Forum durchsuchen

Sehr süßer, sexy Duft ohne pudrige/blumige Note gesucht!

26 - 42 von 42
vor 1 Jahr 1

Der Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 wurde glaube ich noch nicht genannt.

Schöne, rauchige Kirsche, ähnlich zu Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum, aber deutlich haltbarer, zumindest an mir.

vor 1 Jahr 2

Stimmt Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum das ist für meine nase ultrasüß und ultrasexy

Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012)Lolita Lempicka (2012) Eau de Parfum fällt mir noch ein Smile)

vor 1 Jahr 2

ForbiddenForbidden ist mir noch eingefallen. Glaube der könnte gut passen. Schön dunkel gourmandig und einen Hauch Verruchtheit durch das Oud und den Moschus. 👌🏻

vor 1 Jahr 1

Mich wundert, dass bei "beeriger Gourmand" noch keiner "Eilish | Billie Eilish" oder NebrasNebras genannt hat, beides Kakao-Vanille Gourmands mit beerigen Noten. Nebras ist im Prinzip ein weicheres, abgerundeteres Dupe zu Eilish, Eilish ist der intensivere, "verruchtere" Duft von beiden, ich finde beide toll aber mein Favorit ist Nebras Smile

ansonsten +1 für La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie . Momentan einer meiner Lieblinge, eine sehr erwachsene, etwas rauchige Vanille, geht später Richtung Vanillekipferl Smile

Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil ist auch ein Gourmand-Traum, das Parfumöl gibt es für ein paar Euro zu kaufen und riecht wunderbar schokoladig-vanillig.

Vanilla | 28Vanilla | 28 (gibt's bei Sephora zum Testen, riecht nach braunem Zucker und Vanille) und Tendre MadeleineTendre Madeleine (riecht wie Madeleine Küchlein) sind auch einen Versuch wert. Bei Zuckerwatte fällt mir Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette ein, wurde hier ja auch schon genannt. Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich mal Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum schnuppern, falls du wie ein Kirschtörtchen riechen möchtest Very Happy

vor 1 Jahr 1

Ich denke das dir Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und Delina ExclusifDelina Exclusif gefallen wird. 😋

vor 1 Jahr 2
ElenaN
TheHavoc

Verrucht willst Du haben ? Bittschön: Magie Noire (Eau de Toilette)Magie Noire Eau de Toilette ist ein alter Klassiker, ist süss, würzig und sehr patchoulig/holzig - nicht durch die üppigen Blumen in der Herznote abschrecken lassen, die sind sowas von genial eingebunden, Wahnsinn. M.M.n. ein total zeitloser Duft, würde denke ich auch gut zu Deinem Typ passen. Um ein Bild zu bekommen les Dir da auch ruhig mal die Rezensionen, auch gerne die Neueren, dazu durch, lohnt sich.

Den würde ich nicht empfehlen. Der ist überhaupt nicht süss, sehr seriös, erwachsen und nicht verspielt süß. Passt nicht ins Profil vom gesuchten sehr süßen Duft. 

Aber natürlich sonst ein toller Duft! Ich besitze noch die Vintage-Version von meiner Mutter. Das war ihr Signaturduft.

Och, ich finde die Threaderstellerin sieht schon recht erwachsen aus. Gut, sehr süss ist er nicht, aber dafür schön verrucht - naja, die eierlegende Wollmilchsau gibts ja noch net 🙃.

vor 1 Jahr 1
sehr hübsch beerig-süß finde ich vor 1 Jahr 1

Guilty Absolute pour FemmeGuilty Absolute pour Femme

und ganz neu

Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum - Jasmin versüßt nur das Fruchtige Wink


-hab gerade noch zufällig beim Stöbern was Schickes gefunden:

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 


Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 02.12.2022, 15:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Ich werfe noch La Nuit Trésor Dentelle de RosesLa Nuit Trésor Dentelle de Roses  ins Rennen. Sehr süß, sehr fruchtig, nix mit Blume

vor 1 Jahr
LuckyLisa

Seeeehr süß ist Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

Außerdem fällt mir noch ein:

La BelleLa Belle & La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

LolitaLandLolitaLand ist auch ziemlich süß

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture hat eine Caramelnote wie auch Salt CaramelSalt Caramel & Cheirosa '71Cheirosa '71 

Girl of NowGirl of Now / Girl of Now ShineGirl of Now Shine / Girl of Now LovelyGirl of Now Lovely  

Olympēa LegendOlympēa Legend (hat mit dem normalen Olympēa nichts zu tun)

Teurer aber wunderschön: Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume wie auch Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum№ 3 Intense№ 3 Intense 

Verrucht und süß:

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

weniger verruht, aber nicht 'nur süß' Velvet TonkaVelvet Tonka  

Was dann insgesamt als sexy empfunden wird, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden😏

  

Hallo meine Liebe Smile
Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  und  LolitaLandLolitaLand  sind tatsächlich schon länger auf meiner Favoritenlisten. 

Habe Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum gestern bei Douglas Dank einem Gutschein für gerade mal 50€ bestellt. Bin sehr sehr gespannt!!😍😍😍

TAUSEND DANK!! vor 1 Jahr 3

Wollte mich mal zwischendurch bei allen bedanken, die mir hier fleißig so viele interessante Düfte empfohlen haben. Bin begeistert von der Community!
Ein paar der Düfte haben sich wiederholt oder sind sogar schon auf meiner Wunschliste🥰

Werde jetzt eine Weile damit beschäftigt sein alles zu checken😅
Gerne weitere Empfehlungen, ich lese mir alle durch.

THANK YOU💋

vor 1 Jahr 1

der neue Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 ist süß und durch Vanilla und Rum auch suuuuper sexy. 🥰

vor 1 Jahr 1
Ich empfehle vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3
Bruni13

der neue Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 ist süß und durch Vanilla und Rum auch suuuuper sexy. 🥰

Da bin ich voll dabei, hab ich gestern erst getestet!

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

  

Hallo meine Liebe Smile
Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  und  LolitaLandLolitaLand  sind tatsächlich schon länger auf meiner Favoritenlisten. 

Habe Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum gestern bei Douglas Dank einem Gutschein für gerade mal 50€ bestellt. Bin sehr sehr gespannt!!😍😍😍

Ohhhhhh also Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ist definitiv mein liebster GourmandDuft of all-time. Ich hoffe sehr, dass er dir genauso gefällt wie mir...gib gerne mal ein Feedback, wenn er bei dir angekommen ist.

Mir fällt noch Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette ein. Ein schöner süßer fruchtiger Cheapie mit Baccarat Rouge Vibe. Gibt es bei Dm und Rossmann. Sowie auch den "Gourmet Collection - Sugar Delight | Unic" ...den könntest du testen, ob dir Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette gefällt.

Heute habe ich meinen Scandal Le ParfumScandal Le Parfum bekommen und bin gaaaanz verliebt. Teste ihn definitiv auch mal❤❤❤

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sehr süßer, sexy Duft ohne pudrige/blumige Note gesucht!
Gehe zu