sehr guter H&S

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum, gefällt aber nicht jeder. Muss vorerst unbedingt getestet werden.

Und letztens, der Preis-Leistungsverhältnissieger Spirit of Cashmere MuskSpirit of Cashmere Musk

vor 1 Monat

Also ganz toll finde ich ja den Tenue de SoiréeTenue de Soirée ,Ansonsten der Love, ChloéLove, Chloé aber der ist super schwer zu bekommen.

Datura BlancheDatura Blanche oder auch LoukhoumLoukhoum ,sind auch super pudrig .

vor 1 Monat

Kenzo AmourKenzo Amour ♥️♥️♥️

vor 1 Monat

Da könnten passen: Modern Muse Le Rouge GlossModern Muse Le Rouge Gloss, Jasmin RougeJasmin Rouge und auch Al HareemAl Hareem , wenn es leicht orientalisch angehaucht sein darf.

+1 Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge

vor 1 Monat 1
26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche pudrigen, sinnlichen Duft
Gehe zu