Forum durchsuchen

Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

376 - 400 von 705
vor 2 Jahren 1

StrenesseStrenesse 

Hatte eine liebe Freundin immer drauf, den würde ich aus nostalgischen Gründen so gern noch einmal riechen.

Gloria (Eau de Toilette)Gloria Eau de Toilette 

Mein Signaturduft in den frühen 20ern, wahrscheinlich der einzige Signaturduft, den ich jemals hatte.

"Lumière Noire Femme | Maison Francis Kurkdjian" 

Das wird richtig blöd, wenn mein Flakon leer ist. Aber der soll ja nochmal wiederkommen, von daher…

vor 2 Jahren 2

Das hier:

Berlin (Eau de Toilette)Berlin Eau de Toilette 

und das:

#Gucci № 3


und das:

#Armani


Die sind anscheinend so unbekannt, dass nicht mal mehr der Hashtag funktioniert 🤣

vor 2 Jahren 2

Bvlgari“ von Bvlgari, das später „Bvlgari pour Femme“ hieß, das gelbe, ursprüngliche, einzigartige, wünsche ich mir höchstsehnlichst als reines Parfum und als EdP zurück!

Fast so sehr wünsche ich mir auch „Petit Guerlain“ in der alkoholfreien Version und als EDT mit Alkohol wieder! 

Es gibt noch mehr, was ich mir wünsche, möchte aber in meinem ersten Beitrag hier nicht übertreiben.

vor 2 Jahren 2

So schade, dass ich Le Feu d'IsseyLe Feu d'Issey nie gerochen habe. Der hätte mich interessiert, weil er mit meinem Signaturduft EtraEtra verglichen wird.

vor 2 Jahren 1

Ich würde mir KL von Lagerfeld zurückwünschen und Armani code satin. Beide hatte ich . das Armani code satin habe ich verkauft und jetzt bereue ich es so sehr. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

"Gaultier² | Jean Paul Gaultier"  😭

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue 

Manifesto Le ParfumManifesto Le Parfum 

Belle de JourBelle de Jour  (hätte gern den 40 ml Flacon den es früher gab Sad )

vor 2 Jahren 2

Ich würde mich über Lumière Noire HommeLumière Noire Homme freuen. Ich habe daheim noch etwa 30-35ml und bin seeeehr froh, dass ein Kollege während seines Urlaubs in einer Parfümerie war, in der es noch einen Flakon gab, den er mir nun mitbringt. Es ist sogar die Variante mit dem 'pour' im Namen. Ob diese Version anders riecht, werde ich mal testen.

Ruhe in Frieden, Issey Miyake vor 2 Jahren 10

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier her gehört, aber irgendwie lässt es mich nicht los, also schreibe ich.

Ich habe kürzlich einen Artikel über Issey Miyake anlässlich seines Todes Anfang der Woche gelesen. Darin stand u.a., dass er aus Hiroshima stammt und als Siebenjähriger die Detonation der Atombombe dort überlebt hat. Seine Mutter starb drei Jahre später an der Strahlenbelastung. 

Er hat sich dazu wohl so gut wie nie geäußert, außer in einem Interview, in dem er darum bat nicht mehr danach gefragt zu werden, denn "wenn ich die die Augen schließe sehe ich diese Dinge, die kein Kind jemals gesehen haben sollte." 

In diesem Zusammenhang blieb mir der Ruf "bring Le Feu d'IsseyLe Feu d'Issey zurück! " irgendwie im Halse stecken. Das Parfum ist für mich das Feuer in der Flasche und das Design des Flakons erinnert wohl viele an eine Bombe. Irgendwie... ach mir fehlen die richtigen Worte.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Accenti (Eau de Toilette)Accenti Eau de Toilette habe ich mal geliebt. Ich habe letztens noch einen kleinen Flakon ergattert, aber ich trau' mich nicht ihn zu benutzen. 😳 

vor 2 Jahren 1

Attitude (Eau de Toilette)Attitude Eau de Toilette . Herrliche Kaffee, Kardamom, Lavendel Kombi.

Artisan BlackArtisan Black mit besserer H/S.

Jil Sander Man AbsoluteJil Sander Man Absolute hätte ich gerne mal errochen.

Zuletzt bearbeitet von 0lfak am 17.08.2022, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Definitiv Infusion d'Iris (Eau de Toilette)Infusion d'Iris Eau de Toilette ♥️

.... Und verurteilt mich bitte nicht, aber Cool Water Game... for WomanCool Water Game... for Woman habe ich, als er neu rauskam, lange getragen. Ein einfacher aber unkomplizierter Gute-Laune-Duft, den ich mir nochmal kaufen würde. 😅

vor 2 Jahren 2

ganz klar Yvresse (1993) / Champagne (Parfum)Yvresse (1993) Parfum und New West for Her (Skinscent)New West for Her Skinscent, ah mir fällt noch einer ein: MonsoonMonsoon (als Wild Lagoon besser bekannt)

lg, Andrea

vor 2 Jahren 3

Ganz klar Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum)Miss Dior Chérie (2005) Eau de Parfum.

Das war so ein toller Duft, ich verstehe nicht, warum er nicht mehr produziert wird...

vor 2 Jahren 2

L von Lolita Lempicka

Stella von Stella McCartney

vor 2 Jahren 4

Armani Mania pour FemmeArmani Mania pour Femme 

der war längere Zeit mein täglicher Begleiter ....

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

Das originale Weekend for WomenWeekend for Women 

und Sun ShakeSun Shake 

🥲

vor 2 Jahren 1

Napoli (Eau de Toilette)Napoli Eau de Toilette 

Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum 

und natürlich 

What About Adam (Eau de Toilette)What About Adam Eau de Toilette   ( irgendwann wird es geschehen!!!!) 

💔

vor 2 Jahren 2

Ach, wo fängt man an, wo hört man auf?

Der Reiz ist besonders groß, wenn die Düfte eingestellt sind, finde ich.

Ich würde mir zurück wünschen:

"Gaultier² | Jean Paul Gaultier" 

Classique IntenseClassique Intense 

Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum 

Armani Code SatinArmani Code Satin 

Armani Code CashmereArmani Code Cashmere 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Davidoff Relax

376 - 400 von 705
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu