Forum durchsuchen

*Beendet* - Jubiläumswanderbrief - 1 Jahr parfumo

1 - 25 von 63
*Beendet* - Jubiläumswanderbrief - 1 Jahr parfumo vor 2 Jahren 8

Ihr Lieben,

vor einem Jahr am 25.04.2021 habe ich mich hier auf parfumo registriert und damit hat für mich eine spannende und interessante und viel Freude bringende Duftreise begonnen 😊. Auf dem Weg habe ich hier mit vielen lieben Menschen Kontakt gehabt, viele nette Geschenke und Hilfestellungen erhalten und konnte mich regelmäßig über Duftthemen austauschen und selbst anderen eine kleine Freude machen.

Daher ist es jetzt Zeit, mal meinen eigenen Wanderbrief auf die Reise zu schicken 🤗.

Dabei möchte ich viele der Düfte, die mich letztes Jahr auf der Reise begleitet haben, mit euch teilen und auch noch einige spannende Proben dazulegen, um die Auswahl vielfältig zu machen.

Folgende Düfte habe ich vorgesehen:

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

Le Jour se LèveLe Jour se Lève

Rose des VentsRose des Vents 

L'Instant de Guerlain (Eau de Toilette)L'Instant de Guerlain Eau de Toilette 

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum 

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia

Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia 

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

"Cuir Beluga | Guerlain" 

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume 

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume 

Black TieBlack Tie 

Eden-RocEden-Roc 

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Le Parfum Rose CoutureLe Parfum Rose Couture 

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette 

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

Oud Silk Mood (Eau de Parfum)Oud Silk Mood Eau de Parfum 

Coffee AddictCoffee Addict

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

Black Perfecto by La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Florale)Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale 

Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

Replica - When The Rain StopsReplica - When The Rain Stops 

Omnia ParaibaOmnia Paraiba 

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur 

Vanille AbricotVanille Abricot 

Amour de CacaoAmour de Cacao 

Infusion de Fleur d'OrangerInfusion de Fleur d'Oranger 

Infusion de MandarineInfusion de Mandarine 

AmethystAmethyst 

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum 

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum 

Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden 

Vanille Sauvage de MadagascarVanille Sauvage de Madagascar 

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum 

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum 

Oud PashminaOud Pashmina 

Black VanillaBlack Vanilla 

Lady VengeanceLady Vengeance 

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum 

Vibrant Leather (Eau de Parfum)Vibrant Leather Eau de Parfum 

Muse PoudréeMuse Poudrée 

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

Regeln:

-Der Wanderbrief muss von jedem Teilnehmer mindestens als Maxibrief mit Prio versendet werden. Wenn ihr ganz sicher sein wollt, dann gerne auch als versichertes Paket mit Tracking.

-Versand bitte immer in einem stabilen Karton.

-Der Erhalt und der Versand werden hier im Beitrag zeitnah vom entsprechenden Teilnehmer gepostet mit Angabe der Sendungsnummer (bei Versand)

-Testzeit pro Teilnehmer: maximal 14 Tage


---------------------------------------------- ----------
Die Teilnehmerliste steht nun fest:

Teilnehmer:

1. Gingeralena

2. Ajlizea

3. Zeder

4. AnnaMariee

5. Sommernacht 

6. LanaLu

7. Jennytammy 

8. Leonie1711

9. Aukai

10. LenaMarie

--------------------------------------

Nachrücker:

11. DaggiB 

12. Epigo

>-- zurück zu Sibelle

Ich werden den Wanderbrief dann "reviewen" und ggf. noch mal lossenden an weitere Nachrücker.

Bitte kontaktiert entsprechend euren Nachfolger bezüglich des Versands. Sollte jemand zeitlich verhindert sein, können wir ggf. auch die Reihenfolge ändern, aber bitte mir kurz Bescheid geben.

Bitte denkt immer daran, Versand mit Sendungsnummer und Ankunft hier zu dokumentieren, damit wir alle wissen, wo sich der Brief gerade befindet 😊.

Der Wanderbrief geht dann Anfang nächster Woche an Ajlizea. Ich melde mich dann zeitnah bei Dir.

Dann wünsche ich schon mal allen Teilnehmern viel Spaß beim Testen. Ich freue mich zu hören, wie euch die einzelnen Düfte gefallen haben😍.

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von Sibelle73 am 24.11.2022, 13:36, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Sibelle, Glückwunsch zum einjährigen😊 ich finde Wanderbriefe toll, denn so kann ich für mich rausfinden welche Düfte ich mag. Ich kann nicht immer alles so rausriechen. Ich würde mich freuen, wenn ich bei deinem Wanderbrief dabei sein dürfte😊

vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. 

Wow das ist ja eine tolle Liste! Ich bin noch recht neu hier und da sind einige Düfte dabei die ich gerne mal probieren würde. Darum möchte ich mich für einen Platz im Wanderbrief bewerben. 

Ich bin aus AT und würde auch sämtliche Zusatzkosten für den Versand hierher gerne übernehmen. 

vor 2 Jahren

Liebe Sibelle, das sind ja richtige Meilensteine der Parfüm-Geschichte, die du da auf die Reise schickst! Einige kenne ich, einige würde ich gerne kennenlernen. Sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderpaket dabei! DIe Regeln einzuhalten ist absolut selbstverständlich.👍

Ich verstehe absolut, was du über Parfumo schreibst! 😘So ähnlich geht es mir auch, wenn auch mein erstes Jahr hier noch nicht voll ist Wink - ich plane gerade auch meinen ersten Wanderbrief. Danke, dass du uns an deiner spannender Parfumo-Reise teilhaben lässt! Auf noch viele weitere spannende Entdeckungen auf deiner Duftreise! 🥂🎉🎂

vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.

Das ist ja echt ne tolle Sammlung die du da auf die Reise schicken wirst. Viele Düfte kenne ich bereits aus dem Forum hier, leider nur vom lesen. Umso interessanter wäre es diese endlich auch mal riechen zu dürfen.  Ich würde also seeeeeehr gerne teilnehmen. 

Schönen Sonntag allen noch 😊

vor 2 Jahren

Was für eine tolle Auswahl, gerne lege ich ach ein aar Proben dazu je nach dem was ich gerade da habe Smile 

vor 2 Jahren

Alles gute zum Einjährigen!!

Da sind wirklich soo tolle und interessante Düfte dabei, einige die auf meiner Liste sind zum ausprobieren! Gerade weil ich neu bin, hier und generell im Thema, wäre das eine so tolle Möglichkeit! Danke für die Chance 🥰

vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

Diese Auswahl ist ja riesig & wundervoll! 

Ich würde sehr gerne am Brief teilnehmen, da mir sehr viele unbekannt sind und ich diese schon lange gerne mal schnuppern würde. 

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Glückwunsch auch von mir Smile

Das ist eine sehr schöne Auswahl und Vieles von meiner Merkliste dabei. Ich würde mich über einen Platz im Wanderbrief freuen Smile

vor 2 Jahren

Liebe Sibelle, 


ich würde sehr gern teilnehmen. Auch ich bin noch nicht lange bei Parfumo und habe jetzt erst das Thema Wanderbriefe entdeckt. Die Düfte sind toll! Lieben Dank für die Möglichkeit. ☺️🤗

vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.🌸

Sehr gerne würde ich teilnehmen🌸

Happy P-Day!!! vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Parfumo-Day! Und wow - ein wunderschöner Wanderbrief ist das, den du hier auf die Reise bringst. Einige der Düfte kenne ich, andere weilen noch auf meiner Merkliste, von wieder anderen habe ich noch nie gehört. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf - 14 Tage Testzeit ist kein Thema (man nennt mich ja auch „Turbotest-Aukai“ 🙈😂). 
Egal, ob ich dabei bin oder nicht: ich wünsche dir auf jeden Fall noch viele weitere wunderbare Jahre in der Community, viel Freude beim Testen, Schnuppern, Duftwandern - und natürlich: ganz viele 10-Punkte-haut-dich-aus-den-Flip-Flops-Kandida ten! 
Einen schönen, friedlichen Sonntag Abend euch allen! ☮️🍀

vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch!!! Auf viele weitere Jahre in dieser tollen Community. Nicht mehr ohne! 

Wäre sehr gerne auch dabei Smile

Stelle ggf. heute noch einen großen Wanderbrief online Smile wenn du magst, nimm gerne auch teil. 

LG Sommernacht 

vor 2 Jahren

Hallo Sibelle,
das ist ein schöner Anlass für deinen Wanderbrief und eine bemerkenswerte Duftauswahl! 👍
Es sind einige Düfte dabei, die ich liebend gerne testen würde, daher bewerbe ich mich ebenfalls als Teilnehmerin.
Herzlichen Dank & viele Grüße 😊

vor 2 Jahren

Hallo Sibelle,

auch von mir alles Gute zum Jubiläum und eine tolle Idee, aus deinen Dufterfahrungen einen Wanderbrief zu machen.

Ich würde gern diese Düfte kennenlernen ☺️

Liebe Grüße 

vor 2 Jahren

Ach wie schön! Ich bin erst 3 Monate dabei und verstehe sehr warum du die Community so lieb gewonnen hast. Parfumo ist einfach toll!

ich würde mega gern bei dem Wanderbrief mitmachen, vor allem die Aqua Allegoria Reihe interessiert mich sehr 

vor 2 Jahren

Nicht vergessen: Ihr könnt euch noch bis Freitag eintragen bei Interesse 😊

vor 2 Jahren

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Jubiläum liebe Sibelle Smile  Parfumo ist schon toll. Ich wünsche Dir viele weitere schöne duftende Jahre. 

Die Düfte hören sich toll an und da ich es liebe zu testen, möchte ich gerne auch ein Los ziehen und es versuchen.

vor 2 Jahren

Gratuliert hab ich dir schon, danke für diesen schönen Wanderbrief. Da versuch ich gern mein Glück, einiges kenne ich schon, anderes steht schon seit längerem auf meiner Liste und ein paar Düfte sagen mir gar nichts, das finde ich dann ja immer besonders spannend 😊

vor 2 Jahren
Liebe Sibelle,
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Zum Anlass haust du ein echtes Knaller-Wanderpaket raus 🎉
Von den Düften kenne ich bislang nur zwei und viele haben bereits mein Interesse geweckt. Ich zieh auch gerne ein Los 😊
Lieben Dank und Gruß,
Epigo
Liebe Sibelle, vor 2 Jahren

das ist eine richtig tolle Idee mit dem Jubiläums-Wanderbrief 🙂! Ich bin noch ganz frisch dabei und würde mich sehr gern durch die mega Auswahl an Düften testen.

Liebe Grüße, Tina

vor 2 Jahren

Das hört sich nach einem super Brief an ! Würde mich freuen teilzunehmen Smile 

LG Simon 

vor 2 Jahren

Hallo,

Glückwunsch zum Jubiläum! Ich hätte großes Interesse an deinem Wanderbrief teilzunehmen. Klingt nach einem tollen Mix an Düften.
Ich bin noch ganz neu bei parfumo und habe bisher noch nie an einem Wanderbrief teilgenommen.

vor 2 Jahren

Hallo Sibelle73,

eine schöne Art, das eigene Hobby und dein Einjähriges hier zu feiern!

Ich würde mich freuen, auch an diesem großartigen Duftbrief teilnehmen zu können.

Viele Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren

Oh, falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich gerne dazu gesellen ☺️

1 - 25 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Beendet* - Jubiläumswanderbrief - 1 Jahr parfumo
Gehe zu