Welches Parfum war das erste, dass du dir selbst gekauft hast vs. das erste, dass dir geschenkt wurde?
Selbst gekauft:
Voilà! Parfum de Toilette
Geschenkt:
J'adore Eau de Parfum
Welches Parfum war das erste, dass du dir selbst gekauft hast vs. das erste, dass dir geschenkt wurde?
Selbst gekauft:
Voilà! Parfum de Toilette
Geschenkt:
J'adore Eau de Parfum
Selbst gekauft:
Le Mâle Eau de Toilette
Geschenkt:
Sun Men Eau de Toilette
Selbst gekauft:
Sunflowers Eau de Toilette oder
Cašmir Eau de Parfum bin mir nicht mehr sicher. War auf jeden Fall vom Konfirmationsgeld.
Geschenkt:
Nuit d'été Eau de Toilette

Geschenkt
Bruno Banani Woman Eau de Toilette
gekauft
Jamaica Woman
Bruno Banani Woman Eau de Toilette Selbst gekauft
Musk Oil geschenkt bekommen
Am Banani hab ich mich nach Jahren der exzessiven Nutzung sattgebrochen... Den Jovan brauche ich ab und zu als Erinnerung an meine verstorbene Mutter (ihr täglicher Begleiter, nachdem
Moschus Wild Love Eau de Toilette leider leider leider eingestellt wurde ..)
Gekauft:
My Melody Eau de Toilette
Geschenkt bekommen:
Opium (1977) Eau de Toilette

Selbst gekauft :
Pure Style
und geschenkt vermutlich
Mini Pink, den ich damals wirklich unheimlich sexy fand und ihn an mir (11 Jahre) etwas fehlplatziert xD

Geschenkt
Vanderbilt Eau de Toilette von einer älteren Cousine – ich glaube, es war ihr Lieblingsduft
Selbst gekauft... Ich glaube
Ming Shu Fleur Rare Eau de Toilette oder
Sunwater
Geschenkt:
CK One Eau de Toilette damals einfach unglaublich verbreitet gewesen
Gekauft:
Blue Jeans heutzutage komplett unter dem Radar, aber eigenständiger als vieles andere in der Preiskategorie
Mein erster Duft war
Forbidden Rose. Ob ich den mir selbst gekauft habe oder geschenkt bekommen habe weiß ich nicht mehr. Danach kam
Daisy Eau de Toilette, bei dem ich mir aber ebenfalls unsicher bin.
Meine Parfumoreise hat mit
402 Vanille Caramel Santal angefangen und diesen habe ich im vollen (aber jungen) erwachsenen Bewusstsein gekauft.
Der Erste:
Baldessarini Eau de Cologne Concentrée
Der erste gekaufte:
Valentino Uomo Born In Roma Intense

Geschenkt bekommen:
My Melody Eau de Toilette von meinem großen Bruder als ich 8 oder 9 Jahre geworden bin. Hab's sehr geliebt!
Selbst gekauft:
Venezia Pastello vom 1. Gehalt meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau
Geschenkt bekommen
L'Air du Temps Eau de Toilette
Gekauft
Anaïs Anaïs
Mein erstes, geschenkt von meinem Freund war
Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne 🤭 war leider nicht mein Ding.
Selber gekauft habe ich mir
Une Touche de Naf Naf Eau de Toilette den würde ich gerne noch mal riechen, damals war ich ca. 15 Jahre alt 🙃
Geschenkt:
T Girl - der kommt hier total schlecht weg, aber ich mochte den damals gern und meine Mama auch, also keine Ahnung ob wir Geschmacksverirrungen hatten oder ob die den irgendwann umformuliert hatten, wir haben den direkt 2002 gekauft und uns geteilt ☺️
Selbst gekauft:
Shea Eau de Toilette irgendwann zu Studienbeginn, alle Parfums in meiner Jugend hab ich mir tatsächlich immer zu Weihnachten gewünscht.
Mein erster Duft, den habe ich mir mit einem Freund geteilt, war
Nightflight Eau de Toilette . Lang lang ist es her. Das muss jetzt so 30 Jahre her sein. 😊

Geschenk:
By Night Eau de Parfum
Gekauft:
The Scent for Her Eau de Parfum

Selbst gekauft:
Feeling Eau de Toilette
geschenkt:
My Melody Parfum
Ist Ewigkeiten her. Ich glaube selbst gekauft :
Lalique pour Homme Lion Eau de Toilette oder
Trussardi Uomo (1983) Eau de Toilette oder
Cool Water Eau de Toilette , geschenkt bekommen müsste es der
Lalique pour Homme Lion Eau de Parfum gewesen sein. So ganz genau weiß ich daß nicht mehr. Hatte damals für mich noch nicht den Stellenwert im Leben. Zu der Zeit war
Égoïste Cologne Concentrée daß ganz normale edt ,
Relax Eau de Toilette ,
Zino Eau de Toilette
Kouros After Shave Lotion daß EDT angesagt. Im Laufe der Zeit hatte ich die alle gekauft .
Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette war dann lange Zeit mein Signaturen Duft. Lang ist's her....
Geschenkt:
Cool Water Woman
Selbst gekauft:
Le Feu d'Issey