Büro Parfum für Herren

1 - 25 von 58
Büro Parfum für Herren 0

Hallo liebe Parfumfreunde, 

ich suche ein sehr langanhaltendes Parfum fürs Büro (zum Anzug) welches ebenfalls eine gute Silliage hat. 
Da Parfums bei mir nicht lange halten, sollte es schon eine überdurchschnittliche Haltbarkeit haben. 
Habt ihr Empfehlungen für mich? 

1
1
4
0
1
0

Der Icon hat imo keine überdurchschnittliche, geschweigedenn durchschnittliche, Sillage.

Ich finde Faris und Reflection Man auch gut. Ansonsten Office for Men, Terre d'Hermès Eau de Toilette, Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum

0
2
0
0
0

Zum Anzug fallen mir vor allem Fattan pour Homme und Supremacy Not Only Intense ein. wenn du gerne mehr geld ausgeben würdest auch Club de Nuit Intense Man Limited Edition oder Terre d'Hermès Parfum.

0

+1 für Reflection Man

Ansonsten "Dior Homme Parfum | Dior" oder auch Dior Homme Intense (2011)

L'Homme Intense ebenfalls ne mega gute Performance und gut fürs Büro geeignet

1

"Accento | XerJoff"

4
Marino13

Bois Impérial Eau de Parfum

Reflection Man

Intense Cedrat Boise

Jegliche Aventus Alternativen/Dupes u.a. der Supremacy Not Only Intense

Bois Impérial Eau de Parfum ist fürs Büro absolut ungeeignet. Der ist extrem anstrengend für die Nase, damit geht man den Kollegen auf die Nerven. Ich hatte so einen, der den mochte. Musste ihn bitten, in Zukunft drauf zu verzichten, so schlimm find ich den. Das Gleiche gilt für den Zwilling namens Ganymede Eau de Parfum.

Meine Empfehlung wäre der Terre d'Hermès Eau Givrée, der hier schon genannt wurde, oder der Dior Homme (2020) Eau de Toilette. Wichtig ist hier das EDT, nicht der pappsüße Intense.

0

Burdèl oder der "Uden Overdose | XerJoff"

Trage die beiden auch im Büro und habe bisher nur gutes Feedback erhalten. H/S auch mehr als gut für ein Büro

0

Im Büro kann man schnell mit einem penetranten Duft anecken. Deswegen würde ich eher zu folgende Düfe empfehlen:

Reflection Man

Terre d'Hermès Eau de Toilette

Acqua di Giò Profumo Parfum

1
Kossoolli
Marino13

Reflection Man

Intense Cedrat Boise

Bois Impérial Eau de Parfum ist fürs Büro absolut ungeeignet. Der ist extrem anstrengend für die Nase, damit geht man den Kollegen auf die Nerven. Ich hatte so einen, der den mochte. Musste ihn bitten, in Zukunft drauf zu verzichten, so schlimm find ich den. Das Gleiche gilt für den Zwilling namens Ganymede Eau de Parfum.

Meine Empfehlung wäre der Terre d'Hermès Eau Givrée, der hier schon genannt wurde, oder der Dior Homme (2020) Eau de Toilette. Wichtig ist hier das EDT, nicht der pappsüße Intense.

Kann ich nur unterschreiben. Ich finde die beiden Brüder auch viel zu anstrengend und synthetisch.

Ansonsten:

Terre d'Hermès Parfum

Allure Homme Eau de Toilette

Amber pour Homme Eau de Toilette

Fougère Royale (2010) Eau de Parfum

Acqua di Giò Parfum (2024er Version)

Myslf Le Parfum

1
Kossoolli
Marino13

Reflection Man

Intense Cedrat Boise

Teile deine Meinung prinzipiell, wobei es auch immer auf die Dosierung ankommt. Der Bois Impérial Eau de Parfum kam bisher bei mir im Büro in moderater Dosierung (max. 2 Sprüher) immer gut an.

Dem Verfasser ging es eben auch besonders um die gute Haltbarkeit.

0

Würde noch eine günstige Alternative in den Raum werfen:

F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette

Würzig, frisch, leicht süß und riecht deutlich teurer als er ist. Ist mir persönlich sogar schon zu stark!

Ansonsten noch eine pudrige Alternative, die auch sehr stark ist und für den Anzug geeignet:

Valentino Uomo Intense (2016)

0
Buki

Burdèl oder der "Uden Overdose | XerJoff"

Trage die beiden auch im Büro und habe bisher nur gutes Feedback erhalten. H/S auch mehr als gut für ein Büro

Hervorragende Wahl.

Gerade der TT Burdel ist auch ein wirklicher Schmeichler für jeden der ihn riecht.

2

Ich kann aus eigener Erfahrung fast alle folgenden Prada Düfte empfehlen...

L'Homme

L'Homme L'Eau

Luna Rossa Black

L'Homme Intense

Luna Rossa Carbon

Luna Rossa Sport

0
0
0

Versace pour Homme Eau de Toilette Ist meiner Meinung nach der Inbegriff eines Büroduftes.

1 - 25 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Büro Parfum für Herren
Gehe zu