Resümee 2025 - meistgetragener Duft

1 - 25 von 84
Resümee 2025 - meistgetragener Duft 3

Welchen Duft habt ihr 2025 am meisten getragen?

Ich fange mal an. Mein Top-Duft dieses Jahr war mit Abstand Pure Woman Eau de Parfum. Hab ich erst zu Beginn diesen Jahres kennengelernt, dabei ist er alles andere als neu: So underrated, und dabei so alltagstauglich. Im Winter trage ich ihn kaum, aber wenn es draußen warm ist, ist er einfach toll.

1

Bei mir war es Bo . Ein Neuzugang aus diesem Jahr, passt irgendwie immer, von daher wenig überraschend.

4

Das ist wirklich schwierig. Ich hatte mal angefangen, aufzuschreiben, was ich jeden Tag trage, aber das wurde mir zu stressig. Deshalb gibt es nicht den einen.

Aber das ganze Jahr über waren immer dabei:

For Her Musc Noir Rose

Molecule 01

Lethe

Gris Dior Eau de Parfum

Im Sommer speziell:

Vétiver Santal

Diesen Winter:

Muse und

Shalimar L'Essence .

Sorry, eine zuu lange Liste für einen Lieblingsduft!

1

Bei mir Bleu de Chanel Eau de Parfum und andere "Büro Düfte". Die haben halt ihre gewisse Regelmäßigkeit. 😄👍

2

No 7 - Sekushi Extrait de Parfum

For Her Eau de Toilette

Ginza Datura

parfumo macht's möglich, die Aufrechnung😄

1

Bei mir ist es Coco Noir Eau de Parfum.

Knapp dahinter folgt Crystal Noir Eau de Parfum.

1

Ich kann nur schätzen, weil ich den Tracker nicht nutze. Da ich immer wieder abends und zur Nacht auf ihn zurückgreife, müsste es Feuilles de Figuier gewesen sein.

1

Valkyrie und Camomille Satin teilen sich Platz 1.

Dahinter kommt Scent Bar 103 (den habe ich allerdings nicht mehr in der Sammlung) und dann kommt - auch überraschend Pain Nouveau

0
PiaMandorla

Ich kann nur schätzen, weil ich den Tracker nicht nutze. Da ich immer wieder abends und zur Nacht auf ihn zurückgreife, müsste es Feuilles de Figuier gewesen sein.

Interessanter Chat hier....da bekommt man echte Inspiration! Gleich mal geguckt, was das für ein vielbenutzter Duft ist!

3
2

Das gesamte Jahr trug ich am meisten Artemisia Eau de Parfum und Aqua Allegoria Herba Fresca.

1

Nur für die Damen hier? Hab ich was verpasst? 😅🙌

2

Am häufigsten ausgeführt 2025 wurde Néroli Outrenoir Eau de Parfum , dicht gefolgt von Bois Dormant .

Platz 3 teilen sich Ethereal Wave und Fleur de Peau Eau de Toilette .

1
Duftboy675

Nur für die Damen hier? Hab ich was verpasst? 😅🙌

Also eigentlich nicht 😅 Vielleicht kommen die Herren später dazu 😊

4

Ich habe äußerst vorbildlich, bis auf ein paar Ausnahmen im Urlaub meine Düfte täglich getrackt und das Ergebnis ist eindeutig:

Platz 1: Chance Eau Tendre Eau de Parfum 🌹

Platz 2: Mojave Ghost Eau de Parfum ☀️

Platz 3: Guidance Eau de Parfum 👑

Ich liebe meine gesamte Garderobe, aber diese Düfte haben mein Herz erobert✨😌

2

Am häufigsten habe ich in diesem Jahr - wie auch schon 2024 - L'Eau Papier Eau de Toilette getragen.

Auf Platz 2 und 3 folgen Not a Perfume Eau de Parfum und Amber Mood.

3
2

Meine drei meistgetragenen 2025:

Baiser de Florence

Iris Dragées

Cargo de Nuit

☺️

1
2

1. Aqua Allegoria Mandarine Basilic

2. Le Temps des Rêves

3. Armani Privé - Thé Yulong

Alle drei allerdings insgesamt auch nicht sehr oft...meine Sammlung ist einfach zu groß und ich trage eigentlich fast jeden Tag einen anderen Duft.

1

Meine 3 meistgetragenen Düfte 2025 sind wenig überraschend

1. Vanilla | 28 Eau de Parfum 24x

2. Yum Pistachio Gelato | 33 Eau de Parfum 21x

3. Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 19x

Wobei ich sagen muss dass ich nicht immer konsequent tracke bzw. beim layern immer nur den Hauptduft tracke, somit müsste Vanilla | 28 Eau de Parfum gesamt sicher über 60x oder öfter dabei sein

2

Ich tracke immer ganz fleißig und liebe es 🙃

1. L'Instant Magic Eau de Parfum 44x getragen

2. Honoré Delights 36x getragen

3. Rimbaud 33x getragen

Welcher Duft es morgen wird weiß ich noch nicht.

3

Ich lieb ja den Tracker und nutze ihn ganz fleißig. Meine meistgetragenen Düfte 2025 waren:

1. L'Eau Papier Eau de Toilette (46x)

2. Dans Paris (30x)

3. Tam Dao Eau de Toilette (25x)

4. Virgile (21x)

5. Cologne Blanche (20x)

1-3 sind Favoriten, die ich auch in den vergangenen Jahren oft trug, 4-5 durfte ich dieses Jahr für mich entdecken.

2

Ich nutze gewissenhaft jeden Tag den Tracker. Am meisten getragen in 2025 habe ich wenig überraschend

1. My Way Eau de Parfum 23 x

2. Irrésistible Givenchy Eau de Parfum 21 x

3. Bloom Eau de Parfum 19 x

4. Hypnôse Eau de Parfum 18 x

5. Love Story Eau de Parfum 15 x

Nur der My Way Eau de Parfum ist ein Neuzugang von 2025 in meiner Sammlung. Die übrigen begleiten mich schon länger.

2

Mein meist getragener Duft in 2025 ist Mojave Ghost Eau de Parfum (87x), dicht gefolgt von Guidance Eau de Parfum (82x) 🥰

1 - 25 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Resümee 2025 - meistgetragener Duft
Gehe zu