Forum durchsuchen

Ich brauche einen Duft der auffällt und lange hält!

Ich brauche einen Duft der auffällt und lange hält! vor 1 Jahr 1

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Parfum, das möglichst lange hält und am besten als Extrait erhältlich ist - der Preis spielt für mich keine Rolle. Ich suche ein Parfum, das in die Richtung von Valentinos "Born in Rome", Lancômes "La Vie est Belle" und Pradas "Paradoxe" geht.

Obwohl ich von diesen Düften sehr beeindruckt bin, reicht mir die Haltbarkeit leider nicht aus. Daher benötige ich dringend Empfehlungen für ein Parfum, das meinen Anforderungen entspricht und mir das Leben erleichtert. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 15

Also, wenn La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum schon nicht mehr genug knallt, dann unbedingt mal eine Duftpause einlegen.😉

Ansonsten vielleicht mal Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum oder Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum testen, halten mindestens einen Tag, wenn nicht sogar 2 Tage durch, je nach Dosis. 

Falls dir hier die Haltbarkeit auch nicht ausreichen sollte, kann eine Anosmie gegen bestimmte Duftstoffe nicht ausgeschlossen werden.

vor 1 Jahr 6

Wieso erleichert ein Parfum das Leben ???

vor 1 Jahr 13
GreenGorilla

Wieso erleichert ein Parfum das Leben ???

Es erleichtert den Geldbeutel, dann hat man nicht mehr so viel zum Schleppen und das macht das Leben leichter 😁

vor 1 Jahr 1

Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum 

Ganz furchtbar knallig... 

vor 1 Jahr 1

Den wird man kaum los...

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
Esmamtlr

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Parfum, das möglichst lange hält und am besten als Extrait erhältlich ist

Ein Extrait hält lange, auffallen wirst Du damit weniger: das Extrait ist meistens leiser als das EDP.

vor 1 Jahr 1

Also ich würde da auch sofort an Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum denken Smile

 wenn es etwas leichter sein soll, vielleicht auch "Une Nuit au Cap - Love At First Sight | Une Nuit Nomade" 

vor 1 Jahr 4
Lilau

Also, wenn La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum schon nicht mehr genug knallt, dann unbedingt mal eine Duftpause einlegen.😉

Ansonsten vielleicht mal Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum oder Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum testen, halten mindestens einen Tag, wenn nicht sogar 2 Tage durch, je nach Dosis. 

Falls dir hier die Haltbarkeit auch nicht ausreichen sollte, kann eine Anosmie gegen bestimmte Duftstoffe nicht ausgeschlossen werden.

Sehe ich genauso!

Ich finde gerade La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum auch sehr intensiv und der Duft wird eigentlich von jedem wahrgenommen, wenn man von einen Raum betritt.

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica ist sehr haltbar und auch ein ganz wunderschöner Duft. Aber intensiver als LVEB empfinde ich ihn tatsächlich nicht.

Hast du schonmal den Valentino Donna Born In Roma IntenseValentino Donna Born In Roma Intense getestet?

Sehr intensive Düfte:

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Velvet VanillaVelvet Vanilla 

MukhallatMukhallat 

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum/ Fakhar Lattafa WomenFakhar Lattafa Women 

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum 

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum 

ScandalScandal 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum 

Extreme AmberExtreme Amber 

Intense CafeIntense Cafe / Extreme RoseExtreme Rose / Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum 

Arabians TonkaArabians Tonka 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum / Libre Le ParfumLibre Le Parfum 

+1 für Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette und Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  

...allgemein könntest du dich mal bei Montale & Mancera umschauen, die sind durch die Bank weg sehr intensiv

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Zwar eine andere Duftrichtung, aber in Sachen Haltbarkeit und Sillage läuft niemand dem 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk so schnell den Rang ab... vielleicht einfach mal testen.

Und noch einer, der vielleicht ein Volltreffer für dich sein könnte: Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád!

vor 1 Jahr

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

+1"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

SopranoSoprano  vielleicht?

vor 1 Jahr 1

Erba PuraErba Pura oder die günstigere Alternative "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" den wird man kaum wieder los, auf der Kleidung bleibt der Duft sogar nach dem waschen noch. Und er hat ne krasse sillage.

vor 1 Jahr 1

Delina ExclusifDelina Exclusif extreme H+S. Selbst für mich als Liebhaberin von starken Parfums, einfach zu viel. Ich habe vor ein paar Tagen eine Frühlings Jacke aus dem Schrank geholt, der riecht immer noch nach ungefähr 7 Monaten im Schrank sehr stark nach Delina ExclusifDelina Exclusif . Sillage ist mehr als astronomisch. 

vor 1 Jahr

Probiere doch mal Gisada DonnaGisada Donna, der geht in die Richtung La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und Sweet FlowersSweet Flowers nur in hochwertiger und langanhaltender aber dabei weniger nervig

vor 1 Jahr 2

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Idôle L'Eau de Parfum NectarIdôle L'Eau de Parfum Nectar 

Also wenn La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum nicht mehr knallt dann bin ich auch ein bisschen überfragt 😅 Die beiden da oben sind wirklich langanhaltend. 

Und wenn du ihn bekommen solltest:

Popped CherryPopped Cherry 

Da knallt es sogar im Namen Very Happy 

vor 1 Jahr

ScandalScandal 

Delina ExclusifDelina Exclusif 

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Truth or DareTruth or Dare 

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum 

Aber Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum , der hier vorgeschlagen ist, hat für mich keine Sillage, der ist sehr hautnah.

vor 1 Jahr

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 


Sehr laut, sehr alles... du fällst damit fix auf und hält ewig und 3 Tage.


Ich bin im Oktober 22 mal mit einem besprühten Teststreifen, den ich im Auto in die Mittelkonsole gelegt hatte, 20 Minuten nach Hause gefahren... der Duft ist immer noch im Auto zu riechen 🤣🤣🤣🙈

vor 1 Jahr

Ich würde auch den "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" empfehlen. Der ist schon bei einem Sprüher raumfüllend und du wirst ihn nicht mehr los.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich brauche einen Duft der auffällt und lange hält!
Gehe zu