Forum durchsuchen

*vollzählig* Kleiner Iris Wanderbrief

1 - 25 von 35
*vollzählig* Kleiner Iris Wanderbrief vor 2 Monaten 3

Hallo ihr Lieben,

wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige, die Iris zu einer ihrer liebsten Duftnoten zählt.

Bei mir haben sich ein paar interessante Abfüllungen angesammelt, die ich gerne zum Testen zur Verfügung stellen würde. Die meisten haben die Iris im Namen und/oder als "Schwerpunkt" Wink

Die Proben haben einen Füllstand von 1,5 -5 ml, ein Foto für den Überblick habe ich angefügt.

Genauer gesagt handelt es sich um folgende Düfte:

Iris RebelleIris Rebelle

Vermeil (2021)Vermeil (2021)

Iris de SyracuseIris de Syracuse

Green ButterflyGreen Butterfly

La Peau NueLa Peau Nue

DioramourDioramour

Iris RoseIris Rose

Iris PoudreIris Poudre

Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris

"Hermessence Iris Ukiyoé | Hermès"

Iris Palladium (2015)Iris Palladium (2015)

Poudre d'OrPoudre d'Or

Iris ShotIris Shot

Le Cri / Le Cri de la LumièreLe Cri

Infusion d'Iris AbsolueInfusion d'Iris Absolue

AlbaAlba

La fille tour de ferLa fille tour de fer

Vorab von @Tomina dazugegeben:

Belles RivesBelles Rives

Velvet IrisVelvet Iris

I_RistrettoI_Ristretto

D600D600

Iris DoréIris Doré

Von @Bigalchen1 ohne Teilnahme zur Verfügung gestellt:

Poudre d'IrisPoudre d'Iris

MuskirisMuskiris

Teilnahmebedingungen:

-10 Tage Testzeit

-leere Proben verbleiben im Brief

-Ankunft und Abflug hier dokumentieren!

-Versand per PRIO (mit Verfolgungsnummer)

Dufteindrücke (z.B. hier im Thread) und Proben für die Nächste sind gerne gesehen, aber kein Muss:)

Teilnehmer

1. @NuKa

2. @Naseema

3. @Ophelia21

4. @Hildchen63

5. @FleckiBlacki

6. @Syringa

7. @MaKr

8. @Tomina

9. @Rieke2021

10. @Diii

->zwischendurch an @LilacFur zurück

11. @NiMaJazzEr

12. @CuteButton

13. @Lenaflusi

14. @Chocomazapan

15. @Schokominza

...dann wünsche ich uns allen viel Freude beim Schnuppern der eleganten Iris!

LilacFur

Zuletzt bearbeitet von LilacFur am 23.04.2024, 16:51, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Ich liebe Iris als Duftnote und wäre deshalb unfassbar gerne dabei, denn die meisten Düfte auf der Liste konnte ich bisher nicht probeschnuppern

Edit: mir war leider nicht klar, dass es offensichtlich ein GemeinschaftsWB ist. Ich steuer aber sehr gerne etwas bei und zwar Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum 

Zuletzt bearbeitet von Raidn am 13.03.2024, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hi LilacFur,

habe mal in meiner Sammlung geschaut und festgestellt das ich keine Düfte mit Iris besitze. Würde gerne bei deinem Wanderbrief dabei sein

Nachtrag: ich habe doch einen Irisduft entdeckt den ich beisteuern könnte 🙂
ConnemaraConnemara 

Liebe Grüße 
Diana

Zuletzt bearbeitet von Diana1209 am 12.03.2024, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Ich liebe Iris 💜 ich komme zwar aus Österreich, wäre aber trotzdem furchtbar gerne dabei, wenn das denn möglich ist 🥰 könnte auch eine Abfüllung von Fearless (Eau de Parfum)Fearless Eau de Parfum beisteuern.

vor 2 Monaten

Liebe LilacFur, 

eine Testreihe mit Irisdüften fände ich sehr spannend. Vielen Dank für das Angebot! Wenn Zugaben gewünscht sind, könnte ich z.B. noch FlorentinaFlorentina beisteuern.

Viele Grüße

NuKa

vor 2 Monaten

Iris gehört zu meinen Favoriten, und hiervon kenne ich einige noch nicht. Abfüllen könnte ich Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum und Belle de ParisBelle de Paris . Und eine kleine AF HirisHiris hätte ich auch noch.

vor 2 Monaten

Huhu,
ich liebe Iris Düfte ebenfalls 💄 und würde total gerne beim WB dabei sein (nicht als erstes wenns geht)😅
Ich könnte eine Probe des wunderbaren (meiner Meinung nach) VaniteeseVaniteese beisteuern 😉

vor 2 Monaten

Ich würde auc gern teilnehmen🌞

dazu könnte ich auch Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre beisteuern 

vor 2 Monaten

Von allen Blumen ist mir die Iris am liebsten 💜 es würde mich daher sehr freuen, wieder bei deinem Wanderbrief dabei sein zu dürfen und mehr Iris-Düfte entdecken zu können. Danke fürs Teilen!

vor 2 Monaten

Oooooh!

Ich gern!!

Eigentlich halte ich mich bei Wanderbriefen gerade zurück, da es etwas stressig ist, aber … IRIS!! 🤗🤗🤗

Ich wäre wirklich gern dabei! 

Ich könnte beisteuern:

Belles RivesBelles Rives 

Velvet IrisVelvet Iris 

Iris de SyracuseIris de Syracuse könnte ich auffüllen.

I_RistrettoI_Ristretto

D600D600

Iris DoréIris Doré 

Zuletzt bearbeitet von Tomina am 13.03.2024, 07:14, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Oh wie toll! Ein Iris-WB 😍 

Ich wäre gerne mit IrisIris  dabei! 

Herzliche Grüße Sissi 

vor 2 Monaten 1

Guten Morgen ☀️ ich liebe Iris und würde mich über einen Nachrücker-Platz sehr freuen!

Auch wenn es nicht klappt, würde ich dennoch gerne jeweils eine Probe IrisIris und IshraqIshraq dazugeben Smile

vor 2 Monaten

Guten Morgen,

ich wäre sehr gerne beim Iris -Wanderbrief dabei.

Da ich noch keinen Iris-Duft  außer Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris besitze, wäre dies eine tolle Gelegenheit um evtl. einen neuen Frühlingsliebling zu finden.

Liebe Grüße

Sabine🤗🧴

vor 2 Monaten

Hallo @LilacFur, guten Morgen,

ich würde mich auch gerne für ein Nachrückerplätzchen bewerben. Iris finde ich super interessant habe bisher aber noch nicht viel probiert😋

Liebe Grüße

CuteButton

vor 2 Monaten

Hallo,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen und könnte den  N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum    beisteuern 

Würde mich sehr freuen ☺️

vor 2 Monaten

Ich würde mich auch sehr über einen Platz freuen, kann leider keinen Irisduft beisteuern. 

vor 2 Monaten

Hallöchen,  

ich liebe Iris und wäre gerne dabei, auch gerne als Nachrücker, ich könnte den Fleur d'IrisFleur d'Iris beisteuern. 

LG 

vor 2 Monaten

Das wäre ich seeehr gerne dabei. Smile

Beisteuern könnte ich Nuée Bleue (2019)Nuée Bleue (2019), SoavissimaSoavissima, "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" und Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris, falls gewünscht.

Vielen Dank für das Teilen

vor 2 Monaten

Oh, das klingt wieder verführerisch!

Falls ich noch Platz finde, wäre ich gerne dabei mit:

You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum 

Sonic FlowerSonic Flower 

vor 2 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne dabei Smile 

Liebe diese Duftnote, und kenne die genannten Düfte noch nicht. 

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Oh, Iris gehört zu meinen Top 3 Lieblingsduftnoten 😍

Sehr gerne würde ich mittesten, auch als Nachrückerin.

Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum könnte ich beisteuern 😊

Danke @LilacFur  für die Organisation.

Liebe Grüße

Glimmerli

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 13.03.2024, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Oh, ich liebe Iris und wäre sehr gerne bei diesem Wanderbrief dabei. Beisteuern könnte ich StyleStyle , Santal CallingSantal Calling und Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum 

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Liebe LilacFur,

Iris ist eine meiner liebsten Duftnoten und doch kenne ich viele der Düfte noch nicht. Gern wäre ich bei Deinem Wanderbrief dabei. Falls gewünscht, könnte ich Divin PartDivin Part abfüllen.

LG Rieke

vor 2 Monaten

Hey LilacFur!

Ich würde mich auch sehr freuen dabei zu sein, Iris mag ich sehr gerne und die meisten aufgezählten Düfte kenne ich noch nicht. Falls gewünscht könnte ich auch Abfüllungen beitragen, zum Beispiel Scarlet PoppyScarlet Poppy oder Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris. Smile


Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Liebe @LilacFur,
ich würde super gerne an deinem Iris Wanderbrief teilnehmen! ✨

Viele liebe Grüße 🌷

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *vollzählig* Kleiner Iris Wanderbrief
Gehe zu