Forum durchsuchen

Legendäre Düfte?

26 - 50 von 88
vor 1 Monat
vor 1 Monat

aus meiner Erfahrung:

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Diese drei Düfte hatte fast ausnahmslos jeder aus meinem erweiterten Freundeskreis irgendwann mal im Schrank Very Happy

vor 1 Monat 1

+1 für Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette - seit 20 Jahren rieche ich diesen Duft immer und immer wieder.

Und ich würde noch den guten alten Fierce (Cologne)Fierce Cologne dazunehmen. Früher kaum zu bekommen, viele wollten ihn und eine lange Haltbarkeit und mega Duft. Heute kommt nur noch der ein oder andere Dupe an das Original von Früher ran.

vor 1 Monat 1
Stw1983

... aber so gesehen gibt es leider wirklich mehr als 2 aus jeder Dekade mehrere 70er ,80er 90er 2000er 2010er , 2020er .. 

Das stimmt natürlich, aber es ist halt interessant für welche zwei du dich entscheiden würdest und vor allem warum. Die Beiträge mit 587 Parfum-Verlinkungen und keinem Text sind völlig nichtsaussagend und langweilig. Hier geht es doch nur darum weshalb man seine zwei Parfums gewählt hat und nicht jede wirkliche "Legende" aufzuzählen.

vor 1 Monat 1

Gaultier² (2005)Gaultier² (2005) (weil Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette schon genannt wurde 😅)

N°5 (Parfum)N°5 Parfum (auch wenn ich ihn nicht mehr tragen mag)

vor 1 Monat 1

@BluChallenge 👍🏻👏🏻

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat
Stw1983

... aber so gesehen gibt es leider wirklich mehr als 2 aus jeder Dekade mehrere 70er ,80er 90er 2000er 2010er , 2020er .. 

Nun ja - ich finde das nicht 'leider', sondern extrem beeindruckend.

vor 1 Monat 1

Mir kommen als erste N°5 (Eau de Parfum)N°5 Eau de Parfum und Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum in den Sinn.

Wenn ich allerdings gefragt werden sollte, welche für mich und mein Leben persönlich "legendär" sind, dann wären das andere.

vor 1 Monat 4

Background (Eau de Toilette)Background Eau de ToiletteNightflight (Eau de Toilette)Nightflight Eau de Toilette sind und bleiben für mich LEGENDEN 😁

vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat
vor 1 Monat

Könnte Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum schreiben, seitdem haben viele Duftmarken ihre eigene “BR” version.

AventusAventus same.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Ich nehme 2, die es noch gar nicht so arg lange gibt, die für mich aber alles in sich vereinen.....Frische, Würze, Holzigkeit, bisserl Balsamik - die immer gehen zu jeder Jahreszeit, zu jeder Tageszeit, für Männer, für Frauen, für alle, zu jedem Anlass schwer i.O. sind, die nicht nerven, nicht zu arg laut sind und die ich auch nehmen würde, wenn alle Düfte vernichtet würden und ich nur 2 auswählen dürfte - also 2 'für jeden und für alles' 🤩

Bottega Veneta pour Homme Essence AromatiqueBottega Veneta pour Homme Essence Aromatique und

Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette

vor 1 Monat 1

Ich denke der AventusAventus gehört auch zu den legendären Düften oberster Liga Smile

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 3

Ich finde, dass Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water auf jeden Fall legendär ist. Wenn 100 Jahre Erfolg nicht legendär machen, was sonst?

vor 1 Monat 5
vor 1 Monat

Möchte die Duftsammlung noch ergänzen

Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne klassischer Gentlemanduft wie auch der schon oft genannte Eau Sauvage (Eau de Toilette)Eau Sauvage Eau de Toilette

Diese Duftrichtung bevorzuge ich an (m)einen Mann.

Jacomo de Jacomo (1980) (Eau de Toilette)Jacomo de Jacomo (1980) Eau de Toilette hat mein Vater ewig benutzt. Den habe ich in den 80ern überall gerochen,vielleicht auch weil ich ihn nicht mag

vor 1 Monat
vor 1 Monat

Im weiteren Sinne Musc Ravageur (Eau de Parfum)Musc Ravageur Eau de Parfum

26 - 50 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Legendäre Düfte?
Gehe zu