Verführerische Parfums

1 - 25 von 47
Verführerische Parfums 0

Hallo ihr Lieben, 

bin auf der Suche nach einem super sexy, verführerischen Parfum für Damen bzw unisex. 

Eher etwas für die kalte Jahreszeit, einen tollen Kuschelduft😊

Ob Nische, Designer oder arabisch ist egal, hauptsache es haut mich um😍

danke♥️

1

Bei mir hat This Is Her! und Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum gut funktioniert🔥

4

Die meisten (externen und internen 😉) Komplimente was verführerisch angeht, habe ich für Classique Eau de Toilette und Secrets d'Essences - Vanille Noire bekommen. Interessanterweise stammen beide vom selben Parfumeur. Secrets d'Essences - Vanille Noire ist zwar offiziell nicht mehr erhältlich, aber hin und wieder gibt es doch noch irgendwo Schnäppchen oder Abfüllungen zu bekommen.

Außerdem merke ich auch, dass For Her Musc Noir Rose und For Her Musc Noir sehr gut ankommen und ich den Duft sehr gerne an mir rieche.

6

Denke das ist sehr individuell. Ich mag z.B. Coromandel Eau de Parfum und Coco Eau de Parfum.

2
4
4
LeBert

Denke das ist sehr individuell. Ich mag z.B. Coromandel Eau de Parfum und Coco Eau de Parfum.

Den Coco Eau de Parfum findet mein Liebster auch ganz toll 😉

5
3

The One Gold 🤩, sehr verführerisch mit beschwipster Pflaume ♥️…

3

Von mir bekommst Du zur Abwechslung hier zwei sehr unbekannte Cheapies empfohlen: Absolute und Bad Icon.

Zuletzt bearbeitet von PiaMandorla am 08.07.2025 - 10:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
4
Msdaisy

Hallo ihr Lieben,

bin auf der Suche nach einem super sexy, verführerischen Parfum für Damen bzw unisex.

Eher etwas für die kalte Jahreszeit, einen tollen Kuschelduft😊

Ob Nische, Designer oder arabisch ist egal, hauptsache es haut mich um😍

danke♥️

Uhhh mein Lieblingsthema Düfte zum Kuscheln Very Happy Ich habe da einige da ich Herbst und Winter liebe, sind aber die meistens gourmand falls dir die Richtung gefällt dann folgende (Sexy da ich schon einige Komplemente dafür eingeholt habe):

Lune Féline Eau de Parfum Holzig vanillig dunkel warm

Noir pour Femme unbeschreiblich lecker schwer stark eher dür kältere Jahreszeit

Absolute Aphrodisiac einfach Suchtfaktor, vanille mit bibergeil, sehr animalisch dunkel süß

Magnificat erwachsen sexy, zuckerwatte auf patchouli

Dior Addict (2014) Eau de Parfum pudrige Traumvanille sexy elegant

Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum super für kalte Jahreszeit da im Sommer erdrückend, verrucht schwer süß

Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum holzige süße sehr kuschelig, aber nur wenn man Holzakkorde mag

La Belle Le Parfum fruchtige süße zum kuscheln

2
4

Der Babycat fehlt hier noch. Schön rauchig, definitiv sexy, leicht verruchte Vanille, wenn man das so sagen kann. Toll im Herbst und Winter, dazu unisex.

1
1
6
7

Sexy ist echt nicht mein Thema, daher nur ne allgemeine Anmerkung: es macht Sinn kurz mal in die Sammlung der betreffenden Person zu schauen.

Da sind schon sehr viele der hier genannten Kracher bei.

5

Wenns ne weiche, sinnliche, tiefrote Rose sein darf:

Rose Amira Eau de Parfum

finde ich sehr verführerisch 🌹!

1

Jener, der bei meinem Mann mitunter am besten angekommen ist, ist der La Fenice pour Femme …und ich hab ihm die letzten Monate um die 200 Düfte unter die Nase gehalten. Vanilla Planifolia kam auch gut an sowie White , aber der ist nicht klassisch für den Winter sonder ein Immergeher.

4

Ich finde La Vie est Belle L'Eau de Parfum schon auch sehr verführerisch. 2 sprüher. Quasi nicht über powerned. Sehr sexy.

2
3

+1 für Classique Eau de Parfum.

Dann ist der Power by Lola an mir noch ein Kopfverdreher bei der Herrenwelt. Und der Alien Fusion.

7

Sehr verführerisch ist auch der Trussardi Pure Jasmine , für Sommer und Winter

und Classique (2017) Eau de Parfum , er wirkt nur bei kühlen Temperaturen… letztendlich gefällt nicht jedem Mann das gleiche 😻….

ach, fast vergessen, ein richtig toller Duft, der neue Miss Dior Parfum , sexy Erdbeere 🍓 mit Patchouli!

1

Das wären für mich die folgenden

La Rose

Savant Manhattan Cherry

1
1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Verführerische Parfums
Gehe zu