Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

576 - 600 von 905
2
Scentlady
DJ3

Une Touche de Naf Naf Eau de Toilette 😪😪

Oooh ja war mein erstes parfüm als kind

Meins auch!🎀

Ansonsten: Liquid Crystal

2

Den echten Gaultier² (2005) Mein Vater hatte den und ich habe ihn geliebt ,leider ist der neue nicht mit dem original zu vergleichen

0

La Nuit Trésor à la Folie 💔

Besitze zwar noch 2 Bunkerflakons, aber fürchte mich vor dem Tag, an dem sie leer sein werden.

2
1
1

Secrets d'Essences - Vanille Noire den vermisse ich wirklich sehr, hab leider noch keinen guten Ersatz für mich gefunden.

0
1
Misery

Besitze zwar noch 2 Bunkerflakons, aber fürchte mich vor dem Tag, an dem sie leer sein werden.

@Misery hast du mal To Be - Exotic Jungle Woman getestet?...der Flakon ist zwar hässlich, hat aber den La Nuit Trésor à la Folie Vibe. Gelayert mit "Vanilla | 28 | Kayali" hat er m.M. auf jeden Fall Ähnlichkeit mit Folie

0
2
0

Kenzo Amour Indian Holi

Everose

Sensuous Noir

Außerdem:

"Jil" von Jil Sander

4
0

Auf jeden Fall Rosewater Eau Fraîche . Für wen, der Historische Rosen sammelt und auch einige Englische besitzt - unter anderem auch viele Jahre lang „Evelyn“ selber !!!! - war das einfach irre, wie absolut authentisch dieser Rosenduft war. Der war - einfach Mega. Nicht zu beschreiben. Kann nur nachvollziehen, der seit Jahrzehnten jeden Mai/Juni die Rosenblüte volle Kanne erlebt, also, nicht nur riechend, sondern auch erntend und verarbeitend (Gelee, Milchshakes, Eis, etc. etc. etc ……). - - Und Haltbarkeit und Sillage waren für ein Rose“water“ unglaublich (zudem kam mir das die ganzen Jahre lang so vor ^^) . Ich würd´den sofort wieder benutzen. Ich glaub, ich habe drei oder vier Flakons leer gemacht, von dem. Das übertrifft sogar meine 2 1/2 Flakons Aqua Allegoria Pamplelune !

0
LuckyLisa
Misery

@Misery hast du mal To Be - Exotic Jungle Woman getestet?...der Flakon ist zwar hässlich, hat aber den La Nuit Trésor à la Folie Vibe. Gelayert mit "Vanilla | 28 | Kayali" hat er m.M. auf jeden Fall Ähnlichkeit mit Folie

Werde ich bei Gelegenheit mal testen! Danke für den Tipp! ❤️

0

Sicily (2003)

L Eau de Parfum

Terracotta Voile d'Été

Dior Addict (2002) Eau de Parfum

Es gibt vom Addict zwar eine neue Version, aber ich habe Angst vor dem Ergebnis der Reformulierung 🙈

0
0
1
2
1

Un Jardin après la Mousson - warum musste ausgerechnet der beste der Serie eingestellt werden? 😢

0
Cassiopeia55

Un Jardin après la Mousson - warum musste ausgerechnet der beste der Serie eingestellt werden? 😢

da schließe ich mich an!

Flower by Kenzo L'Élixir

und auch schade um "Zara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai | Zara" 😢

2

Berlin Eau de Toilette

"Fendi (Eau de Toilette) | Fendi"

Das alte Armani

1
0

Ganz klar Style

0

Auf jeden Fall Boss Sport Eau de Toilette und Boss Sport After Shave .

Der wäre heute noch mein Signaturduft!

576 - 600 von 905
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu