Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Fruchtigen Duft und bitte euch daher um Hilfe.
Vorstellung: Am besten unter 250,- Muss auch keine besonders gute Haltbarkeit haben, am besten nicht zu zitrisch.
Bin gespannt...
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Fruchtigen Duft und bitte euch daher um Hilfe.
Vorstellung: Am besten unter 250,- Muss auch keine besonders gute Haltbarkeit haben, am besten nicht zu zitrisch.
Bin gespannt...
"Erba Pura | XerJoff"
Fruchtig cremige Feige Santal Blanc
Leckerer Pfirsich Bitter Peach Eau de Parfum
Würzig frischer Apfel Hugo Intense
+1 Bitter Peach Eau de Parfum , sommerlich frischer Pfirsich
Ein paar Fruity-Ideen von mir, die beiden ersten recht süß, die beiden letzten weniger süß:
mir fallen noch folgende ein: White Peaches, ganz toll für den Sommer wenn man Pfirsisch mag, dann die ganzen tollen Kirschen ohne Zitrik wie
Khaltat Night Eau de Parfum,
Rouge Smoking Eau de Parfum oder
Duchessa (der allerdings über dem Budget, vielleicht mal hier im Souk), Himbeere:
203 Framboise Vanille Mûre, Kaktusfeige
Ilio Eau de Toilette, guave "Wonderland Peony | Floral Street", wassermelone/kokos
Wavechild, ein absoluter Klassiker mit Birne
La Belle, Mango
Keep Glazed und wie ich finde auch ganz toll mit Sanddorn, daher aber auch etwas säuerlich
Cloud Collection (No.1).
Ich hoffe hier ist was für dich dabei 😅
Das kommt natürlich auch auf die Frucht an ,welche du wahrnehmen willst.
Also falls du in die Richtung von "Erba Pura | XerJoff" oder Kirkè Extrait de Parfum (Fruchtcocktail) möchtet ,aber dir die zu viel vertreten sind
Mango :
Pfirsich:
Kirsche:
Popped Cherry statt "Lost Cherry (Eau de Parfum) | Tom Ford
"Vicebomb | Simone Andreoli"
Gola Amarenakirsche mit Kokosnuss
Himbeere:
Passionsfrucht :
Narco Oasis leider super teuer und schwer zu bekommen, aber leider ist das (meiner Meinung nach) der beste.
Oft gefällt auch Oud Maracujá
Lychee :
Johannisbeere:
Liebe den Shaouq von welchen ich mich gerade trennen muss. Alle Male eine Empfehlung wert der Kollege
Sicily finde ich ziemlich fruchtig, von den Zitrus-Noten in der Kopfnote brauchst du dir keinen Kopf machen. Die verleihen dem ganzen am Anfang einen gewissen frische-kick, danach ist es ein fruchtig blumiger Freshie
Bei den aktuellen Temperaturen auch gar nicht verkehrt 🤷♂️
Sicily finde ich ziemlich fruchtig, von den Zitrus-Noten in der Kopfnote brauchst du dir keinen Kopf machen. Die verleihen dem ganzen am Anfang einen gewissen frische-kick, danach ist es ein fruchtig blumiger Freshie
Den hatte ich tatsächlich im Visier, habe nur angst vor der Synthetik von der immer gesprochen wird. Ist der wirklich so synthetisch?
+1 Bitter Peach Eau de Parfum , sommerlich frischer Pfirsich
Virgin Island Water von den Duftnoten her müsste der Perfekt sein, müsste den nur mal testen.
Frische Birne 🍐, null synthetisch, wunderbarer, feiner englischer Duft 🧡:
Den hatte ich tatsächlich im Visier, habe nur angst vor der Synthetik von der immer gesprochen wird. Ist der wirklich so synthetisch?
Den fand ich ehrlich gesagt gar nicht synthetisch 🤷♂️
Kauf hier im Souk bei jemanden doch mal eine kleine Abfüllung zum testen, sind ja auch nicht sooo teuer.
für die warmen Tage finde ichGod of Fire
Almaz
Shaghaf Oud Ahmar Eau de Parfum
Very Good Girl Glam
Leisure in Paradise
super... und für die kälteren Tage eher
"La Capitale | XerJoff" Äican
🥰
Aqaysos könnte evtl ein Kanditat sein. Weder zitrisch noch süß.
sollte gerade noch drin liegen.