An die Damen: Was sind eure Signature?

26 - 50 von 59
3

Jeden Tag baden würde ich am liebsten in Soie Malaquais, aber leider hält mich der relativ hohe Preis davon ab. So trage ich ihn nur ab und zu, häufiger wieder im Herbst, und gönne mir manchmal nur einen kleinen Sprutz abends zum Genießen (der dann aber nicht getrackt wird...). Ich würde sagen das ist mein Signature-Duft.

Generell liebe ich aber auch die Abwechslung.

0

*umgeblättert*

3

Meiner war jahrelang La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum. Mittlerweile habe ich zu viele und kann mich nicht mehr auf einen festlegen 🙂

1

Baiser de Russie . Unvergleichlich schön.

1

Sobald ich einen Flakon habe wird es vermutlich AnOther 13 Eau de Parfum werden. Aktuell ist es L'orpheline - der geht aber im echten Sommer nicht find ich.

3

Dans Paris immer, überall & zu jeder Jahreszeit🤗

Sevilla mein Sommer/ Freizeit & Urlaubssignature☀️

Musc K im Job 🧠

Und ganz großes Potenzial zum Signature zu werden, hat der Guidance 46 . Dieser Duft deckt für mich alle o.g. Kategorien ab.

Aber, da schreckt der Preis im Vollflakon mich noch ab momentan

2

Viele Jahre wars Boss Ma Vie pour Femme bis letztes Jahr Delina Eau de Parfum ihn dann ablöste.

Zuletzt bearbeitet von MineMinchen am 11.07.2025 - 13:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Es war jahrelang For Her Eau de Toilette mit und ohne For Her Fleur Musc Eau de Parfum , aber eigentlich ist es schön, jeden Tag anders zu duften. Allerdings habe ich einen Duft im Auge, der Signature werden könnte, leider ein bereits eingestellter Duft, der nicht so oft erhältlich ist. Was solls, muss man sich halt etwas bemühen, umso schöner ist das. Jetzt muss er nur noch angeschafft werden 😃…

5

An erster Stelle Omnia Crystalline Eau de Toilette

Den fühl und lebe ich. Für den kriege ich auch die meisten Komplimente und der Duft funktioniert überall. Ob im Büro, bei Feierlichkeiten, Freizeit etc... War sogar mein Hochzeitsduft. Da musste ich nicht lange überlegen 🥰

My Name hat mich in einen neuen Lebensabschnitt begleitet, ähnelte aber gleichzeitig einen Duft aus meinen Zwanzigern.

Für eine zeitlang waren das meine einzigen zwei Düfte, weil mein Fokus nicht auf Perfüms lag.

Mit einer weiteren Lebensveränderung kam die Liebe zum Düfte sammeln wieder und ich mag Kenzo AmourSelection Women Eau de Parfum wirklich sehr.

Wenn andere mir einen Duft zuordnen würden, wäre es sicher Omnia Crystalline Eau de Toilette

Und somit schließt sich der Kreis😎✌️

2

Wenn es ausführlich sein darf:

Immergeher Dans Paris

Elegant und selbstbewusst 1957

Im Winter Black IV

Kuschelig oder einfach nur gepflegt White

Neu entdeckt Fiori di Mare

1
1

Bei mir ist es der Honoré Delights, mit dem ich mich am wohlsten fühle. Es ist mein liebster Ausgehduft, mein zukünftiger Büroduft und einfach ein schöner dezenter Immergeher.

1
3
3

Beige Eau de Parfum wenn ich den aufsprühe, bin ich sofort in Paris und habe gute Laune.

Dem Féminité du Bois Eau Timide trauere ich noch immer nach. Davon habe ich einige Flaschen geleert 😊

1
3

Signature im Sinne von einem Duft mit dem ich mich immer wohl und passend beduftet fühle ist bei mir wohl Pour Femme Eau de Parfum . Ich trage ihn seit Jahren zu allen möglichen Anlässen. Dicht gefolgt von Kenzo Amour und Selection Women Eau de Parfum

1

Bloom Parfum

Bevor dieser rauskam war schon der Bloom Intense mein Signature.

2

Phytomineral bleibt wohl immer mein Liebling. Der Duft ist mit nichts wirklich vergleichbar, und ich weine das die liebe "Judith Williams" ihn aus dem Programm genommen hat 😭dann jetzt ab Herbst wieder Samharam und Bois d'Amande

3
5

Seit er 2006 rauskam trage ich Kenzo Amour ...es gab seitdem keinen Zeitpunkt an dem ich keinen Flakon hatte. Habe alle Flakonfarben gehabt... früher allerdings traurig gewesen, dass die 100ml so ein hässliches Orange hatte😅 Jedoch habe ich nun sogar einen orangen Vintageflakon und bin mega happy🧡

Mittlerweile würde ich auch Love Don't Be Shy Perfume als meinen Signature bezeichnen, weil ich ihn meist trage, wenn ich nicht weiß auf was ich Lust habe...der geht für mich immer: okeee außer bei über 30crad

1
1

Als meine Duftreise hier vor 2 Jahren begann, war es Coco Mademoiselle Eau de Parfum, den habe ich rauf und runter getragen und er war einige Monate mein einziger Duft. Inzwischen ist meine Sammlung gewachsen und ich habe so viele tolle Düfte kennengelernt, dass ich eigentlich gar keinen Signaturduft mehr habe.

Ich trage meine Parfums abwechselnd, alle 2 Tage oder auch mal längstens 1 Woche am Stück, ich liebe sie alle, aber die Chanels sind und bleiben meine absoluten Lieblinge! 😍🥰

3

Seit 13 Jahren Love, Chloé ♥️ diese Liebe wird nie enden !

Im laufe der Zeit, kam auch Balenciaga Paris und nun auch The Muse dazu.

2

Ich liebe alle meine Düfte,aber unangefochtene Nummer 1,der mir jedes Mal ein Lächeln herbeizaubert, mit dem ich mich immer wohl fühle und mit dem mein Umfeld mich bereits untrennbar verbindet ist Sakura 🩷

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum An die Damen: Was sind eure Signature?
Gehe zu