Forum durchsuchen

Preiswerter Sommerduft gesucht

1 - 25 von 47
Preiswerter Sommerduft gesucht vor 12 Tagen 1

Liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Sommerduft. Ich bin Schüler und würde Düfte bevorzugen, die man im Vorhinein ausprobieren bzw. testen kann. 

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Vielen Dank an für die zahlreichen Vorschläge! Werde mich mal durch testen und Rückmeldung geben. 

Zuletzt bearbeitet von Parfumo07 am 26.04.2024, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Tagen 5
vor 12 Tagen 1

Light blue intense 

vor 12 Tagen 7

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum unbedingt testen! Bei dem Preis ist auch nichts kaputt gemacht 👍

vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen 2
vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen 2

Absolute BlueAbsolute Blue ist superfrisch und dürfe preislich unschlagbar sein.

Kann man problemlos in jedem Drogeriemarkt testen

vor 12 Tagen 1

Théorème pour HommeThéorème pour Homme

Frische haltbare Grapefruit.

vor 12 Tagen 2

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette finde ich Mega, gibt mir absolute Strandvibes. Schöner Duft und kostet um 20€. Hat eigentlich jede Parfümerie.
oder auch mal den Turathi (Blue)Turathi (Blue) oder Théorème pour HommeThéorème pour Homme anschauen

vor 12 Tagen 3

Wie viel Budget steht denn zur Verfügung?

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette ist definitiv einer der schönsten und klassischsten Sommerdüfte für Herren im unteren Preissegment.

Turathi (Blue)Turathi (Blue) wird schwierig zu testen (abseits von Parfumo/Souk), ist aber was P/L angeht definitiv eine Empfehlung!

Endless SummerEndless Summer wenn du auf Kokos-Cocktail stehst

Ansonsten mag ich den Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette noch super gerne

vor 12 Tagen 1

Heritage Selection - Orange ZestHeritage Selection - Orange Zest kann man vllt bei Zara selbst testen, ist aber ne ziemliche "Safe choice", da orangig-zitrisch-frisch. Hat wenig Störpotential

vor 12 Tagen 1
vor 12 Tagen 1

Teste mal Hugo ReversedHugo Reversed 👍🏻🙂

vor 11 Tagen 1
vor 11 Tagen 1
vor 11 Tagen 1

Ich bin selber auch immer wieder auf der Suche denn zu viel Parfum kann man ja bekanntlich nicht haben.

Ich schicke dann mal die beiden ins Rennen. Beide eher günstiger und für den Sommer gut geeignet.

Missoni WaveMissoni Wave

Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette

vor 11 Tagen 1
vor 11 Tagen 3
vor 11 Tagen 2
vor 11 Tagen 5

Absolute BlueAbsolute Blue - Richtung Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette und Green Irish TweedGreen Irish Tweed

G. Bellini - Deep (Eau de Parfum)G. Bellini - Deep Eau de Parfum für den Preis Superduft, egal was die Wertungen sagen, Richtung Blue de Chanel, aber doch anders

Power of SeductionPower of Seduction Preis Leistung unglaublich, Richtung Gymscent

Maison Alhambra - Alpine Sport Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette clon

Maison Alhambra -Yeah Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum clon

Desire for a Man (Eau de Toilette)Desire for a Man Eau de Toilette guter allrounder, etwas erwachsener

Zara Man Green Savage SummerZara Man Green Savage Summer Pina Colada oder ähnlich Boss Bottled PacificBoss Bottled Pacific

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette ( nur im 15 € Sale bei Ross*) frischer, erwachsener Klassiker

Absolutely DarkAbsolutely Dark frisch, blumig, mit Ambroxan Drydown

Maahir LegacyMaahir Legacy - frisch, fruchtig, sommerlich

Turathi (Blue)Turathi (Blue) - Orangenlimo

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette Klassiker , herbfruchtig, nicht ganz so süß und etwas anders, erinnert an Mandarinenschale

Luna Rossa Ocean (Eau de Parfum)Luna Rossa Ocean Eau de Parfum - geiler allrounder gerade für den Sommerabend, Pradamäßig clean, mit nem Hauch L'HommeL'Homme

Missoni WaveMissoni Wave Mix aus Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette und Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette , toller Sommerduft

Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette frische Gurke, #Aquat , simple aber nice, sehr frisch,

Polo Sport (Eau de Toilette)Polo Sport Eau de Toilette - sportlich, frisch, Ocean #underrated

Théorème pour HommeThéorème pour Homme Grapefruit für den Sommer

EAU/02 Tanto AmoreEAU/02 Tanto Amore Blutorange Lavendel, geht dann Richtung cremiger Orange, der etwas andere fruchtige

Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever auch Grapefruit aber etwas teurer

Eclat 937 VIP schöne günstige alternative zum grandiosen Afternoon SwimAfternoon Swim , aber nur im Sale kaufen so um die 20 €

Elixir of GingerElixir of Ginger - eher erwachsen und nicht typisch süß und fruchtig, der etwas speziellere für den Sommer

DUA - Gone Swimming In Caribbean Waters - Kokosnuss, Orange, Rum, Zitruszeugs, Karibik-Vibes mit enormer Haltbarkeit.

Bogoss Vibrant LeatherBogoss Vibrant Leather - saftige reife Ananas in your face

L'AventureL'Aventure Richtung AventusAventus aber bisschen passender für den Sommer

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette Duschgel zum Frauenbezirzen, guter Allrounder

Ambassador for MenAmbassador for Men süß fruchtig, eher zum weggehen oder fürs Date

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette liebt man oder eben nicht , #Sonnencreme

gibt natürlich noch hunderte andere alternativen, aber für um und unter 50 € hast du erst mal ne Menge zum checken, was auch wirklich was taugt. Habe versucht alle möglichen günstigen Geheimtipps mit einzubauen.

wenn du Fragen hast ,frag

vor 11 Tagen 1

Für den Einstieg in die Duftwelt würde ich dir Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette oder auch Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette sehr empfehlen! 😊

vor 11 Tagen 2
EasyLover32

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum unbedingt testen! Bei dem Preis ist auch nichts kaputt gemacht 👍

Gestern getestet, einfach gut 👍

Alternativ kann ich Missoni WaveMissoni Wave empfehlen, geht aber ganz klar in eine andere Richtung

vor 11 Tagen 1
Parfumo07

Liebe Community,

Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten Sommerduft. Ich bin Schüler und würde Düfte bevorzugen, die man im Vorhinein ausprobieren bzw. testen kann. 

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Vllt kannst Du doch noch genauer sagen, wie Dein Budget bzw Deine Obergrenze ist (auch das kann ja bei Schülern sehr unterschiedluch sein) und in welche Duftrichtung der Sommerduft gehen soll - auch das ist ja von ...bis durchaus sehr breit gefächert🙂

vor 11 Tagen 1

Würde auch Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette empfehlen, wurde ja schon ein paarmal genannt

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Preiswerter Sommerduft gesucht
Gehe zu