Die perfekte Sammlung mit 8 Düften?

151 - 162 von 162
0
2

Hatte ich schon einmal gepostet? 🫣😬

Egal, ich will nochmal.

Platinum Égoïste Eau de Toilette Allrounder, Perfekt und sauber riechen!

L'Homme Idéal Platine Privé : Sommerliche Tage oder wenn man einfach die Sonne scheinen lassen will.

Gentleman Givenchy Réserve Privée: Herbst/Winter: Mantel anziehen, coole Chelsea-Boots- ist das Wetter ungemütlich, so sorgst du selbst für Gemütlichkeit, aber nicht schlampig und nachlässig, sondern mit Stil und Würde!

Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette: Nach einer Rasur willst du dich kerlig-kernig fühlen, dabei frisch und sauber, als hättest du Männer-Wellness gemacht- dann den hier!

Égoïste Eau de Toilette: Willst du riechen, wie der König der Welt? Aber nicht als Neuankömmling! Es ist die Welt ohne TikTok und Co. Es ist die Welt, in der Erwachsene ernsthaft auftreten und Füllfederhalter nutzen.

A*Men Fantasm Du hast Feierabend und willst nochmal ausgehen. Mit Freunden einen trinken. Es ist dunkel, kalt. Du musst nicht mehr so professionell sein, als du auf der Arbeit den Égoïste getragen hast. Es darf nun etwas verspielt und frech sein. Aber dunkel und anziehend zugleich- du bist ja kein Junge.
Bleu de Chanel Parfum: Bis auf den Hochsommer jederzeit tragbar, wenn du gut riechen willst. Zur Arbeit, ins Kino, in die Kneipe, zum Schlendern oder im Lesesessel entspannen- immer richtig, immer gut!

Dior Homme Sport (2021) Frischekick und edles Geholz, nach dem Sport auf der Couch riechen wie ein schöner Mann. DHS all day, everyday!

0
Igli

Warum bitte gerade acht Düfte? Lustiges Hobby, schön, wenn sich jemand damit befassen will. Für mich ist eine Einschränkung nicht möglich und stellt gerade für die Freizeit, die ein wertvolles Gut ist, eine Belastung dar. 

Warum gerade acht? Weil auch schon nach 1,2,3,4,5,6,7,9 und 10 gefragt wurde.

0
1
1
ChaiTee
Igli

Warum bitte gerade acht Düfte? Lustiges Hobby, schön, wenn sich jemand damit befassen will. Für mich ist eine Einschränkung nicht möglich und stellt gerade für die Freizeit, die ein wertvolles Gut ist, eine Belastung dar. 

Warum gerade acht? Weil auch schon nach 1,2,3,4,5,6,7,9 und 10 gefragt wurde.

Ach, ja, stimmt! 

0
0
0
0
0

Mein Update.

Frisch, morgens, aktivierend:

Note de YuzuPlay Green

Büro, ecken nicht an:

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeReflection 45 (vorsichtig dosiert)

Fein Ausgehen:

Max Richter 01

Abends relaxen nach Sport, vielleicht nach Sauna:

Monocle Scent One: Hinoki "Kitsuné Bien-Être Wink - Note de Hinoki | Maison Kitsuné" Series 3: Incense - Kyoto

0

Frühling/Sommer:

1. Terre D´Hermès von Hermès

2. Reflection Man von Amouage

3. Sang Bleu von Le Galion 

4. Oligarch von Roja

Herbst/Winter:

1. Alexandria II von Xerjoff

2. Tobacco Vanille von Tom Ford

3. Outlands von Amouage

4. Dior Homme Parfum von Dior

Fragt mich eine Woche später.. Die Liste mag vllt. anders sein haha.

1
151 - 162 von 162
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Die perfekte Sammlung mit 8 Düften?
Gehe zu