Verführerische Parfums

26 - 47 von 47
2

+1 Classique Eau de Toilette tolle (retro)Orangenblüte aus den 90ern, eher weich, nicht so stechend wie viele moderne mMn

+1 Hypnotic Poison Eau de Toilette oder Sweet Hope süß, vanillig, tuberosig mit etwas Würze

+1 Dior Addict (2014) Eau de Parfum süß, vanillig, Milchreis

dann finde ich noch die folgenden verführerisch

Le Bain Eau de Parfum Süß, orientalisch, vanillig, retro-Orangenblüte, warmes Sandelholz

Alien Eau de Parfum weicher, samtiger Jasmin

Aura Eau de Parfum Vanille, süß, etwas grün

Kenzo Amour den du ja eh in deiner Sammlung schon hast

Paradoxe Eau de Parfum und Libre Eau de Parfum Jasmin-Vanillen

Belle d'Amour rote Johannisbeere und Vanille, wunderschöner Cheapie

"Kogaï for Her / 戸外 | Annayake / アナヤケ" wie eine Mischung aus dior Addict und Kenzo Amour, milchreisige Kirschblüte

Hugo Deep Red warm, weich mit etwas Kante

Vanille de Tahiti Eau de Parfum Vanille und indolische Magnolie (bissl heavy, etwas dreckiger)

das waren jetzt alles eher süße, sinnliche Düfte

ich find ja auch ein paar Klassiker total verführerisch wie

Shalimar Eau de Toilette rauchig, harzige Orientvanille

Calèche Eau de Toilette wundervolles Blumenbouquet mit einer weichen Note wie Grüntee

und herberes mit z.B. Leder wie Daimiris oder Moos wie Original Women (Pfirsich in holzig, warm vanillig, moosig)

Le Lion de Chanel

1

📖

2
1

Auf La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum war immer Verlass bei mir

4
1

Ich bin hier auch eindeutig bei Babycat oder der gut gemachten Alternative Rifaaqat

2
1
3

Ich empfinde Guidance 46 sparsam(!!) dosiert als verführerisch, sexy & weiblich!

Ein Duft, welcher zumindest an mir nicht so ausdauernd hält, wie der erstgenannte und sich daher gut eignet, wenn der Duft auf angenehme Art "flüchtig" werden soll, der aber auch wunderbar auf deine Anfrage passt ist Soie Malaquais .

Jetzt hast du 2 Düfte von mir vorgeschlagen bekommen,: einen eher lauteren und selbstbewussten Duft & einen zurückhaltenderen Duft.

Beides kann sexy und verführerisch sein, je nach Mensch & Anlass 🌹❤️‍🔥

Zuletzt bearbeitet von Schar002 am 09.07.2025 - 07:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Ich denke „ verführerisch „ ist eher wie man sich gibt….und  dafür muss du dich wohl, selbstbewusst und unwiderstehlich fühlen… dann wirkst du auch so nach außen 😍

Wenn du dann immer mal wieder am Tag denkst „ verdammt  , Ich rieche zum anbeißen „ ist echt toll ….

Und da greift wieder die hier sehr verbreitete Regel „ no fillers  just killer „🫶

Grüßle 

1

Black Orchid Eau de Parfum +1

L'Interdit Eau de Parfum Rouge +1

Babycat +1

sind eindeutig Parfums, die sehr gut aus Männersicht funktionieren 👍

1
1

Ich liebe den hier Jade Eau Fine Eau de Parfum sehr sexy und verführerisch.

Dann Ishq oder sehr ähnlich Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum (süsser als das EdP).

Ich mag auch "Almond | Widian / AJ Arabia" aber da muss man Tuberose mögen.

Ist die Frage ob du es kuschelig pudrig oder eher vanillig oder gourmandig oder fruchtig magst. Vielleicht auch eher würzig?

1
2

Habe ihn gerade erst kennengelernt und finde ihn außerordentlich verführerisch:

Cierge de Lune .

Klarer Wunschlistenkandidat 🥰.

1
2
2

Leider existieren keine verführerischen Parfums. Es existieren nur verführerische selbstbewusste zufriedene Frauen, die in voller Harmonie mit sich selbst sind und die diese sexy energy ausstrahlen, mühelos. Welches Parfum diese Frau trägt ist nach gusto ihr selbst überlassen. Auch wenn sie keins trägt auch das tut überhaupt nix.

Aber so als Gedankenspiel angelehnt an meinen Geschmack:

Tagsüber was dezent gepflegtes. Hier gibts tausende Möglichkeiten. Z.B.

féminin Pluriel Eau de Parfum

Nectarine Blossom & Honey Cologne

Symphony

Brume du Matin

Armani Privé - Thé Yulong

Zum Ausgehen vielleicht was gehaltvolleres:

Elle Anniversary

Gentle Fluidity (Gold)

Pas Ce Soir Eau de Parfum

Narcotic V. Extrait de Parfum

Vielleicht trägt sie auch nur einen Duft und womöglich einen synthetischen NaJa Duft für 20 EU, ohne dass es Sie überhaupt sorgt.
Na wie gesagt, es kommt wohl kaum auf den Duft drauf an.
Aber wenn sie einen angenehmen Duft hinzu zu all ihren Qualitäten hat, der eine angenehme feine Duftspur hinterlässt wenn sie lǎngst den Raum verlassen hat, das wäre sicher nice 👍😀🙌

1

Und zusätzlich. Die Frage andersrum gestellt: welches Duftaroma würde dieser sexy Frauenfigur, aber genau so eigentlich auch Mǎnnerfigur, eher im gesamten Minuspunkte bringen. ? 

Ich würde sagen, wer diese energy hat, da ist eigentlich fast nix, was das zerstören könnte. Aber so richtig schwere oder richtig edgy Düfte, die vielleicht 1 aus 100 Duftmenschen gefallen, so was sehe ich nicht in diesem Bild! 

Also eigentlich etwas massentaugliches aber nicht charakerloses. Und süße Düfte finden zum Beispiel die Männer in meinem Umfeld nervig 😬 

2

Doch jetzt fällt mir schon was ein, was richtig schäußlich wäre neben überschminkt und unnatürlich aufgebrezelt: natürlich das OVERSPRAYEN! Das ist richtig fies und zerstört das gesamte Bild 

1
1
Alisa23

Leider existieren keine verführerischen Parfums. Es existieren nur verführerische selbstbewusste zufriedene Frauen, die in voller Harmonie mit sich selbst sind und die diese sexy energy ausstrahlen, mühelos.

Das unterschreibe ich. "Mühelos" ist genau das richtige Wort.

Alles andere ist Geschmackssache. 

1
26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Verführerische Parfums
Gehe zu