Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?

726 - 750 von 905
2

Midnight Poison Dior- ich vermisse ohne Ende😞, Alchimie Rochas💔 Aquawoman Rochas, Le Feu d'Issey Issey Miyake, Gucci Eau de Parfum II Gucci💔💔, Love Chloé, Sahara Noir Tom Ford, Ellipse Jacques Fath.

2
1
1

Ganz klar JPG - Le Male Terrible. War mein Signature Duft. Wird leider nicht mehr hergestellt 😭

0
0
0

L'Eau de Chloé 🙏🏻

0
1
1
0
1
2

Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum

Das 2015er ist auch sehr gut und kaufe ich immer wieder nach, aber es kommt nicht an die ursprüngliche Version heran, leider. Ich heule diesem Parfum seit Jahren hinterher. Es war mein absoluter Lieblings- und Signaturduft.

0
Lilau

Da ich erst kürzlich Fiori Eau de Parfum an einer fremden Dame so toll gefunden habe, kamen wieder schmerzliche Erinnerungen hoch. Wie konnte man nur diesen tollen Duft einstellen, dass der so schlechte Verkaufszahlen hatte, kann ich nicht glauben! Auch das schwarze Sì (2014) Eau de Parfum Intense vermisse ich sehr! Anstatt jedes Jahr ein anderes neues Si Intense rauszubringen, könnte Armani doch wieder Fiori Eau de Parfum oder wenigstens was sehr ähnliches rausbringen. Liest denn hier keiner von der Armani Marketing Abteilung mit....😬😅

Von Fiori Eau de Parfum habe ich auch überall so viel Positives gehört. Den hätte ich auch gern getestet… besitze ihn leider nicht.

0
0

Acqua di Gio Absolu Intense 

1

Den Brumes de Khao-Sok der ist so unique grün, zart, blumig, wahnsinnig schöner Drydown

1

Nur 1 einziger Duft, kein Designer-Duft, sondern was "Billiges", trotzdem für mich Best perfume of my life 🥰 Tuca Tuca Perfume von Lush, Ambra-blumig + Vanille *seufz

0

Eigentlich nur drei Düfte:

YSL - Rive Gauche pour Homme

Dsquared - Rocky Mountain Wood

Balmain - Vent Vert

1

Ihr dürft aber nicht lachen!

Sumatra Rain Eau de Toilette und Gran Valor Tabac Eau de Toilette 😔

0
1

Bracken Man - schade drum

0
1
0
726 - 750 von 905
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche eingestellten Düfte würdet ihr euch zurück wünschen?
Gehe zu