Hallo liebe Duftliebhaber,
ich suche nach einem "Ausgehduft". Ich mag den Duft This is her - Zadig & Voltaire sehr gerne (auchch tagsüber), Good Girl ist auch eines meiner Favoriten. Kann mir da wer weiterhelfen?
Vielen Dank!
Hallo liebe Duftliebhaber,
ich suche nach einem "Ausgehduft". Ich mag den Duft This is her - Zadig & Voltaire sehr gerne (auchch tagsüber), Good Girl ist auch eines meiner Favoriten. Kann mir da wer weiterhelfen?
Vielen Dank!
Das ist jetzt schwer, weil This Is Her! für mich kein klassischer Ausgehduft ist, eher ein Seelenschmeichler.
Wenn es etwas ausgefallener, süßer, abendlicher sein darf, wären das meine Vorschläge:
La Petite Robe Noire Eau de Parfum Absolue
Sehr speziell,aber mit Rose immerhin:
Also, die Frage ist natürlich, was du abends so vorhast...😉
Würde ich jetzt gerne die Männerwelt verzaubern wollen, würde ich zu Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum greifen❤️🔥😁
Wenn es etwas eleganter sein darf, dann würde ich dir Organza Eau de Parfum oder
Coco Eau de Parfum empfehlen.
Die sind beide verführerisch und man wird bestimmt damit wahrgenommen.
Oder die schöne Angélique Noire , die trage ich persönlich gerne zum Ausgehen.
Also, ich bin jemand, der Düfte immer dann trägt, wann sie Lust hat. Mir ist die Uhrzeit also recht egal, ich bin eher jemand, der sie nach Jahreszeiten trägt (schwere Düfte bei kälterem Wetter, Leichtere bei warmem Wetter ). Aber ich glaube, folgende Düfte könnten zum Ausgehen ganz gut sein:
Mit Sicherheit Soie Malaquais .. Der hat auch diese geröstete Kastanie Note und riecht einfach genau so schön, wie der Flakon aussieht .. Allerdings nicht gerade günstig .. Allerdings finde Ich nicht das
This Is Her! und auch nicht diesen Duft hier in der Kategorie Ausgehparfums fallen aber das ist ja eine Geschmacksache..
Abend Parfums sind für mich zum besipiel The Bewitching Yasmine oder
Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum oder "Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" oder
Le Gemme - Rubinia aber die gehen alle in eine ganz andere Richtung als
This Is Her! …
Beide haben auch eine gewisse Cremigkeit finde ich und meist gut wahrnehmbar 😎
VaneXstasy vanille kracher
Oder Flanker von zadig.
🤍
+1 für den Soie Malaquais
Vielleicht gefällt dir auch der Bois Doré
Tonka Impériale oder "Myrrh & Tonka | Jo Malone" sind beide elegant und süß-warm, ohne blumig zu sein.
Leider kenne ich den This Is Her! nicht, nur den Flanker
This Is Her! Art 4 All, der hat einen fruchtigen Aspekt durch die Mango, kennst Du den?
Ich empfehle Dir jetzt mal Nischendüfte, die nach Deiner Sammlung zu urteilen, gut passen könnten. Ich finde die schön und zum Ausgehen geeignet und sie sind auch gut haltbar:
Wenn du Good Girl magst, wäre vielleicht die Glitzer Variante Good Girl Eau de Parfum Suprême etwas schönes für dich zum Ausgehen. Gut geeignet empfinde ich auch den
For Her Musc Noir Rose. Der ist kuschelig und sexy zugleich. Die gibt’s auch beide in jedem Douglas zum Testen.
Hypnotic Poison Eau de Toilette
Dior Addict (2014) Eau de Parfum
könnten gut zu deiner Suche passen! 🌸🍀
Ich bin zwar männlich gelesen weiss aber was ich gerne an einer Frau rieche, da fällt mir sowas ein wie Hypnotic Poison Eau de Toilette sonst hier noch paar Vorschläge von Freundinnen:
Hi, vielleicht der neue "Very Good Girl Elixir | Carolina Herrera"
Vielleicht For Her Musc Noir Rose
Hey, eine absoluten Lieblingsdüfte sind hier Initio Narcotic Deligt, Atkinsons Gold Fair in Mayfair, The House of Oud Dates Delight und Creed Centaurus (auch wenn der allgemein nicht immer so gut bewertet wird, kommt er in meinem Umfeld am besten an) 😊
Oft bekomme ich auch für den Love dont by Shy von Kilian Komplimente 🥰
Ich hoffe da ist was für dich dabei
Wie bereits schon genannt, hatte ich auch diese im Kopf:
Ergänzend würde ich nachfolgende Düfte empfehlen:
Sintra für große Räume oder Freiluftevents
Guilty Elixir de Parfum pour Femme - besser als sein Ruf hier
Und auf jeden Fall
Wenn ich abends ausgehe, dann trage ich:
Denn Good Girl trage ich auch gerne zum ausgehen
Vielleicht gefallen dir ja auch die anderen, zu denen ich gerne greife:
Rouge Smoking Eau de Parfum für Clubs, Partys etc.
Libre Eau de Parfum passt eigentlich immer
By the Fireplace Für Dateabende, bei denen man zB. einfach nur entspannt kuscheln will
Und meine Neuentdeckung Born for Eternity den finde ich für besondere Anlässe richtig großartig
Vielleicht ist hier ja auch was für dich dabei
Wir brauchen uns keine Mühe mehr zu machen mit Vorschlägen , glaube Ich.
So viele gute Vorschlägen und null Reaktion von die Fragestellerin 🤷♀️ 27 Tage ist es her das der Post reingestellt wurde und null Reaktion . Finde Ich immer ein bisschen schade sowas..
Wir brauchen uns keine Mühe mehr zu machen mit Vorschlägen , glaube Ich.
So viele gute Vorschlägen und null Reaktion von die Fragestellerin 🤷♀️ 27 Tage ist es her das der Post reingestellt wurde und null Reaktion . Finde Ich immer ein bisschen schade sowas..
Kann ich zu 100% unterschreiben
Ich glaube manchmal wird beim Erstellen vergessen, dass da dahinter Leute stecken die sich wirklich Gedanken machen, welche Düfte gefallen könnten und womöglich auch noch nach Duftnoten usw. suchen um passende Düfte zu finden....echt schade!!!
Goddess Eau de Parfum
10/10